Kadaj
19849
http://www.transfermarkt.de/de/tulio/leistungsdaten/spieler_59324.html
Mehr hab dazu net zu sagen. ,-)
Mehr hab dazu net zu sagen. ,-)
Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:HessiP schrieb:yeboah1981 schrieb:
Mannmann, erst soll man Tsavellas ein paar Spiele zeitgeben, und jetzt hat er schon versagt, und es wird Petkovic nachgetrauert. Unfassbar!
Ich denke, Petkovic hat die richtige Entscheidung getroffen und ich wuensche ihm alles gute.
Köhler und Meier eignen sich nicht mehr, Teber ist weg - irgendeinen Sündenbock brauchts doch immer.
Jop, das war auch mein erster Gedanke, nach einigen Kommentaren gestern.
Um Sündenbock zu sein, muss man doch wenigstens spielen. Oder Fährmann heißen und deshalb Sündenbock sein, weil man an Oka nicht vorbeikommt
Großes Sündenbockpotential hat Gekas, der bei Dummdaii30 schon unten durch ist. Hätte der gestern das 2:1 gemacht, wäre er der Topeinkauf der letzten 4 Mio. Jahre geworden, ein Knipser, der Spiele gewinnt. Einen, den wir schon seit 10 Mio. Jahren gesucht haben.
Tzavellas ist gemeint.
HessiP schrieb:yeboah1981 schrieb:
Mannmann, erst soll man Tsavellas ein paar Spiele zeitgeben, und jetzt hat er schon versagt, und es wird Petkovic nachgetrauert. Unfassbar!
Ich denke, Petkovic hat die richtige Entscheidung getroffen und ich wuensche ihm alles gute.
Köhler und Meier eignen sich nicht mehr, Teber ist weg - irgendeinen Sündenbock brauchts doch immer.
Jop, das war auch mein erster Gedanke, nach einigen Kommentaren gestern.
Hyundaii30 schrieb:Mainhattan00 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Mainhattan00 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Mainhattan00 schrieb:tutzt schrieb:Mainhattan00 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ja vor allem warum ich einen neuen TW aufstellen würde hat noch einen anderen Hintergrund.
Der gegenrischen teams wissenmittlerweile ganz genau das der Torwart eine große schwachstelle von uns ist und die Spieler
kennen Ihn leider zu gut.
Deswegen muß ein neuer TW ins Tor, sonst schenken wir den
Gegnern einen Riesenvorteil, schon bevor das Spiel begonnen hat. Schließlich sind die nicht doof.
Deine Analysen sind einfach immer wieder genialst. Hast du dich schon mal als Gastschreiber bei der Bild beworden?
Und wo liegt jetzt hier der Fehler in der Analyse? Wenn er so offensichtlich ist, zeige ihn doch mal auf. Argumente statt Polemik wären mal ganz nett. :neutral-face
lol
Ist das jetzt ernst gemeint?? Mal eine Gegenfrage: Haben wir in den letzten Saisons immer nur Flanken in den Strafraum bekommen, die dann zu 100% verwertet wurden, was dann den automatischen Abstieg für uns bedeutete? Einfach nur totaler Quatsch was die südkor. Automarke von sich gegeben hat, aber das ist man ja von einigen Usern schon gewohnt...
Es ist schon ein unterschied , ob der TW wie Nikolv früher
alle 4-5 Spiele mal einen Bock schießt und vor allem dann auch wieder Weltklasse hält oder ob er in jedem Spiel
vor jeder Flanke zittert und einen oder mehrere Böcke schießt.
Darauf achten die Gegner natürlich mehr, deswegen schreibe ich bestimmt keinen Unsinn.
Nikolovs Leistungen früher waren eindeutig besser, zumal er wie gesagt auch mal in der lage war Spiele für uns zu entscheiden, das er jetzt leider nicht mehr schafft.
Letzte Saison war seine Leistung ordentlich, was man auch am Tabellenstand sehen konnte. Und nach einem unglücklichen Spiel in der neuen Saison kann er nix mehr? Ohne Worte, aber ich habe ja schon oben geschrieben, was ich von einen "ausgereiften Analysen" halte.
PS: Das mit der Bild meinte ich ernst. Du würdest da auf Anhieb sehr erfolgreich werden.
Nochmal es ist Unsinn das seine Leistung letzte Saison ordentlich war.
Er hatte in jedem 2 Spiel einen kapitalen fehler gemacht
(die zum Glück nicht immer zum Gegentor führten),
und war der 2. schlechteste Keeper der Liga.
Nur weil das Skibbe schönredet, wird es auch nicht besser.
Sauber, mit diesem Statement hast du dich jetzt entgültig Fan ohne Fussballsachverstand geoutet. Weiterhin viel Spass hier im Forum. Einen gewissen Unterhaltungswert möchte ich dir ja gar nicht absprechen.
