Kadaj
19851
Läufer schrieb:RalleSchumacher schrieb:
So ein Käse....
Er sagte er kann sich vorstellen zu bleiben, wenn das Paket stimmt. Ganz ehrlich, da wird sich die Führung von Eintracht Frankfurt schon was einfallen lassen.
Ich hoffe und denke er bleibt..
Das selbe hat er vor 2 Jahren beim Abstieg des KSC auch gesagt. Und schwupp, war er weg.
sicher? ich meine mich zu erinnern, dass der heulend vor laufender kamera gesagt hat, dass er wechseln wird, als der ksc sicher abgestiegen ist.
Matzel schrieb:grossaadla schrieb:
2.liga fängt schon am 15.7.an.
vielleicht gibts ja doch noch ein wunder!
Ich würde das den Spielern ganz groß in die Kabine hängen. Vielleicht rennen sie wenigstens für zwei weitere Urlaubswochen...
nunja, wenn wir in die relegation kommen und dort dann verlieren, ist es sogar noch eine woche weniger urlaub.
EltvillerAdler schrieb:
Aber irgendwie schon krass, dass die Alle Verträge für die 2. Liga unterschrieben haben. Auch wenn es anscheinend zu den selben Bezügen ist.
die bayern und dortmundspieler werden auch alle verträge für die 2. liga haben. wenn die das unterschreiben, machen die sich doch über sowas gar keine gedanken. mannschaften wie die aufsteiger werden wohl mehr spieler haben, die für die 2. liga keinen vertrag haben, als die spieler der topmannschaften.
SermoTrier schrieb:woschti schrieb:
klasse was schwegler da äußert. das finde ich absolut prima.
aber ich sehe es ähnlich wie kadaj. bei angeboten müsste und wird man sicher auch prüfen was dem verein am ehesten weiter bringt. ich denke nicht, dass er sich dann sperren würde wenn man ein richtig gutes angebot vorgelegt bekäme.
mir scheint, als würde diese sommerpause recht unterhaltsam zu werden.
Wenn wir absteigen, gibt es nicht wirklich eine Sommerpause!
klar, 3 wochen.
JockJames schrieb:Kadaj schrieb:
wenn für schwegler ne entsprechende ablösesumme reinkommt, sollte man verkaufen. wenn er nächste saison ablösefrei wechselt, ist uns auch nicht unbedingt geholfen.
wobei ich die einstellung von schwegler trotzdem toll finde (wobei es mich durchaus interessieren würde, ob er ähnlich denken würde, wenn sein vertrag bis 2013 gehen würde).
Du meinst damit wir 5 Millionen für Schwegler kriegen womit wir uns dann Caio II. kaufen können?
man könnte das geld ja auch für ne vernünftige scoutingabteilung nutzen
WuerzburgerAdler schrieb:Kadaj schrieb:
wenn für schwegler ne entsprechende ablösesumme reinkommt, sollte man verkaufen. wenn er nächste saison ablösefrei wechselt, ist uns auch nicht unbedingt geholfen.
wobei ich die einstellung von schwegler trotzdem toll finde (wobei es mich durchaus interessieren würde, ob er ähnlich denken würde, wenn sein vertrag bis 2013 gehen würde).
Naja. Wenn wir mit / durch / mittels / mithilfe von Schwegler aufsteigen, wäre uns schon irgendwie geholfen.
schon, aber wenn ein verein 4-5 mio bieten sollte, dann sollte es für uns machbar sein, dafür geeignete spieler zu finden, mit denen man aufsteigen kann und die dann auch langfristig an uns gebunden sind.
was ich sagen will - man muss auch ohne schwegler in der lage sein, den direkten wiederaufstieg zu schaffen.
JohanCruyff schrieb:[/quote]Kadaj schrieb:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/eintracht-training-vor-auswaertsspiel-in-dortmund.html
sah heute so aus:
Fährmann
Jung Rode Russ Ochs
Schwegler
Heller Caio Köhler
Fenin Gekas
Wenn jetzt noch Dudda für Rode und Rode für Heller spielen, dann sieht das nicht verkehrt aus.
