>

Kadaj

19849

#
Chriz schrieb:
Kadaj schrieb:
Chriz schrieb:
Woher hast du denn das "Gerücht" das Holz in Brasilien scoutet?

steht irgendwo in der fnp.

Print? Danke für die Info! Naja aber IV aus Brasilien, irgendwie hab ich das Gefühl das da ein "Kreisligaspieler" schon 3 Million € an Ablöse kostet. Setzte da leider kaum Hoffnungen rein.

ich tipp da eher auf ne ausleihe. mehr als iv nr 3 würde der wohl erstmal eh net werden.
#
Chriz schrieb:
Woher hast du denn das "Gerücht" das Holz in Brasilien scoutet?

steht irgendwo in der fnp.
#
Für die fortgeschrittenen Verhandlungen mit einem RM gibts nen eigenen Thread, also kann man hierfür auch einen aufmachen.  

Wer könnte in Frage kommen? Ich schau dann selbst mal ein bisschen.  
Einen erfahrenen Mann würde ich eher ausschließen, ich glaub nicht, dass man einen älteren Spieler aus Brasilien verplfichten würde, daher käme wohl eher nur ein etwas jüngerer Spieler, der nicht viel kostet in Frage...
#
ich glaub nicht, dass das spiel gegen pauli montags stattfinden würde. da würde sich der dfb ein stückweit ins eigene fleisch schneiden. montagabend wird pauli nie und nimmer das gästekontingent voll ausschöpfen, ergo werden viele gästekarten wohl in frankfurter hände fallen. ich geh davon aus, dass man das vermeiden möchte. rechne also auch eher damit, dass das spiel gegen fürth montag ist als dass gegen pauli.
#
jo, und thurk, altintop und kweuke auch. von mantzios ganz zu schweigen.
#
seine leistung war zumindest so gut, dass es zu zwei scorerpunkten in den drei spielen vor seiner suspendierung gelangt hat und uns immerhin zwei unentschieden eingebracht hat...
#
hübner holt keinen spieler, der bei msv unter vertrag steht, von daher kannst du das schonmal vergessen.
#
gegen fürth dürfte dann sicherlich das erste montagsspiel werden. ansonsten gibts da ja nur langweilige partien außer cottbus - dynamo und das werden die hundert pro nicht am anfang der saison als montagsspiel terminieren.
#
dresden beginnt gleich mal mit cottbus, rostock und union.
da hofft wohl jemand regelrecht, gleich am anfang ein geisterspiel verpassen zu können.  
#
JayJayGrabowski schrieb:
Du möchtest zumindest anscheinend die alte Eintracht-Tradition aufrecht erhalten und mit nur 1 tauglichen Linksverteidiger in die Saison gehen. Wobei sich Djapkas Tauglichkeit erstmal erweisen muß.

djakpa hat drei jahre bundesliga hinter sich, darunter eine saison als stammspieler. da gehe ich durchaus davon aus, dass es bei ihm für die zweite liga reicht. und für die bank wird der sicher nicht gekommen sein. und du kannst davon ausgehen, wenn tzavellas für ein paar wochen auf der bank sitzt, hörst du sicherlich andere worte als wiedergutmachungsversprechen ... mal ganz davon abgesehn, dass beide für nen backup wohl zu teuer wären.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Kadaj schrieb:
vielleicht weil djakpa verpflichtet wurde?

Achja, und das ist jetzt der Superheld oder was?
Und einer, der ganz wenigen, der sich in der Rückrunde nicht vor Angst in die Hose gemacht hat und der (als Nationalspieler) sagt, er bleibt hier, der soll dann an die Bonbonwerfer verschachert werden.
Jeder Spieler, der sich hier irgendwie mit dem Verein und seinen, ach so tollen, Fans identifiziert, ist eigentlich ein Vollidiot, Perlen vor die Säue geworfen.
Geld einstreichen, Mund abwischen und weiterziehen, was anderes haben die Fans vom "tollsten Verein der Welt"   gar nicht verdient.    

hab ich djakpa verpflichtet oder gesagt, dass man schnell über die flügel kommen will und vorrangig flache bälle spielen möchte?
#
vielleicht weil djakpa verpflichtet wurde?
#
der soll denen tzavellas für 2,5 mio geben und fertig...
#
hm, irgendwie kam mir gerade der name paul freier in den sinn.  
asamoah halte ich leider auch für realistisch... man will ja scheinbar noch ein bisschen erfahrung.
auch matmour halte ich für recht wahrscheinlich.
#
heißt also im grunde, dass es noch daran scheitert, dass bell den vertrag bis 2014 noch nicht unterzeichnet hat.
#
propain schrieb:
Kadaj schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
7 Mods online...da is was dickes im Anmarsch.    

gekas?

Nee, der Andere, der von der Tankstelle.

alvarez?  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
7 Mods online...da is was dickes im Anmarsch.    

gekas?