Kadaj
19845
Tex-Hex schrieb:
Kölner sind etwas angepisst...
hier ein Auszug von deren Forum:
"Ich sehe Frankfurt trotz eines guten Managers nicht in der Position auch nur annähernd etwas zu reissen in den nächsten Jahren. Ohne die FC-Brille aufzuhaben behaupte ich ganz klar: der FC hat andere Möglichkeiten und wird in den nächsten Jahren den Frankfurtern sportlich klar überlegen sein.
Fährmanns Wechsel ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Eine klassische Fehlentscheidung! "
Warum hat der FC Köln nur soviel Lobby??
Jeder meint Köln wäre uns sooo überlegen!?
Ist doch eine Klassische Fahrstuhlmannschaft wie wir es auch waren die letzten Jahre vor der Ära HB
In Sachen Selbstüberschätzung waren die Kölner schon immer die Nummer eins in Deutschland. Das wird sich auch nicht ändern, wenn (bzw. falls) sie wieder absteigen.
Nachtfalkeaw schrieb:Kadaj schrieb:BigMacke schrieb:Falto schrieb:
Stopp:
Die Bild erwähnt nichts von einem perfekten Fährmann Transfer???
Bei denen ist doch nahezu jedes Gerücht perfekt... Das macht mich jetzt "leicht" stutzig
Die Artikel werden schon am mittag geschrieben und erst abends freigeschaltet - da ist niemand mehr, der die wirklichen News verarbeiten kann.
Die Büffeln zu der Uhrzeit daheim, um ihren Hauptschulabschluss nachzuholen.
Dies sollte manch einer hier im Forum auch tun.
Achtung:
Dies gilt nicht als pesönlicher Angriff. Es ist lediglich eine allgemeine Feststellung. Vielen Dank für das Verständnis.
Sofern du mich net mit einbeziehst, hab ich kein Problem damit.
BigMacke schrieb:Falto schrieb:
Stopp:
Die Bild erwähnt nichts von einem perfekten Fährmann Transfer???
Bei denen ist doch nahezu jedes Gerücht perfekt... Das macht mich jetzt "leicht" stutzig
Die Artikel werden schon am mittag geschrieben und erst abends freigeschaltet - da ist niemand mehr, der die wirklichen News verarbeiten kann.
Die Büffeln zu der Uhrzeit daheim, um ihren Hauptschulabschluss nachzuholen.
sCarecrow schrieb:Bembelratzer schrieb:
Was wollen denn alle in dem Drecksloch, Köln???
@ Alle, die nicht verstehen warum die Eintracht ihn verpflichtet hat:
Gebt ihm eine Chance, er wird eure Herzen im Sturm erobern, er ist ein super Torhüter und wird auf Jahre die Bude so sauber wie möglich halten.
Naja hoffentlich besser als in der deutschen U21 ...
monk schrieb:
An die Herren, die sich hier Gedanken über Zimmermann und Einsätze in der U23 machen:
Zimmermann wird im April 24. Die drei Plätze für Spieler, die älter als 23 Jahre sind, sind bereits belegt: Vier ist Stammspieler, Nadaroglu hat die Saison als Stammspieler begonnen und kam dann verletzungsbedingt nur noch auf zwei Kurzeinsätze, Waidmann hat noch gar nicht gespielt. (Sollte ich mich bei Nadaroglu geirrt haben, möge man mich bitte korrigieren. Waidmann dürfte auch verletzt sein.) Zimmemann könnte somit ohnehin nicht regelmäßig spielen.
Jo, aber Färmann wird ganz sicher nicht für die U23 spielen. Der strebt einen Stammplatz bei den Profis an und irgendwie muss ihm eben diesen auch HB zugesichert (oder zumindest einen Konkurenzkampf um die nummer eins im Tor) haben, sonst hätte er hier sicher nicht unterschrieben...
schusch schrieb:
Hmmm, ich denke jetzt allerdings auch über die Nikolov-Verletzung nach.
Unter normalen Umständen tippe ich auf Pröll. Vielleicht sind die Umstände aber nicht normal.
Pröll wird sicherlich nicht wieder freiwillig die Nummer 2 werden und auch Färmann strebt einen Stammplatz an. MMn wäre diese Variante sehr gefährlich. Außerdem will ich nicht, dass Oka seinen Vertrag nicht verlängert...
Pascalito8883 schrieb:
Ganz ehrlich, Markus muss innerlich kochen, alles andere wäre unmenschlich!
Nicht nur Pröll. Auch Zimmermann wird das ganz hart treffen. Und Oka wird um seine Vertragsverlängerung fürchten.... *seufz* sicher, ist Fährmann ein großes Talent, aber ich kann es einfach nicht richtig nachvollziehen...
Isaakson schrieb:
Oka bekommt seinen Vertrag verlängert und wird Nr.2
Fährmann wird Nr.1
Pröll wechselt wohl genauso wie Zimmermann
Und Lehmann wird wohl endgültig verpflichtet
Ich HOFFE auf diese Variante. Wenn man mit Nikolov nicht verlängert bin ich wirklich enttäuscht von HB.
