>

Kadaj

19851

#
Basaltkopp schrieb:
joesz schrieb:
und OFENbach liegt auch hinten, läuft doch...

Könnte ein richtig geiler Samstag werden!

naja, unser u23 liegt o:3 hinten  
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Fährmann
Jung Dudda Russ Köhler
Schwegler
Ochs Caio Heller
Fenin Gekas

Also das Personal vom Abschlußtraining. Und scheinbar in der taktischen Formation, die ich gestern favorisiert habe.

Bin vorsichtig optimistisch!  

obs die formation is, weiß ich net. die bei buli.de konnts jedenfalls nich sein, deshalb hab ich die etwas passend zurecht gelegt. aber kann schon sein, dass ochs im dm spielt, heller rechts und caio links (oder fenin und dann mit einer spitze)
#
Fährmann
Jung Dudda Russ Köhler
Schwegler
Ochs Caio Heller
Fenin Gekas
#
geht ja beschissen los.  :neutral-face
hoffentlich kein schlechtes omen für heute nachmittag.  
#
exactz schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Gibt's schon ne Aufstellung?

ab halb drei oder so, also ne halbe stunde noch warten

in ner halben stunde
#
stef96 schrieb:
+++ Daum: Will bei Klassenerhalt bleiben +++
Eintracht-Trainer Christoph Daum will nach eigener Aussage im Falle des Klassenerhaltes Coach der Frankfurter bleiben. "Wir haben schon im ersten Gespräch gesagt, dass wir über das Saisonende hinaus planen. Und an dieser Einstellung hat sich überhaupt nichts verändert", sagte er der "Frankfurter Rundschau". Bei einem Abstieg verlasse er den Verein, für die 2.Liga brauche man spezielle Kenntnisse. Zuletzt war weitgehend spekuliert worden, Daum gehe sicher zum Saisonende.  

:neutral-face
#
SemperFi schrieb:
Misanthrop schrieb:
Willensausdauer schrieb:
(... oder Schwegler in Topform) ...

[...]

Mit einem Schwegler in Topform ...

Dieses "Schwegler in Topform" geht mir langsam aber sicher ein wenig auf die Nerven.

Schwegler in Normalform wär schon mal wieder was.
Außerdem erwarte ich von Topleuten, das Topform Normalform ist.

Schwegler in Topform ist ein Ausdruck wie Chris, der eine Saison verletzungsfrei übersteht.

der vergleich ergibt wenig sinn. wenn jemand in 2 jahren, die er hier ist, anderthalb jahre in topform (nagut, vllt wars auch nur normalform - hieße dann aber, dass er noch wesentlich besser spielen kann in topform) ist, weiß ich nicht, wie man das mit chris' ewiger verletzungsseuche gleichsetzen kann...
#
in der pk sagt daum, dass die aufstellung keineswegs festeht und er einfach einige neue leute in der a-elf spielen lassen wollte, um diese quasi zu testen.
also eher undwahrscheinlich, dass das so aussehen wird wie im abschlusstraining, aber wer weiß, wie sich die jeweiligen spieler gemacht haben...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ach, war da nicht mal was, dass jeder Antalya-Cup Gewinner am Ende dann auch kurz darauf abgestiegen ist?    

nürnberg glaub ich, ansonsten aber nicht...
#
mal ne frage: haben hb, ochs oder irgendein anderer verantwortlicher eigentlich jemals bestätigt, dass es sich bei der klausel überhaupt um 3 mio handelt?
#
Haken dahinter und nächster bitte.  
#
wo soll werder denn die kohle hernehmen? jung hat noch 3 jahre vertrag und wie er selbst sagt keine klauseln bei einem abstieg. man hat doch quasi fast alle trümpfe in der hand. will werden ihn haben, müssen sie blechen  und zwar ordentlich. und sicher nicht nur 2-3 mio...
#
kreuzbuerger schrieb:
eigentlich gibts jetzt nur 2 möglichkeiten:

1) dementi
2) tribüne

3) startelf und kapitän

dürfte wohl die realistische sein. :neutral-face
#
scheint wohl schon fix.  

ganz toller zeitpunkt    
#
Haefe schrieb:
Kadaj schrieb:
Haefe schrieb:
Mik schrieb:
Wenn ich daran denke, das auf dieser Position Korkmaz spielen könnte, könnte ich heulen....

