Kadaj
19849
sCarecrow schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
bin ich der einzigste, der Korkmaz am 1:2 eine 50%-Schuld gibt oder alle nur Oka??
Nö. Das war auch Murks. Er leitet den Mist ein.
Aber sowohl Oka als auch Russ sind in dieser Szene teure Statisten. Katastrophales Abwehrverhalten.
Jop, noch schlimmer war das eine Rückspiel auf Oka, das eigentlich mit einem Tor hätte bestraft werden müssen. Das ging ja mal gar nicht...
sCarecrow schrieb:Endless schrieb:
Sky-Kommentator:"Hannover hat sicher mehr gemacht...".
Echt?
Bei Liga Total stellen ALLE (Kommentator, Struuuuuuuuuunz und Kerner) fest, dass die Eintracht deutlich überlegen war.
Ich fands eher ausgeglichen. Das doofe ist halt, dass Hannover aus einer Chance ein (übrigens nicht ganz unhaltbares) Tor macht.
sCarecrow schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also bisher ein ordentliches Spiel von uns.
Allerdings mit schwacher Abwehr.
LoL
Kleines Wetterfähnchen bist Du. Schau mal, was Du auf Seite 13 schreibst!
Ich würde jetzt Gekas rausnehmen und Caio bringen.
Ama auch raus und dafür Altintop bringen.
Ama raus? Ama war bombig in der ersten HZ!
Gekas raus ist geschenkt. Der ist wieder kaum vorhanden, aber das ist Gekas-Style, das wusste man vorher.
Der hatte zwei gute Aktionen ansonsten kannste den einfach net anspielen... Bei jeder Ballstaffette an der er beteiligt ist, geht der Ball durch seine Fehlpässe verloren...Nur Gekas ist schlechter, aber wie du schon sagst... das ist halt Gekas, aber der muss raus.
Ansonsten Benni, Ochs ganz stark, auch Franz, Jung (bis auf die Szene vorm Gegentor) und Tzavellas ordentlich. Der Rest muss mal noch ne Schippe drauflegen.
Naja, wenns nur nach dem Spiel heute geht, müssteste eiegtnlich auch Schwegler und Meier draußen lassen. Ansonsten wird bis auf Altintop für Gekas und Chris für Russ nicht viel passieren.