Pröll mag vielleicht der bessere Keeper sein, aber scheiße, was solls! Oka ist ein Urgestein, der trägt den Adler im Herzen und darf gern noch Jahre für uns spielen....
"Der Abgang des Innenverteidigers bringt die Eintracht zwar nicht unmittelbar unter Zugzwang, dennoch sucht man laut Trainer Funkel Ersatz: "Wir wollen einen gestandenen Spieler, der uns sofort helfen kann. Damit wird es auch eine Frage des Geldes, denn die Eintracht kann keine Millionen Euro ausgeben, die ein solcher Spieler kosten würde", so Funkel: "Suchen werden wir aber auf jeden Fall.""
Heribert, hol Tulio!!! ,-)
Heribert, hol Tulio!!! ,-)
AgentZer0 schrieb:
Sein Vertrag ist ausgelaufen und Tulio hat sich geweigert ihn zu verlängern wegen einer nur geringer Gehaltserhöhung, aber die Gespräche laufen wohl wieder, allerdings war noch nix unterschriebn und er ist wohl im Urlaub in Brasilien.
Sofort her mit Tulio! Galindo ist weg! Jetzt oder nie!
Sehr geil die Gehälter werden veröffentlicht!
2008 Top 5 Footballers (US$)
*1 - N. Takahara (Urawa) - 1.74 million
*2 - Ponte (Urawa) - 1.63 million
*3 - Tulio (Urawa) - 1.20 million
*4 - Franca (Kashiwa) - 1.09 million
*5 - Juninho (Kawasaki) - 1 million
*5 - Y. Abe (Urawa) - 1 million
*5 - Edimilson (Urawa) - 1 million
Das hieße - falls diese Zahlen stimmen sollten, würde er ungefähr 800000 Euro verdienen. Dann wäre er vielleicht bei 1,2-1,3 Mio dabei. Das ist für uns nicht wenig, aber verdammt, einen Mann seiner Qualitäten bekommt man nicht günstiger, dazu auch noch ablösefrei und auf seiner Position hat uns eben Galindo verlassen. HB, HANDLE!!!
Aineias schrieb:caio123 schrieb:
marktwert laut transfermarkt: 700 000€
http://transfermarkt.de/de/spieler/59324/tulio/profil.html
wennn das stimmt ist er doch bezahlbar und klingt sehr gut!
Nö. 4,5 Mio! tm...
Tanaka wäre wie schon gesagt ein Hammer, aber soweit ich weiß, hat er leider kürzlich seinen (scheinbar) auslaufenden Vertrag verlängert (keine Garantie von meiner Seite aus).
Dann wäre er für uns vermutlich wirklich nicht bezahlbar...
Knueller schrieb:
Tja, das wäre sehr schade. Sportlich sehe ich ihn ein gutes Stück vor Inamoto, grad was die Spielintelligenz angeht. Menschlich passt er wohl ziemlich gut in die junge Mannschaft. Fände es einen Verlust, wenn er gehen würde.
Jooo...
In Sachen Spielintelligenz gehört er leider zu den schwächsten im Kader. Das ist wirklich alles andere als eine seiner Stärken . In Interviews macht er eigentlich immer einen intelligenten und kompetenten Eindruck und ich wünsch mir auch schon lange, dass sich das bei ihm mal auf den Platz überträgt, aber.... bislang hat sich da nichts getan.
Mit der anderen Sache hast du durchaus recht.
upandaway schrieb:Kadaj schrieb:upandaway schrieb:
Oka hat heute nachmittag Lauftraining gemacht.
uaa
OT: Wie wärs denn mal wieder mit nem Trainingskrümel?
Gibt nicht viel zu krümeln.
15 Spieler waren da, teils Leute von gestern aus der Halle, teils die, die überhaupt nicht Halle gespielt haben. Irgendwie, für den Außenstehenden, systemlos gemixt.
Sind halt so ´n bißchen rumgehüpft, bißchen Ball zirkulieren lassen, kleines Spielchen. Nichts besonderes.
Kweuke: ausgerechnet der aus Afrika ist der härteste. Als einziger in kurzen Hosen, nur Socken, keine Mütze auf dem kahlen Schädel. Ein (Kühl)Schrank! Was er so drauf hat, ist bei dem momentanen Geplänkel im Training noch nicht so richtig einzuschätzen. Was er definitiv kann, ist, seinen running back-Körper gewaltig dazwischenzusetzen!!
uaa
Passt doch, danke.
Bei -10° in kurzen Hosen?
"El contrato de Galindo será por cuatro años, la venta es definitiva de parte de su ahora ex equipo, el Eintracht Frankfurt, los montos de la negociación no han sido revelados, pero se asegura que la operación se cerró por una cantidad cercana a los tres millones de euros."
Laut dieser Quelle hat er fast drei Mio gekostet.