Nein, im gegenteil ich beurteile nur Leistungen und nicht nach Vereinstreue. Das mögen aber viele nicht.
Manche würden lieber mit Nikolov absteigen bevor Sie Pröll
oder Fährmann spielen lassen würden.
Im Profifußball ist aber kein Platz für Gefühlsduselei!!
Nein, du benutzt deine gottgegebene Inkompetenz zur Beurteilung.
Chriz schrieb:sCarecrow schrieb:
Jens, jetzt mal Hand aufs Herz:
Russ ist ein laufender Stellungsfehler! Nicht nur gestern, da aber auch.
Bei beiden Toren voll dabei. Bei Konans Pfostentreffer ebenfalls 2 Meter von Konan entfernt.
Dass Franz gestern schlecht war, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Aber man ist von ihm grundsätzlich bessere Leistungen gewöhnt.
Von Russ hingegen nicht!
Meiner Meinung nach hätten wir im Sommer einen richtig guten IV verpflichten müssen. Außer Chris genügt keiner "höheren" Ansprüchen, und eine stabile Defensive ist nunmal das Wichtigste. Was bringt es uns ein Spiel so zu dominieren wie gestern, wenn jedes mal wenn der Gegner nur in unsere Hälfte kommt der Baum brennt? Bei Russ wartet man seit Jahren drauf das er seinen Leichtsinn abstellt, Franz hat große Probleme sobald schnell gespielt wird (ich mag seinen "Typ" als Spieler, bissig etc. aber ein guter IV ist er eben nicht.)
Ich habs ja immer gesagt, der Tulio hätte kommen müssen. Der kickt immer noch in Japan (mit 8 Scorerpunkten in 18 Spielen).
Handkäs_mit_musik schrieb:Kadaj schrieb:Basaltkopp schrieb:jayjay99 schrieb:
Manche Schiedsrichter ahnden dies dann sogar noch mit der roten Karte.
Was auch nur konsequent gewesen wäre. Durch das Handspiel wurde zumindest eine klare Torchance, wenn nicht sogar ein klares Tor, verhindert.
Da gibts nur eine Entscheidung - 11er und rot! Es sei denn, man übersieht das mutwillig!
Naaaja, ich würde ihm bei dem Handspiel jetzt keine Absicht unterstellen. Der ist klein, versucht durch die Armbewegung vllt noch ein bisschen höher zu springen und bekommt dann aus nem halben Meter den Ball daran. Elfmeter und gelb weils ne unnatürliche Armbewegung war geht klar, aber rot wäre da mMn schon überzogen gewesen.
Schön un gut, dass man durch die Armbewegung noch ein bisschen Höhe gewinnen will. Aber diese Bewegung hatte nichts mit Schwung holen zu tun...Im Grunde ist es auch Wurscht. Alles in allem eine mehr als schwache Schirileistung. Wie war das: Im Zweifel für den Angreifer...
Nein, im Zweifel gegen die Eintracht.
Kachaber schrieb:Handkäs_mit_musik schrieb:
Chris is meiner Meinung zu fahrig im DM. Wir brauchen Stabilität in der Abwehr und nich zentral vor der IV. Die haben wir!
D'accord, aber es hat sich letzte Saison gezeigt, dass Chris im DM der zentrale Ballverteiler ist, sehr viele Bälle nach vorne laufen über ihn mit geringer Fehlerquote. Diese Möglichkeit hat er nicht, wenn er in der Abwehr spielt. Deshalb sollte seinen Job dort Vasi übernehmen.
Der seit einem Jahr nicht gespielt hat... ne ne, Chris muss erstmal dahinten rein und für Stabilität sorgen, ich hoffe das kann er nach der Verletzungspause, immerhin heißt sein Gegenspieler nächste Woche Rud...
Basaltkopp schrieb:jayjay99 schrieb:
Manche Schiedsrichter ahnden dies dann sogar noch mit der roten Karte.
Was auch nur konsequent gewesen wäre. Durch das Handspiel wurde zumindest eine klare Torchance, wenn nicht sogar ein klares Tor, verhindert.
Da gibts nur eine Entscheidung - 11er und rot! Es sei denn, man übersieht das mutwillig!
Naaaja, ich würde ihm bei dem Handspiel jetzt keine Absicht unterstellen. Der ist klein, versucht durch die Armbewegung vllt noch ein bisschen höher zu springen und bekommt dann aus nem halben Meter den Ball daran. Elfmeter und gelb weils ne unnatürliche Armbewegung war geht klar, aber rot wäre da mMn schon überzogen gewesen.
http://www.transfermarkt.de/de/perfekt-1899-hoffenheim-holt-vfb-talent-rudy/news/anzeigen_44740.html