>

Kadaj

19849

#
Willensausdauer schrieb:
tobstaroz schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_422245.html

Jetzt kann der Poker um Russ beginnen...

So sieht's aus.  

glaub nicht. bin mir sicher, russ wäre bei denen nur als iv nummer 3 eingeplant gewesen. so brauchen sie jetzt einen iv nummer 2, einen mit gehobenerer klasse und keinen zusätzlichen backup. die nachricht lässt den transfer für mich eigentlich wieder unwahrscheinlicher erscheinen, was ich wiederum gut finde.
#
"Eintracht Frankfurt verzichtet auf das geplante Testspiel, da sich der Gegner aus Rumänien auf keine passende Anstoßzeit einigen konnte. "

von der startseite.

gehts eigentlich noch dümmer?
#
Willensausdauer schrieb:
Kadaj schrieb:
meier wird sicher nicht den rechtsaußen geben... und köhler konnte bis jetz nicht mal mittrainieren, der ist erstmal sicherlich alles andere als ein kandidat für die erste elf.

Als richtigen RA haben wir momentan nur Alvarez (Fenin und Korkmaz wären noch Optionen). Kann mir da schon momentan Meier vorstellen... soll er ja im ersten Testspiel gespielt haben...

naja, deswegen kommt ja schließlich noch einer. meier kann das nicht, der wäre da net mal notlösung. der kann nicht flanken, nicht dribbeln und ist langsam... sprich völlig unbrauchbar für die position.
der war ja schon auf halbrechts (hat er ein paar mal unter funkel gespielt) nutzlos. om, hs, st und meinetwegen noch zm....woanders eher nicht.
#
meier wird sicher nicht den rechtsaußen geben... und köhler konnte bis jetz nicht mal mittrainieren, der ist erstmal sicherlich alles andere als ein kandidat für die erste elf.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Gibt es Trainer die nicht gut schwätzen können?  

jo, der friedhelm
#
Wuschelblubb schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Kadaj schrieb:
nö, is ablösefrei.

Damit passt er nicht auf den von Hübner genannten Kandidaten, der zuviel Ablöse kostet. Sollte also zumindest nicht erste Wahl sein, so das überhaupt noch aktuell ist/je war.

Naja, Elson kann ja auch für die zentrale Mittelfeldposition gedacht sein.
Evtl. hat man vielleicht doch noch einen Käufer für Caio aufgetrieben oder ist zumindest dabei und hält sich alle Optionen offen.

naja, dann behalt ich aber lieber caio, sofern nicht einer nen betrag in millionenhöhe abgibt... und selbst dann: es sollte andere alternativen geben.
glaub aber net, dass da was dran ist...
#
nö, is ablösefrei.
#
DeWalli schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Herzlich Willkommen Caio!

Ja ich heiße ihn auch willkommen. Ist eine absolute Granate, hab all seine Youtube Videos gesehen.

beste spieler, wo kicken tut.
#
irgendwo in mir keimt ja die dezente hoffnung, dass wir und er eine grandiose saison spielen und er aus reiner gutmütigkeit seinen vertrag mit ausstiegklausel von 3-4 mio oder so verlängert, damit wir nächstes jahr doch noch kohle bekommen.  
#
klingt für mich ja schon bisschen nach: geht russ, kommt wolf, macht vw den geldkoffer auf, geht russ.
#
das spiel gg bukarest ist zumindest bei myp2p gelistet, also könnte es durchaus möglich sein.
#
Christian schrieb:
Wer sagt, dass man mit Bellaid plant?
Bell ist a) noch nicht sicher bei uns und b) ein Perspektivspieler. Er hat gerade mal ~20 Zweitliga-Spiele.

Man sollte 2-3 gestandene Abwehrspieler im Kader haben. Russ und Wolf wären das Mindeste. Obwohl: Ich mag den Wolf nicht. Aber: Ich mochte Franz auch nicht, bevor er bei uns war.

Und Chris. Ja. Chris ist aktuell kein Spieler mehr in der nächsten Saison von Eintracht Frankfurt. Er hat keinen Vertrag für die Saison 2011/2012.

Mit Dudda plant man erst ab 2012/2013. Zuvor soll er langsam ans erste Team geführt werden.

Für eine Position sollte man immer mindestens 1 Spieler hinten dran haben. Macht bei 2 IV Positionen 4 Spieler. Dann kannste noch 1-2 Nachwuchsspieler einbinden und es passt.

