Kadaj
19851
WuerzburgerAdler schrieb:Kadaj schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Hat uns auch gestern zusammen mit Jung auf die Verliererstraße gebracht. Hat seinen Gegenspieler komplett aus den Augen verloren.
Guckst du genau hin: Dudda rückt raus und Köhler hat auf einmal zwei Gegenspieler. Zu welchem von beiden hättest du dich denn gesellt?
wie alle anderen auf abseits spielen....
Gegen einen von hinten anstürmenden Chihi. Wie sinnvoll.
der stand bei der ballabgabe schon ne weile dort. russ und ochs stand genau auf jungs linie um auf abseits zu spielen. dudda rückt auch raus, weil er das realisiert. nur köhler nicht oder besser gesagt erst viel zu spät. als er rausrückt ist es bereits zu spät und dann kann ers auch nicht mehr ausbügeln, weil er erstens gegen zwei steht und zweitens sich zum falschen gegenmann orientiert hat (also den in der mitte).
WuerzburgerAdler schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Hat uns auch gestern zusammen mit Jung auf die Verliererstraße gebracht. Hat seinen Gegenspieler komplett aus den Augen verloren.
Guckst du genau hin: Dudda rückt raus und Köhler hat auf einmal zwei Gegenspieler. Zu welchem von beiden hättest du dich denn gesellt?
wie alle anderen auf abseits spielen....
Foofighter schrieb:Kadaj schrieb:Foofighter schrieb:Kadaj schrieb:Foofighter schrieb:Kadaj schrieb:
ich mag ihn, aber er hat uns in die erste liga geführt und nun wieder in die zweite. sein ziel lautete: die eintracht in der bundesliga zu etablieren. bei einem abstieg hat er das vergeigt. und für sowas wird man meist - zurecht - entlassen (oder in dem fall hieße das: kein neuer vertrag).
Ich wiederhole mich :
Alternative ??????????
Ist es denn mein Job, eine Alternative zu finden? Es käme eh nur einer, der aktuell ohne Job ist oder jemand aus der zweiten Liga in Frage und da kenn ich mich zu wenig aus, um da groß ne Meinung zu haben.
Ist es "ein" Job "HB raus" zu rufen ohne sich Gedanken darum zu machen, wie´s weitergehen soll ?
Hier wird doch immer gerne fundiert und analytisch gepostet. Nur in diesem Fall nicht ?
Das sagt mir doch nur, dass kein Mensch hier einen Plan B in der Tasche hat.
Aber Hauptsache mal draufhauen.....
Wieso muss ich denn bitteschön einen Plan B in der Tasche haben? Bin ich Verantwortlicher des Vereins? Ich hab nur HBs Leistung beurteilt, die waren in den letzten 2-3 Jahren mehr als bescheiden und er hat uns aller Vorrausicht nach wieder in die zweite Liga geführt. Das ist nunmal der Stand der Dinge und hat nichts mit draufhaun zu tun.
Was heißt denn "wieder in die zweite Liga geführt" ?
Hat er das schon mal ?
Okay, das ist spitzfindig, gebe ich ja zu. Aber ich will hier keinen Dieter Honess, Andy Möller, oder sonstwen sehen. Wenn schon Kritik (die ja berechtigt ist), dann aber Butter bei die Fisch : Wer ?
Naja, im Grunde wir sind schonmal unter ihm abgestiegen, aber das meinte ich nicht. Das "wieder" bezog sich jetz darauf, dass er uns in Liga eins geführt hat und nun wieder in Liga zwei. Kannst das Wort auch streichen, ist nicht weiter relevant.
Ich kann dir keine Namen nennen. Aus der ersten Liga und von den Aufsteigern kommt keiner in Frage und in Liga 2 (und darunter) oder im Ausland (schweiz, österreich) kenn ich mich nicht aus, ich kann dir da wenns hochkommt vielleicht insgesamt ein halbes Dutzend Namen nennen, die ich da überhaupt kenne und die wenigsten davon, kann ich beurteilen. Bei den Verantwortlich im Verein erwarte ich aber, dass sie sich damit auseinandersetzen.
Was hat denn das alles mit Ohms und co zu tun? Niemand setzt HB auf eine Stufe mit den Idioten. Nur weil man HB nicht mehr als VV sehen will, heißt das noch lange nicht, dass man sich solche Zeiten zurückwünscht, es gibt nicht immer nur schwarz und weiß.
Es existieren auch andere fähige Fußballmanager in dieser Welt...vor allem welche die im sportlichen Bereich mehr Ahnung haben als HB.
Es existieren auch andere fähige Fußballmanager in dieser Welt...vor allem welche die im sportlichen Bereich mehr Ahnung haben als HB.
Foofighter schrieb:Kadaj schrieb:Foofighter schrieb:Kadaj schrieb:
ich mag ihn, aber er hat uns in die erste liga geführt und nun wieder in die zweite. sein ziel lautete: die eintracht in der bundesliga zu etablieren. bei einem abstieg hat er das vergeigt. und für sowas wird man meist - zurecht - entlassen (oder in dem fall hieße das: kein neuer vertrag).
Ich wiederhole mich :
Alternative ??????????
Ist es denn mein Job, eine Alternative zu finden? Es käme eh nur einer, der aktuell ohne Job ist oder jemand aus der zweiten Liga in Frage und da kenn ich mich zu wenig aus, um da groß ne Meinung zu haben.
Ist es "ein" Job "HB raus" zu rufen ohne sich Gedanken darum zu machen, wie´s weitergehen soll ?
