Kadaj
19845
jiriki schrieb:
Zumindest sein Berater duerfte den Verantwortlichen bekannt sein:
http://www.transfermarkt.de/de/berater/103/berater/uebersicht/beraterdetails.html
Uff, ich dachte schon, ich würde auf die Seite vom Gerster kommen...
FF sagt ja: "...falls uns ein Torhüter verlassen will"
Für mich klingt das schon ein bisschen danach, als ob er auch eher von einem Abgang Prölls ausgeht. Und, ich mein, es ist ja schön, dass sich Pröll kämpferisch gibt, aber falls er wirklich auf der Banki landen sollte, dann wird er wechseln wollen. Oka nicht.
Für mich klingt das schon ein bisschen danach, als ob er auch eher von einem Abgang Prölls ausgeht. Und, ich mein, es ist ja schön, dass sich Pröll kämpferisch gibt, aber falls er wirklich auf der Banki landen sollte, dann wird er wechseln wollen. Oka nicht.
"Die Frankfurter Neue Presse gab Heute bekant,dass der noch Oberhausener Stürmer Felix Luz in der kommenden Woche leitende Gespräche beim Regionalististen Frankfurter Amateure führen wird.Da Luz schon siet November an Knieproblemen leidet, und Oberhausen ihn deshalb ziehen lassen möchte, wird spekulliert,dass Oberhausen den Vertrag mit Luz noch in der Winterpause auflöst und so Ablösefrei nach Frankfurt Wechseln kann.Trotz der Langzeitverletzung wollen die Frankfurter sich mit ihm verstärken und ihn wieder aufbauen.Luz würde auch eine Option für einen Profivertrag erhalten."
Quelle: FNP
http://www.transfermarkt.de/de/forum/85/amateur-geruechtekueche/thread/10012/anzeige.html
Dürfte in der Printausgabe stehen. Kann das jemand bestätigen?
Quelle: FNP
http://www.transfermarkt.de/de/forum/85/amateur-geruechtekueche/thread/10012/anzeige.html
Dürfte in der Printausgabe stehen. Kann das jemand bestätigen?
Pik1 schrieb:Kadaj schrieb:
Davon abgesehn, dass ich nicht wüsste, warum man einen IV nur bis zu Saisonende verpflichten sollte: Wieso denn jemanden, der nicht mal bei den Cottbussern Stammspieler ist? Dann lieber der Jugend eine Chance geben (Mössmer)...
Der Jugend eine Chanche....von mir aus gerne. Warum man einen IV nur bis zum Saisonende verpflichten sollte.....tja wenn Dir dazu keine Idee kommt kann ich Dir auch nicht helfen....
Warum leiht man dann Kweuke nur bis zum Saisonende aus.....
Jo, der Vergleich passt zu dem Vorschlag wirklich wie die Faust aufs Auge...
Pik1 schrieb:Kadaj schrieb:
Ist nicht dein ernst, oder?
Doch, und wenn man den Text genau liest versteht man auch warum....
Aber da es ja deiner Meinung nach erforderlich ist hier mehr Infos/Meinungen zu posten mache ich mir jetzt mal die Mühe.....
Ich gehe davon aus, das wir zum jetzigen Zeitpunkt keinen IV bekommen der deutlich besser/stärker ist als die im Kader vorhandenen Spieler. Erstens sind diese Spieler kaum auf dem Wintermarkt zu bekommen, zweitens dürfte die Ablöse und das Gehalt nicht zu stemmen sein für einen Abwehrmann der als Stammkraft und vor allem als Verstärkung verpflichtet wird. Geht man davon aus, das eine Neuverpflichtung sich im Finanz/Gehaltsrahmenrahmen von Galindo bewegen soll, so wäre Mitreski sicherlich eine Alternative im Kader. Nicht mehr und nicht weniger und dies nur bis Saisonende. ,-)
Davon abgesehn, dass ich nicht wüsste, warum man einen IV nur bis zu Saisonende verpflichten sollte: Wieso denn jemanden, der nicht mal bei den Cottbussern Stammspieler ist? Dann lieber der Jugend eine Chance geben (Mössmer)...
EintrachtBunnys schrieb:
Ich möchte hier zu Beginn nur anmerken, dass ich die Verpflichtung von Fährmann generell nicht schlecht heiße, da er ein junger und talentierter Torwart ist. Allerdings finde ich es irgendwie traurig, dass hier keiner an unseren 3. Torwart glaubt. Jan Zimmermann ist ein sehr guter Torhüter und seine absolut positive Entwicklung, die ihm oft genug bestätigt wurde, wird jetzt einfach so abgetan. Ich verstehe nicht, dass er so schnell abgeschrieben wird, denn er hat definitiv das Zeug, mit Nikolov und Pröll (und jetzt auch Fährmann) mitzuhalten. Ich habe ihn schon sehr oft spielen sehen und bin nicht der Meinung, dass er kein Talent hat, so wie das hier oft dargestellt wird! Fände es äußert bedauernswert, wenn HB ihn ziehen lassen würde, hoffe deshalb, dass hier bald mal Licht ins Dunkle kommt!