Nur weil wir in den letzten Jahren dort mit Rekonvaleszenten und Aushilfverteidigern aufgestellt waren, sollten wir das nicht so beibehalten.

wobei der punkt "noch ist bell nicht bei uns" sogar der problematischste ist. scheinbar hängt der transfer ja zur zeit an ihm, er soll den vertrag um ein jahr verlängern.
nun lass mal wolf kommen, ehe bell das ding unterzeichnet hat. dann weiß der doch auch, dass er nur iv nummer 3 ist (es sei denn russ wird abgegeben) und unterschreibt das ding gar nicht erst, weil er dann doch lieber woanders hingeht...
#
Flips92 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Flips92 schrieb:
Was will man mit Russ, Bellaid, Bell, Wolf, (Chris), und den Nachwuchsleuten?

Russ und Wolf gemeinsam in der IV wäre die einzige Variante, bei der man von konstant guter Leistung ausgehen könnte. (mit Chris sollte man aufgrund seiner Verletzungen nicht planen)

Mein Eindruck zu Russ: er brauchte bisher einen erfahrenen Nebenmann.

Falls Russ sich nicht zu einem "Führungsspieler" entwickeln kann, dann dürfte es auch schlecht für die Entwicklung für Bell und andere Nachwuchsleute aussehen. -> die IV wäre der Schwachpunkt.

Insofern würde ich den Verzicht auf einen souveränen, guten IV als fahrlässig sehen.

Dann wiederrum sehe ich eine (sicher nicht billige) Ausleihe Bells als Geldverschwendung. Mit 3 IVs ist man, sofern man nicht wieder extremes Verletzungspech hat, gut aufgestellt.

wovon wir ja in der regel verschont bleiben.  
du kannst nicht mit 3 ivs in die saison gehen, von denen einer sogar noch ne wundertüte ist.
#
ganz so unrealistisch scheint die sache mit wolf nicht zu sein. der hat in nürnberg wohl nur 1 mio verdient und bei der verlängerung wollten sie ihm diese mio nicht mehr fest bezahlen, sondern höchsten noch durch prämien etc.
und ich denke schon, dass wir so ein mio gehalt zahlen könnten. ich hoffe wirklich nicht,dass man es macht, da ich ihn nicht hier sehen will, aber unrealistisch ist es nicht einmal unbedingt.

andererseits sollte russ gehen, würde man treterei hin oder her kaum einen qualitativ besseren iv bekommen.
#
realistisc wäre höchstens, dass man so eine summe vielleicht verlangen würde, aber sicher nicht, dass sie jemand bezahlt. ich glaube nicht mal, dass jemand um die 4 ausgeben würde, was auch nachvollziehbar ist...
#
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/1-fsv-mainz-05/video/thomas-tuchelich-freue-mich-auf-die-neue-saison-23.html
Interview mit Tuchel und Heidel. Ab Minute 5 und 7 werden Dinge zu Schwegler und Bell gesagt. Ersterer scheint wohl kein Thema mehr und bei Bell hängts wohl alles an dessen Vertragsverlängerung.
#
würde sicherlich ins anforderungsprofil passen, aber ich kenne ihn nicht und kann ihn daher net beurteilen. die zahlen lesen sich eher durchschnittlich, aber das muss nichts heißen...
#
bei tzavellas bin ich mir aufgrund der djakpa verpflichtung nachwievor sehr sicher, dass er geht. dürfte ja sicherlich ca. 2 mio in die kasse spülen. bei caio könnte ich mir aufgrund des systems mit zwei achtern und einem sechser durchaus einen verbleib vorstellen. man hat ja gerade alle drei positionen doppel besetzt.
titsch, bellaid und tzavellas seh ich da noch auf der seite, die man vermutlich abgeben möchte. petkovic braucht man dann als backup. allerdings werden dann wohl wirklich noch zwei iv kommen. sicherlich ein etwas erfahrener mann (an wolf glaub ich nur, wenn russ gehen sollte, hoffs aber trotzdem net) und noch ne brasilianische wundertüte oder maimon.  
dann halt noch rm und jung backup, auch da würde ich auf einen erfahrenen mann tippen.
#
007_SGE schrieb:
Wenn ich die Aussage von Hübner richtig verstehe dürfte wohl am Freitag ein neuer Spieler vorgestellt werden.

scharfsinnige analyse.  
#
also in der blöd steht das schon so wie in dem link geschrieben ist. da steht auch, dass viele vereine interessiert sind und nun halt laut berater auf die verantwortlichen unseres vereins zukommen müssen. hb lehne laut blöd einen wechsel aber auch kategorisch ab.