Hier wird doch immer gerne fundiert und analytisch gepostet. Nur in diesem Fall nicht ?
Das sagt mir doch nur, dass kein Mensch hier einen Plan B in der Tasche hat.
Aber Hauptsache mal draufhauen.....
Wieso muss ich denn bitteschön einen Plan B in der Tasche haben? Bin ich Verantwortlicher des Vereins? Ich hab nur HBs Leistung beurteilt, die waren in den letzten 2-3 Jahren mehr als bescheiden und er hat uns aller Vorrausicht nach wieder in die zweite Liga geführt. Das ist nunmal der Stand der Dinge und hat nichts mit draufhaun zu tun.
Foofighter schrieb:Kadaj schrieb:
Ich wiederhole mich :
Alternative ??????????
Zauberfuss schrieb:
Das 0:1 war ganz klar die Schuld von Schwegler. Sein Gegenspieler läuft ein und Schwegler bleibt am 16er stehen. Das zeigt die ganze klasse vom tollen Pirmin. Köhler war da absolut schuldlos. Das dilettantische Verhalten von Schwegler war daran alleine Schuld. Ein Glück, dass derartige Versager wie Schwegler nächste Saison nicht mehr für uns auflaufen.
Beim 1:0 wird auf Abseits gespielt. Köhler macht nicht (bzw. viel zu spät) mit.
Schwegler hatte da rein gar nix mit zu tun.
In erster Linie wars aber Jungs Bolzen, der zum Tor geführt hat.
Fährmann: 2- 1-2 Wackler, bewahrte uns aber vor schlimmeren
Jung: 5+ Kapitaler Aussetzer vorm Gegentor. Auch sonst extrem gehemmt, versuchte einiges, es klappte aber nur selten etwas.
Dudda: 4 Sah einmal gegen Novakovic, verdammt alt aus und war, wie zu erwarten, sehr nervös. Schwer, so ein Spiel für ihn, aber die Leistung war noch okay. Ziemlich langsam. Bekommt etwas Welpenschutz...
Russ: 5 Sehr bemüht, aber mit unterirdischer Leistung. Seine Vorstöße glichen einem Boomerang und hinten mit einigen Wacklern.
Köhler: 5- Beim Gegentor zu doof die Abseitsfalle mitzumachen und auch sonst absolut fehl am Platz. Wurde das ein oder andere mal überlaufen, ganz schwache Leistung.
Schwegler: 5 Wieder mal ein Schatten seinerselbst. Defensiv noch okay, aber nach vorne Null Impulse.
Ochs: 4+ Gute Leistung im DM, kämpfte wie eine Sau, war einer der wenigen, die wirklich wollten. Unverständlich, dass Daum ihn dann wieder ins RM stellte, dort spielte er gewohnt ganz schwach
Heller: 5+ Bemüht, machte aber viel zu wenig aus dem Platz, der ihm vorn links geboten wurde in HZ2.
Caio: 5+ Hatte Glück für sein Einsteigen kein rot zu sehen. Mit Licht und noch viel mehr Schatten. Bewegte sich wie alle offensiven zu wenig.
Fenin: 5 Er wollte.... konnte aber nie. Fast gar nichts gelang, lief dauernd in den Gegner.
Gekas: 5- Erzielte immerhein ein reguläres Tor... ansonsten grottenschlecht.
Ama: Nachvollziehbar, dass er gefordert wurde, aber das war dann schon phänomenal schlecht.
Jung: 5+ Kapitaler Aussetzer vorm Gegentor. Auch sonst extrem gehemmt, versuchte einiges, es klappte aber nur selten etwas.
Dudda: 4 Sah einmal gegen Novakovic, verdammt alt aus und war, wie zu erwarten, sehr nervös. Schwer, so ein Spiel für ihn, aber die Leistung war noch okay. Ziemlich langsam. Bekommt etwas Welpenschutz...
Russ: 5 Sehr bemüht, aber mit unterirdischer Leistung. Seine Vorstöße glichen einem Boomerang und hinten mit einigen Wacklern.
Köhler: 5- Beim Gegentor zu doof die Abseitsfalle mitzumachen und auch sonst absolut fehl am Platz. Wurde das ein oder andere mal überlaufen, ganz schwache Leistung.
Schwegler: 5 Wieder mal ein Schatten seinerselbst. Defensiv noch okay, aber nach vorne Null Impulse.
Ochs: 4+ Gute Leistung im DM, kämpfte wie eine Sau, war einer der wenigen, die wirklich wollten. Unverständlich, dass Daum ihn dann wieder ins RM stellte, dort spielte er gewohnt ganz schwach
Heller: 5+ Bemüht, machte aber viel zu wenig aus dem Platz, der ihm vorn links geboten wurde in HZ2.
Caio: 5+ Hatte Glück für sein Einsteigen kein rot zu sehen. Mit Licht und noch viel mehr Schatten. Bewegte sich wie alle offensiven zu wenig.
Fenin: 5 Er wollte.... konnte aber nie. Fast gar nichts gelang, lief dauernd in den Gegner.
Gekas: 5- Erzielte immerhein ein reguläres Tor... ansonsten grottenschlecht.
Ama: Nachvollziehbar, dass er gefordert wurde, aber das war dann schon phänomenal schlecht.
mach das.
ich will ihm da auch keinen alzu großen vorwurf machen, das liegt einfach daran, dass er kein verteidiger ist. aber es war halt in der situation sein fehler... von jung ganz zu schweigen.