Kadaj
19851
raideg schrieb:Morphium schrieb:BartHess schrieb:Kadaj schrieb:Kurvenfan schrieb:Morphium schrieb:
Diego ist einfach abgehauen????? OMG!
lol
hö?
Was hat der gemacht?
Er ist ausm Hotel abgehauen, weil er nicht in der Startelf war! Und heute ist er somit nicht im Kader!
Magath hat auf LigaTotal erzählt, das Diego aus der Mannschaftssitzung raus ist, nachdem er gesehen hat, das sein Name nicht in der Startelf steht.
Daraufhin hat Magath ihn komplett aus dem Kader gestrichen
naja, is auch latte, die hoppis lassen die schon gewinnen....
Basaltkopp schrieb:
Der Verein muss ja auch das gleiche Gehalt zahlen wie die Ruhrpottrussen, sonst sitzt Arschbert seinen Vertrag aus. So blöd ist doch niemand, oder?
vielleicht will ihn rb leipzig. sicher nicht für 2 mio, aber vielleicht für die hälfte (weiß ja nich, was die da für gehälter zahlen(können)) und dafür nen langfristigen vertrag. das szenario könnt ich mir jedenfalls schon vorstellen.
Eintracht23 schrieb:woschti schrieb:SGERafael schrieb:Freienfelser schrieb:
Bundesliga.de:
Fährmann
Jung-Vasoski-Russ-Köhler
Rode-Schwegler
Ochs-Caio-Fenin
Gekas
business as usual
das sind um 17.15 uhr unsere neuen helden. glaube ich.
Also ich sehe auf Buli.de in der Aufstellung Ama und nicht Vasi. Hieße Ama auf links und Rode Verteidiger
bei mir steht bei buli.de auch vasi...
krissy78 schrieb:
Teixeira hat sicher nicht das Potential von beispielsweise Rode. Spielt in O. übrigens nur links hinten, weil die es seit Jahren nicht packen, einen richtigen LV zu verpflichten. Ich sehe ihn perspektivisch auf der "Sechs", kurzfristig rechts hinten. Aber wie gesagt: Laßt ihn mal ruhig zum FSV oder so gehen, er hilft der Eintracht nicht wirklich weiter, es sei denn, man will sich in der 2. Liga einrichten. Ich habe ihn öfters gesehen und meine, das beurteilen zu können.
Er muss ja auch nicht gleich Stammspieler werden. Dass er großes Potential hat, hat er in der Hinrunde bei den Oxxen mehr als nur angedeutet. Die Rückrunde war halt genauso scheiße wie bei der ganzen Mannschaft.
Mit diesem Transfer kann man eigentlich rein gar nix falsch machen, allein schon weil er ablösefrei ist.
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Schmidti.82 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das Problem ist nur.
Manche studieren sich auch dumm.
Das ist leider kein Witz.
Ich kenne einige Studenten, die vielleicht lateinisch sprechen können, aber vor einem PC hocken und weder
wissen wie er angeht , noch wie man eine Druckerpatrone wechselt u. ä.
Manche können die einfachsten Dinge nicht.
Klar können sie dafür andere Sachen gut.
Aber:
Nur weil Leute studiert haben, beeindruckt mich das keineswegs.
Ich kenne viele ehrliche Arbeiter, die besser sind als sehr viele Studenten und mehr auf dem Kasten haben.
Was ein Stuss!!! Was soll der Text beweisen? Das Schindelmeiser nix drauf hat, weil er studiert hat? Du schaffst es jedes Mal noch einen draufzusetzen....
Nein es soll nur heißen, das nur weil einer studiert hat,
er seine Arbeit nicht besser machen muß als ein
normaler Arbeiter!!!
Ich würde auf dem Posten des Sportdirektors lieber jemanden mit einem abgeschlossenen BWL-Studium sehen, als einen Hilfsarbeiter im Straßenbau, der die Schule mit 24 Jahren nach der 7. Klasse verlassen hat.
Umgekehrt wird die Leistung des BWLers im Straßenbau vielleicht auch eher mäßig sein.
Jop, den Koreaner würd ich auch ungern als Sportdirekter sehen wollen.
SemperFi schrieb:adlersven118 schrieb:
aber hört auf UNSERE SPIELER als dreckschweine darzustellen ,wenn sie sich FÜR den verein aussprechen .
Monument!
Ich habe gar nichts dargestellt!
Es ist nur mit 100% Wahrscheinlichkeit Fakt, daß es eben egal ist, ob Schwegler Söldner, Adler, Dreckschwein oder Milchkuh ist.
Es ist mit 100% Wahrscheinlichkeit Fakt, daß es egal ist, ob er sich für zu gut, für richtig, zu schlecht oder für lila-grün kariert hält.
Es ist nämlich nur mit 100% Wahrscheinlichkeit Fakt, daß es egal ist, da er Vertrag hat.
War das genug Wahrscheinlichkeit mit Fakt gegeben?
Natürlich wäre er ohne Vertrag und bei einem besseren Angebot weg, ist ja auch nichts schlimmes.
Nur ist es eben nicht purer Spass an der Freud, er hat nämlich auch einfach keine Wahl.
und natürlich spricht er sich in so einer Situation für den verein aus, er hat ja eben einfach keine andere Wahl.
ich sage nur, daß hier keine Entscheidung aus Adlertreue oder moralischen gründen getroffen wurde, sondern Schwegler hat einen vertrag unterschrieben.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Hätte er ein interview gegeben, wo er eine Verlängerung seines Vertrages trotz Abstieges bekannt gegeben hätte, dann wäre das ein Zeichen gewesen.
Aber im Winter wollte er nicht verlängern, solange es bei Skibbe nicht klar war, dann verlängerte er trotzdem nicht.
Bei aller Sympathie, da muss man nicht mehr Vereinsliebe und Treue dichten, als es wirklich ist.
Nämlich Tinte unter einem gültigen Vertrag.
Und in einem Jahr ist er dann weg, fertig Feierabend.
Und das nehme ich ihm auch nicht übel. So ist das Geschäft.
sagt wer? jung meinte auch, dass die zweite liga für seine entwicklung nicht gut wäre. hätte schwegler genauso sagen können. er MUSS gar nichts...
MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:jo, geht aus hbs aussagen in der pk so hervor.Aragorn schrieb:Hoffentlich
Doll wird lt. sport1 nicht Trainer bei Eintracht Frankfurt!
ach, da kommt das her? Na, dem glaub ich in Bezug auf Personalien eh nix.
Schade.
naja, er hat sich drüber "aufgeregt" dass die medien dessen namen ins spiel bringen, statt einfach bei ihm anzurufen, da hätten sie ne deutliche antwort zu der personalie bekommen.
LOS MACHT ES