Bruchhagen hatte ja schonmal angedeutet, dass er Fährmann für einen super Talent hält. Wenn er (und/oder Funkel) der Meinung sind, dass er besser ist als Zimmermann, dann muss man das so akzeptieren. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich hab Fährmann lediglich einmal mit der U21 spielen sehen und da zeigte er wahrlich keine berauschende Leistung. In den Bundesligaspielen hat er gute Kritiken bekommen und viele halten ihn für ein rießen Talent, daher glaube ich das mal - wobei ich nachwievor etwas skeptisch bin.
Natürlich wäre es um Zimmermann schade.... auch wenn er aus Offenbach kommt. ,-)
Aber das Profigeschäft ist eben hart und er wird schon einen guten Verein finden.
Vielleicht ist es aber auch ganz anders geplant.. wer weiß.
mosh82 schrieb:
Nein, also als ich beim Training war, waren sowohl der Zimmermann als auch der Lehmann dabei, soweit ich mich erinnere...
WiB, du wirst genaues wissen!
Pröll war ja auch ne ganze Weile verletzt. In Der Zeit dürfte er auch bei uns mittrainiert haben. Aber wie du schon sagst, Wib wirds wissen.
Meinst du, dass Lehmann die Nummer 2 werden soll? So hab ich dich verstanden. Ich halte zumindest momentan noch den Zimmermann für den besseren Torwart als Lehmann. Der Junge braucht aber einfach auch noch ein wenig Zeit. Und Muckis!
Ja, aber eben erst in 1-2 Jahren, wenn Oka, dessen Vertrag dann ja auch verlängert werden müsste, aufhört. Und man muss auch sehn, dass Lehmann vier(!) Jahre jünger ist als Zimmermann.
mosh82 schrieb:
Zu Frank Lehmann: Was mich wundert, warum der Junge immer mit den Profis trainiert hat? Wenn er von Anfang an nur für ein Jahr für die U23 geholt wurde, warum dann in die erste Mannschaft nehmen?
Er hat doch nur bei uns mittrainiert, als Zimmermann verletzt war, wenn ich mich recht entsinne.
Das mit dem Tauschgeschafft ist so gedacht, dass er Stammkeeper bei der U23 wird (Zimmermann ist ja bald zu alt) und dann, wenn Nikolov aufhört die Nummer 2 hinter Fährmann wird oder sich mit ihm einen Konkurenzkampf liefert.
mosh82 schrieb:Kadaj schrieb:
Dann sollte man ihm das auch noch vor Hinrundenbeginn sagen, ansonsten könnte sich das durchaus negativ auswirken.
So weiß er, woran er ist und wird sicherlich Top-Leistungen bringen, um sich zu empfehlen.
Ansonsten gefällt mir die Theorie bzgl. Tauschgeschäft Lehmann Pröll sehr gut. Wäre in dem Fall super durchdacht von HB.... aber warten wirs mal ab.
Ja, allein der Fairness wegen!
Pröll nach Stuggi? Soll nicht Jens Lehmann weiter verlängern oder hat gar schon?
Das würde dem ganzen dann durchaus ein wenig entgegen stehen. Allerdings ist es ja auch möglich, dass der VFB Pröll dann fürs nächste Jahr (länger wirds auch Lehmann nicht mehr machen) den Stammplatz garantiert. Allerdings auch fraglich, ob Pröll da mitmacht, ist schließlich schon 29. Wenn er allerdings eher ein Söldnertyp ist, dann dürfte er keine alzu großen Problem haben, sofern das Gehalt stimmt. Wer weiß...
mosh82 schrieb:Triple_M schrieb:
Ich stehe der möglichen Verpflichtung von Fährmann positiv gegenüber, jedoch kann ich mir kaum vorstellen, dass man Nikolov keinen neuen Vertrag gibt. Eher wechselt Pröll zum Saisonende. Dies würde bedeuten, dass wir mit Zimmermann und Fährmann dann zwei junge Talente hätten, die sich um die vorderen Positionen streiten, während Nikolov seine Erfahrung miteinbringt und im schlimmsten Fall auch als dritter TW zur Verfügung stünde.
Ja sehe ich ähnlich.
Würde auch bedeuten, dass ab jetzt wirtschaflich gesehen besser der Pröll spielen wird. Damit er sich anbieten kann und einen neuen Verein findet, der unsviel Geld bezahlt!
Dann sollte man ihm das auch noch vor Hinrundenbeginn sagen, ansonsten könnte sich das durchaus negativ auswirken.
So weiß er, woran er ist und wird sicherlich Top-Leistungen bringen, um sich zu empfehlen.
Ansonsten gefällt mir die Theorie bzgl. Tauschgeschäft Lehmann Pröll sehr gut. Wäre in dem Fall super durchdacht von HB.... aber warten wirs mal ab.
"würde mich sehr enttäuschen wenn er gehen würdesmile:...er hat neulich noch in einem interview im panionios stadion heft gesagt er würde sich bei panionios sehr wohlfühlensmile:"
"also ich hab nichts von einem langkamp transfer mitbekommen. aber wenn das stimmen sollte wäre bestimmt eine ablöse fällig, da er sich durchaus gut gemacht hat bei panionios. "