>

Kadaj

19851

#
Ruben schrieb:
Cyrillar schrieb:
Beiersdorfer wurde gefeuert weil RB Salzburg nicht Meister geworden ist.

Hartes Geschäft    

na dann sollte man sich das ueberlegen, wenn er dazu bereit waere.

Ich hab mir mal die Transfers bei Salzburg angeschaut (weiß aber nicht, für welche er da verantwortlich war):

Relevante Neuzugänge:
Jantscher aus der eigenen Liga: 1 Mio - Daten sehen bescheiden aus. Offensivspieler
Wallner aus der eigenen Liga: 1,2 Mio - scheint wie ne Bombe eingeschlagen zu sein.
Zárate aus der Schweiz: 1,3 Mio - Stammspieler, Daten eher durchschnittlich.
da Silva aus Holland: 2,5 Mio - scheint nicht unbedingt der große Überflieger gewesen zu sein.
Douglas aus Israel: 2,6 Mio - Kreuzbandriss kaum dass er da ist. Autsch.
Boghossian aus Uruguay: 3 Mio - scheint nen ziemlicher Flop gewesen zu sein
Alan aus Brasilien (allerdings erst 20): 3,5 Mio -  am Anfang wohl nur Einwechsel, zueltzt wohl ziemlich aufgedreht.
Walke von Rostock: ablösefrei, inzwischen verliehen
Tremmel von Cottbus: ablösefrei und Stammkeeper, aber... meh

Also ließt sich recht bescheiden, aber wie gesagt, keine Ahnung für wen Beiersdorfer da jetz direkt verantwortlich war.
#
nix
#
Zwangsabstieg für Schalke - Frankfurt doch noch in die Relegation
#
+++ Daum schließt 2. Liga nicht aus +++
Christoph Daum kann sich nun offenbar doch einen Verbleib in der 2. Liga vorstellen. Ältere Aussagen, wonach die Eintracht im Falle des Abstiegs für ihn kein Thema sei, wies der Trainer am Dienstag nach dem Training zurück. "Ich habe das nur gesagt, weil ich felsenfest davon überzeugt war, dass die 2. Liga keine Rolle spielt." Nach dem Spiel am Samstag müsse man in Ruhe über die Zukunft sprechen. An seiner "Grundintension", länger in Frankfurt zu bleiben, habe sich auch durch die aktuelle Situation nichts geändert.

#
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
sicherlich, aber wer nimmt ihn denn? noch hat er ein jahr vertrag.

Kaiserslautern?    

ich schätze mal, der würde bei uns in der zweiten immer noch mehr verdienen als man ihm dort zu zahlen bereit wäre.
#
Ich hab mal ein bisschen geschaut, welche Spieler im Sommer ablösefrei sind und für die zweite Liga realistisch wären. Es gibt sicherlich massig, hier mal ein paar Vorschläge:

Patrick Mayer:
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-mayer/profil/spieler_47942.html

Wurd ja schon im entsprechenden Thread erwähnt. Wird bei seiner Trefferquote sicher nicht ganz einfach, sollte bereits einige Erstligisten ein Auge auf ihn geworfen haben. Man sollte sich aber definitiv um ihn bemühen.

Tobias Jänicke:
http://www.transfermarkt.de/de/tobias-jaenicke/profil/spieler_43821.html

Absoluter Leistungsträger bei Rostock und einer der Aufstiegsgaranten. Will seinen Vertrag wohl nicht verlängern. Guter, junger LM um den man sich bemühen sollte.

Junmin Hao:
http://www.transfermarkt.de/de/junmin-hao/profil/spieler_63549.html

Für die erste Liga wäre er mir zu schlecht, aber in der zweiten könnte er durchaus eine Verstärkung darstellen.

Pascal Bieler:
http://www.transfermarkt.de/de/pascal-bieler/profil/spieler_19358.html

In der zweiten Liga in Nürnberg Stammspieler, für die erste dann wohl zu schlecht. Ne Alternative für hinten links.

Sone Aluko:
http://www.transfermarkt.de/de/sone-aluko/profil/spieler_42198.html

Stammspieler bei Aberdeen, die LEistungen sind aber nicht so überragend, vielleicht besteht daher die Chance ihn zu holen. Vertrag wird man eher nicht verlängern.

Ian Black:
http://www.transfermarkt.de/de/ian-black/leistungsdaten/spieler_21708.html

Ziemlich harter Spieler. Weiß auch nicht, ob realistisch oder im DM überhaupt jemand gebraucht wird (mal schaun, was mit Schwegler und Clark wird).
#
sicherlich, aber wer nimmt ihn denn? noch hat er ein jahr vertrag.
#
dürfte wohl nur ne alternative werden, wenn hb geht. hb und beiersdorfer ist sicherlich zu teuer.
#
sex mit tieren.... vielleicht kennt sich der volker da besser aus.  
#
Kadaj schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Palmert du Lutscher hast damals schon billig Stimmung gegen Ama gemacht.

nur weil er mit Euch nicht mehr spricht.(Ama schlägt Frau)

Ich bin raus.Abgeschaltet!!  Den Schrott gebe ich mir nicht  

ich hab zwar keine ahnung, wer die beiden sind, aber das mit ama is doch wahr. er hat nen gewaltigen anteil an der situation mit seiner scheiße...