Fährmann
Jung Russ Dudda Ochs
Schwegler
Rode Köhler
Caio
Fenin Gekas
wird man wohl sehen. vllt kann uaa sagen, wie es morgen und donnerstag in der vermeintlichen a-elf aussieht.
heller, caio und gekas geben, zumindest was man da aus dem video entnehmen kann, eine sehr schlechte figur ab, aber von den grünen hat sich da auch niemand aufgedrängt, nur rode ist da bei dem spiel wirklich und zwar fast schon extrem positiv herausgestochen. wie gesagt nur an hand des videos.
Ich zitier mal von tm.de
"Quelle: Sport-Bild, Seite 22 vom 11.05.2011 Status: ?
Doll soll Mannschaft und Verein aus der Depression führen. Bereits bei der Verpflichtung von Christoph Daum im März war Doll ein heißer Kandidat. Das wurde SPORT BILD aus der Führungsetage bestätigt. Genauso, dass der ehemalige Trainer des HSV und des BVB die zentrale Figur beim Neustart werden soll! Daum, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, spielt in den Überlegungen keine Rolle."
"Quelle: Sport-Bild, Seite 22 vom 11.05.2011 Status: ?
Doll soll Mannschaft und Verein aus der Depression führen. Bereits bei der Verpflichtung von Christoph Daum im März war Doll ein heißer Kandidat. Das wurde SPORT BILD aus der Führungsetage bestätigt. Genauso, dass der ehemalige Trainer des HSV und des BVB die zentrale Figur beim Neustart werden soll! Daum, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, spielt in den Überlegungen keine Rolle."
concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:concordia-eagle schrieb:bernie schrieb:
Dann ein Hoch. Wenn man ketzerisch wäre könnte man sagen ein unerklärliches Zwischenhoch.
Kein bisschen unerklärlich. Schau Dir einfach mal die Mannschaftsaufstellung des Zwischenhochs an. Da findest Du einen Spieler, der davor und danach fehlte.
ich schätze mal, es sind die partien bremen-bayern gemeint. da wüsst ich jetz aber auch nicht, wen du meinst, wer da die ganze zeit gespielt hat und vorher und hinterher nicht.
Nee Kadaj, Bernie meinte das Zwischenhoch in der Hinrunde.
oh, aso.
jo, dann geh ich chloroform, chris hat da schon einige zu beigetragen.
concordia-eagle schrieb:bernie schrieb:
Dann ein Hoch. Wenn man ketzerisch wäre könnte man sagen ein unerklärliches Zwischenhoch.
Kein bisschen unerklärlich. Schau Dir einfach mal die Mannschaftsaufstellung des Zwischenhochs an. Da findest Du einen Spieler, der davor und danach fehlte.
ich schätze mal, es sind die partien bremen-bayern gemeint. da wüsst ich jetz aber auch nicht, wen du meinst, wer da die ganze zeit gespielt hat und vorher und hinterher nicht.
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/eintracht-training-vor-auswaertsspiel-in-dortmund.html
sah heute so aus:
Fährmann
Jung Rode Russ Ochs
Schwegler
Heller Caio Köhler
Fenin Gekas
sah heute so aus:
Fährmann
Jung Rode Russ Ochs
Schwegler
Heller Caio Köhler
Fenin Gekas
Aineias schrieb:Kadaj schrieb:big_strider schrieb:
habe in der FNP gelesen das die Bochumer bei Aufstieg Option auf den Kauf von Korkmaz haben, wenn dass so stimmt, gute Nacht.
So viele Fehler in einer Saison
öh, wo is das problem?
Weil das System Osram II ausgestanden ist und Korkmaz wohl ganz gute Chancen hätte, nächste Saisan. Das war aber nicht absehbar in der Winterpause.
naja gut, stimmt, für die zweite liga taugt er sicherlich was.
jo, geht aus hbs aussagen in der pk so hervor.