>

Kadaj

19849

#
arg, hoffer....
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
jaaaaaaaaaa, nich der neururerererer.
#
wer metalcore mag, dem kann ich nur folgende band ans herz legen:

http://www.youtube.com/watch?v=Mvc5AieY9U8

letztens drüber gestolpert. finds sehr, sehr geil.
#
bitte nicht diesen rumpelfußballer...
#
beruhigend, danke.

@WA: so spät fahren die züge bei uns hier gar net mehr.
#
kann mir einer sagen, wie die bahn die zeitumstellung handhabt?
heute abend fahren die beiden letzten züge bei uns einmal 23:30 und der letzte 00:15. den letzten muss ich spätestens bekommen (versuch aber den zeitigeren zu nehmen). fahren die noch ganz normal nach jetziger winterzeit? nicht dass es dann heißt, der letzte zug ist schon "vor ner stunde" abgefahren...
wobei ich meine dass die zeitumstellung ja erst so gegen 3 uhr morgens erfolgt, aber ich weiß es nich genau und geh lieber auf nummer sicher indem ich nachfrag.  
#
also ich hatte schon das gefühl, dass die erste staffel sehr nah dran war an dem ersten buch, aber das ist auch gute 5-6 jahre her, dass ich das gelesen hab. meine aber auch mich daran zu erinnern, dass die "action" in den büchern nie so im vordergrund stand, sondern eher die handlung, intrigen und dialoge. und das haben sie in der serie mMn hervorragend umgesetzt, ich fand die erste staffel jedenfalls klasse, wobei mir manche zeitsprünge etwas zu groß waren, kann aber sein, dass das im buch ähnlich war.
#
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
garbuschewski wechselt entweder zu ddorf oder bleibt beim cfc sollten die aufsteigen...

Wäre auch ok.

Wir können schließlich nicht ale Spieler holen.
Und Spieler aus den unteren Klassen muß man genau unter
die Lupe nehmen bevor man sie verpflichtet.

Wir werden auch noch ein paar gute für uns finden.  

du... hast doch eben geschrieben, den müsse man holen. ich hab das gefühl ich sitz im falschen film.
#
garbuschewski wechselt entweder zu ddorf oder bleibt beim cfc sollten die aufsteigen...
#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schöner Spieltag bisher. Wenn morgen noch Dortmund gewinnt, kann mein Traum in Erfüllung gehen: Köln und Mainz runter!    

dafür. hsv dann gegen pauli in der relegation.  
hamburg dann bitte auch mit runter. wäre dann eine normalerweise gute mannschaft weniger.  

Wird wohl nicht gehen, weil Lautern als Absteiger m.E. feststeht.

achja, die hab ich ja ganz vergessen. hm... dann muss der hsv wohl doch oben bleiben.  :neutral-face
köln wünsch ichs allein schon deswegen, weil lukimya dadurch wohl wieder verfügbar wäre.... abgesehn davon dass es ein scheiß verein ist, aber davon gibts eh zu viele.
#
yeboah1981 schrieb:
Schöner Spieltag bisher. Wenn morgen noch Dortmund gewinnt, kann mein Traum in Erfüllung gehen: Köln und Mainz runter!    

dafür. hsv dann gegen pauli in der relegation.  
hamburg dann bitte auch mit runter. wäre dann eine normalerweise gute mannschaft weniger.
#
sauber
#
wann isn die pk?
#
gott, gegen die sind wir ausm pokal geflogen.  
#
elfer für nix....
#
wie kann man im strafraum nur so in den mann gehen?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
kacke
#
brockman schrieb:
Ich nicht. In meinen Augen ist das so einer wie Nico Frommer. Kann in der zweiten Liga ordentlich was reißen, aber für mehr ist er glaube ich zu limitiert.

joa, seh ich ähnlich. man kann sich auch täuschen, aber ich glaub nicht wirklich, dass der sich in liga eins durchsetzt...
#
was ist denn an diesem kirchhoff so gut? in der u21 hat er zwar meist ganz solide gespielt aber wenn ich den mal bei den mainzern gesehen hab, war der immer grottenschlecht...