streich das "gewaltigen", aber auf jeden fall hat er seinen teil beigetragen zur situation.
#
Dirty-Harry schrieb:
Palmert du Lutscher hast damals schon billig Stimmung gegen Ama gemacht.

nur weil er mit Euch nicht mehr spricht.(Ama schlägt Frau)

Ich bin raus.Abgeschaltet!!  Den Schrott gebe ich mir nicht  

ich hab zwar keine ahnung, wer die beiden sind, aber das mit ama is doch wahr. er hat nen gewaltigen anteil an der situation mit seiner scheiße...
#
das interview mit bender ist zwischen den zeilen deutlich. sportdirekter her oder aufwiedersehen hb.  
#
wenn er keinen sportdirektor will, muss er halt gehen. was solls...
#
Ich weiß nich, ob ich großartig was zu dem schreiben muss. Großes Talent, spielt bei den Oxxen, alle U-Nationalmannschaften durchlaufen, ablösefrei, kann RV wie LV spielen...
Eigentlich sollte das bei nem Abstieg einer der ersten Transfers sein, die im Sommer fix gemacht werden müssen.

http://www.transfermarkt.de/de/nils-teixeira/profil/spieler_53457.html
#
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
audioTom schrieb:
Vielleicht finden wir ja einen Abnehmer für'n Meier!?
Den würd ich sogar persönlich mit der Schubkarre irgendwo hin bringen!

So sehr ich mich in der (fast) abgelaufenen Saison auch über Meier und Köhler aufgeregt habe, ich weiß nicht, ob ich die grade jetzt abgeben würde. Bezogen auf Liga 2, musst du solche Spieler nämlich erst mal gleichwertig ersetzen, was sicherlich nicht so einfach wäre.

Im Übrigen bin ich zu 110% sicher, dass beide auch wieder problemlos in der 1. Liga unterkommen würden.  

wer würde die beiden denn wollen, abgesehn von funkel vielleicht?

du wirst schon sehen, es wird in den nächsten wochen unzählige gerüchte zu abgängen unserer spieler geben, aber die beiden werden außer vllt in nem halbsatz der blöd oder im express um noch nen namen reinzuquetschen (oder halt bei bochum wg funkel) nirgens erwähnung finden.

Ich vermute ja auch, dass die Beiden bleiben werden. Aber wie Peter schon sagte, sollte man bei der Beurteilung nicht nur die letzten paar Monate heranziehen. Meier besiepislweise war vorher jede Saison einer unserer Top-Scorer. So scheiße wie er hier gerne mal gesehen wird, ist er nunmal definitiv nicht. Und "Allzweckwaffe" Köhler, würde sicherlich ebenso einen Abnehmer finden.

Natürlich werden kaum der FC Bayern oder der BVB anklopfen, aber für ein Mittelklasse-Bundesligateam, sind die beiden selbstverständlich interessant.

nunja, werden wir ja sehen, ob da jemand an den beiden spieler interesse meldet, ich bezweifle es.
#
Schobberobber72 schrieb:
audioTom schrieb:
Vielleicht finden wir ja einen Abnehmer für'n Meier!?
Den würd ich sogar persönlich mit der Schubkarre irgendwo hin bringen!

So sehr ich mich in der (fast) abgelaufenen Saison auch über Meier und Köhler aufgeregt habe, ich weiß nicht, ob ich die grade jetzt abgeben würde. Bezogen auf Liga 2, musst du solche Spieler nämlich erst mal gleichwertig ersetzen, was sicherlich nicht so einfach wäre.

Im Übrigen bin ich zu 110% sicher, dass beide auch wieder problemlos in der 1. Liga unterkommen würden.  

wer würde die beiden denn wollen, abgesehn von funkel vielleicht?

du wirst schon sehen, es wird in den nächsten wochen unzählige gerüchte zu abgängen unserer spieler geben, aber die beiden werden außer vllt in nem halbsatz der blöd oder im express um noch nen namen reinzuquetschen (oder halt bei bochum wg funkel) nirgens erwähnung finden.
#
jo, am besten fink, streit und inamoto auch noch mit. ich will hier echt keinen ü30 transfer im sommer sehen. da hat man schon mal die möglichkeit auf einen umbruch mit jungen hunrigen spielern und dann soll da pröll kommen. wir haben bereits einnige ü30 spieler im kader und selbst leute wie jung (mit abstrichen), russ und schwegler (so er denn bleibt) haben mehr erfahrung als der großteil der zweitligaspieler, eben weil sie stammspieler in der bundesliga waren/sind. man kann gerne 1-2 erfahrene leute noch dazuholen, aber bitte keinen der schon um die 30 ist. und gerade im tor sollte man einen jungen holen, wenn fährmann geht. vllt würde sippel ja in die zweite liga wechseln, wenn er in der bundesliga keinen verein findet. ebenso fromlowitz, der mir persönlich allerdings ziemlich unsymphatisch ist und von dem ich auch net alzu viel halte.
#
ich wette, der fischer kommt auch noch.
#
naja, vielleicht ganz gut, wenn funkel aufsteigen würde, dann holt er vielleicht meier und köhler. wäre immerhin etwas.