>

Kadaj

19849

#
und schwegler und gekas in der elf des tages (was sich aber heut abend theoretisch noch ändern kann).
und gekas spieler des spiels.
#
U.K. schrieb:
kicker Noten:
Kessler (2,5)
Jung (3) ,
Bell (3,5) ,
Schildenfeld (4) ,
Djakpa (3,5)
Schwegler (2)
Rode (2,5)  
Köhler (3,5)
Meier (2,5)  
Hoffer (4)    ,
Gekas (2)            

matmour 2,5
#
boah, der artikel aus der fr steht jetz auch schon zum dritten mal drin, immer mit ner anderen überschrift und etwas verändertem inhalt.
#
concordia-eagle schrieb:
Vergessen,

ein Gekas in der Spiel-/Arbeitslaune wie gegen Braunschweig oder Karlsruhe, der sich fallen lässt, mitspielt, Bälle sichert und weiterleitet, dieser Gekas hat meine volle Unterstützung.

Das aber macht er -warum auch immer- nur in einem von 10 Spielen.

dem (sowie dem vorher geschriebenen) schließ ich mich zur gänze an.  
#
der hsv scheint wieder in die spur zu finden. schade eigentlich...
#
was hat der toski denn vor dem spiel geschnupft?  
#
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schlecht fand ich hauptsächlich den TW von Karlsruhe.

Stark dagegen war Iashvili.
Schade das der schon 34 ist.

So einen müssen wir mit 20 jahren finden und verpflichten.

bitte? die waren gestern allesamt grottenschlecht. das war nicht zweitligatauglich was die da gezeigt haben...

Und warum haben wir dann nur 2-0 gewonnen ??
Für einen Abstiegskandidaten haben sie nicht schlecht gespielt.
Klar hat ein guter Torjäger bei denen gefehlt, aber der Einsatz stimmte und wir haben schon gegen schlechtere Teams gespielt.
Ich behaupte ja nicht, das sie um den Aufstieg mitspielen
können, aber sooo schlecht wie Ihren Tabellenplatz fand ich sie jetzt nicht.
Sie spielte wie ein Team aus dem Unteren Tabellenmittelfeld.

weil wir nicht gut gespielt haben und nur das nötigste gemacht haben? frag mal die ksc fans was sie von der leistung ihrer mannschaft gestern halten. das war gestern einfach grottenschlecht. man kann ja nicht mal sagen, man ist nur so stark, wie es der gegner zulässt, denn wir haben dem ksc gestern teilweise schon recht große freiräume geboten und was sie darauf gemacht haben, war einfach erbärmlich. muss man so sagen. das war keine mannschaft, das war ein trümmerhaufen...
#
Hyundaii30 schrieb:
Schlecht fand ich hauptsächlich den TW von Karlsruhe.

Stark dagegen war Iashvili.
Schade das der schon 34 ist.

So einen müssen wir mit 20 jahren finden und verpflichten.

bitte? die waren gestern allesamt grottenschlecht. das war nicht zweitligatauglich was die da gezeigt haben...
#
die beste statistik ist aber immernoch die passstatistik. wir spielen nicht nur mit deutlichem abstand die meisten pässe (6400 und damit 1300 mehr als der nächstbeste fürth) sondern haben dabei auch die beste passquote von 83,41%.  

aber genug ot.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
es gehört schon die ganze saison zur strategie der (meisten) gegner schwegler möglichst häufig hart und unfair an zu gehen. bei rode ist mir das noch nicht so aufgefallen.

Einer der großen Vorzüge von Sebastian Rode ist es, dass er sehr schnell in die defensiven Zweikämpfe kommt. Er reduziert die Distanz zum ballführenden Gegner derart schnell, dass dieser selten um den Zweikampf herumkommt. Da Rode diese Zweikämpfe auch oft mit hoher Konsequenz und großem Geschick führt, kommt es sehr oft zu Fouls an ihm.

Bei Schwegler ist es genau umgekehrt. Aufgrund seiner Beweglichkeit und Technik wird er oft gefoult, wenn er den Ball in Besitz hat, weil er oft nur so vom Ball zu trennen ist.

Die beiden sind unser eigentliches Prunkstück. Zumindest im defensiven Bereich.

Ihr beiden bestätigt ja meinen Eindruck.
Aber gibts dazu auch irgendwo ne "Stitastik"?

Lt. UE-Spielerstatistik sind Rode und Schwegler mit je 37 Fouls die am meisten gefoulten Eintrachtspieler. Dicht gefolgt von "Ich-leg-mich-schnell-hin-bevor-was-passiert"-Köhler    mit 36 Fouls.

Danach kommt erst mal lange nichts.

laut spordatenbank der blöd, die die daten wohl aus der bundesliga.de statistik hat, ist rode mit 41 mal der meistgefoulte spieler bei uns gefolgt von köhler (39) und schwgeler (37). sind alle drei unter den 20 meistgefoulten spielern der liga, aber es gibt schon einige spieler, die öfter gefoult werden. spitzenreiter ist mirko boland mit 76.
#
Kessler
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler
Matmour Rode
Meier
Hoffer Idrissou (Gekas)
#
kessler: 3+ 1-2 mal etwas unsicher, dafür zwei mal gut gehalten.

jung: 2- defensiv meistens sicher und bildete heute zusammen mit rode eine gute rechte seite.

bell: 3+ gefiel mir recht gut. machte zwar nicht sonderlich viel für den spielaufbau, aber hinten eine bank.

schildenfeld: 4+ eigentlich auch eine ordentliche partie, aber der patzer, der übel hätte enden können, zieht die note natürlich etwas nach unten.

djakpa: 3- richtig üble flanken, ansonsten war das in ordnung.

schwegler: 2- in halbzeit eins noch etwas leerlauf, dafür im zweiten abschnitt ganz stark. tolle vorbereitung zum 2:0

rode: 2- das gegenteil zu schwegler. starke erste halbzeit, da war er so ziemlich der einzige im mittelfeld über den mal was gescheites nach vorn lief. in halbzeit zwei auf der sechserposition war er dann nur noch wenig gefordert...

köhler: 4 sehr mäßige leistung. brachte nicht viel gescheites zusammen.

meier: 3 siehe köhler, dafür aber mit zwei assists.

hoffer: 5 sorry, das war heute leider gar nix, war überhaupt nicht ins spiel eingebunden. 9 ballkontakte in 45 minuten...

gekas: 2+ hatte auch abgesehn von den beiden toren einige gute szenen. wenn er nur immer so spielen würde.  

matmour: 3- hatte ein paar gute szenen, auch wenn letztlich nur wenig bei herumkam.

korkmaz: / unnötiges dribbling, da stand mindestens ein mitspieler völlig blank...

friend: /
#
nimm doch mal den spann, kerl.
#
da hatte schildenfeld wohl noch die vergebene chance im kopf.  
#
uff, kessler
#
ah fuck
#
muss man denn jetz auf ne doppelsechs umstellen mit gekas als einzige spitze?
#
schwaches spiel. wenn mal was vernünftiges geht, dann über rechts. rode mMn bester mann auf dem platz, gekas gefällt mir überraschend gut, arbeitet viel mit. die iv ist wenig gefordert, meier und köhler spielen wie die letzten wochen schon und schwegler war auch schonmal besser. und djakpa muss endlich mal flanken lernen...
#
uiuiui
#
schade