Ümits Leistungen in Bochum deuten nicht darauf hin, dass er den Durchbruch in der Bundesliga schaffen wird.
Gegen Ende der letzten Saison habe ich noch das Gegenteil gedacht...

die bochumer sind auch nicht sonderlich begeistert von seinen leistungen...

Die beiden spektakulären Tore haben das Bild verzerrt, die Gesamtleistung ist bisher nicht ausreichend.

eben. sollten wir allerdings absteigen, könnte man ihn ruhig behalten... ich glaub ja nich, dass die bochumer die ko ziehen. 800K is auch nich gerade wenig...
#
Haefe schrieb:
Mik schrieb:
Wenn ich daran denke, das auf dieser Position Korkmaz spielen könnte, könnte ich heulen....

Ümits Leistungen in Bochum deuten nicht darauf hin, dass er den Durchbruch in der Bundesliga schaffen wird.
Gegen Ende der letzten Saison habe ich noch das Gegenteil gedacht...

die bochumer sind auch nicht sonderlich begeistert von seinen leistungen...
#
stellt sich wohl eher die frage, wie viel wir dann als schmerzensgeld noch zusätzlich oben drauf legen müssten.  
#
Afrigaaner schrieb:
etienneone schrieb:
Man muss aber auch mal sagen, dass bei der Hertha einige Spieler "freiwillig" in Liga 2 gegangen sind, weil sie sich auch schuldig gefühlt haben. Pinola bei Lautern z.B. auch.

Es gibt Spieler, die nicht nur an sich selbst denken. Ob wir die auch haben, vermag ich nicht zu beurteilen...

Meier und Koehler!!!

nur will die hier dann keiner mehr sehen.
#
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/eintracht-training-vor-dem-auswaertsspiel-in-koeln.html

video vom training heute.

wer isn der blonde bei den roten, der da die drei tore schießt und allgemein nen sehr engagierten eindruck macht?

und wer isn die schlaftablette im tor von den grünen?
#
HarryHirsch schrieb:
tobago schrieb:
Ist doch egal was Ochs fordert und wo er hingeht. Er soll in den letzten beiden Spielen nochmal Anstand beweisen kämpfen. Dann darf er meinetwegen fordern und hingehen wo immer er möchte. Abgesehen davon habe ich noch nie verstanden wie jemand bewerten kann, dass eine Gehaltsforderung zu hoch ist. Wenn ich ein Gehalt fordere und es wird bezahlt, dann ist wohl auch ein Arbeitgeber da dem es wert ist soviel zu zahlen. Und ich gehe davon aus, dass Ochs (auch wenn es schwer fällt das im Moment zu glauben) mehrere Angebote hat die er sondiert und mindestens eins höher ist als das (angeblich) abgelehnte.

Gruß,
tobago

Sehe ich wie Du! Mir auch egal, wo Ochs nach der Saison hingeht und wieviel er verdient. Bei den 1,6 Mio, die ich als sein aktuelles Gehalt bei der Eintracht im Hinterrkopf habe, ich doch klar, dass er mehr verlangt.

Was mich aber mehr als ärgern würde ist, wenn Ochs derzeit wirklich verhandelt. Der soll sich auf den Abstiegskampf konzentrieren und uns den Klassemerhalt sichern! Darf ich nochmal an seine Grottenleistung beim Spiel gg Gladbach erinneren. Danach ist er direkt nach München geflogen, um mit Magath zu verhandeln! So ein Verhalten kotzt mich an!

ochs hat doch noch ein jahr vertrag, da darf er ohne erlaubnis der verantowrtlichen mit niemandem verhandeln. und wenn unsere verantowrtlichen, sprich hb, diese erlaubnis erteilen würde, wäre er schön blöd...