>

Kadaj

19845

#
Max_Merkel schrieb:
Kadaj schrieb:
Dass ein LV allerdings wichtiger wäre, darüber brauchen wir nicht zu sprechen. Daher freut es mich zu hören, dass HB jemanden sucht (oder hoffentlich schon gefunden hat) der beide Positionen spielen kann. Ich tippe da inzwischen eh auf Pinola, wobei ich grad überlege, ob Tulio auch LV spielen kann.    Ich glaube aber nicht...

Wer ist Tulio ? Pinola ? Der aus Nürnberg ?

Tulio: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11144493/?page=1

Und Pinola aus Nürnberg, ja. Ich bin da aber auch ein wenig skeptisch. Prinzipiell ist er sicher ein guter Spieler, aber irgendwie überzeugt er ja derzeit nicht mal in der zweiten Liga.  :neutral-face
Aber da er für Nürnberg in den letzten Spielen wohl IV gespielt hat und es da besser lief, wäre er halt jemand, der IV und LV spielen kann und damit auch das, was HB sucht.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich würde keinen neuen Verteidiger mehr holen. Mit Russ und Bellaid haben wir zwei junge und schon jetzt ganz gute Innenverteidiger. Sie sollen in dieser Saison halt noch lernen - und zur Not können Vasoski oder Chris einspringen. Die Leute sollen sich jetzt mal langsam einspielen können - und nur weil es innerhalb der ganzen Mannschaft nicht wie erwartet lief, muss man nicht gleich alles und jeden in Frage stellen.

Also Bellaid muss erst noch beweisen, dass er bundesligatauglich ist, Russ schafft es leider auch in seinem dritten Jahr als Stammspieler nicht, Konstanz in seine Leistungen zu bringen und ehrlich gesagt war es in dieser Hinrunde besonders schlimm.
Aber gut, er ist noch jung, allerdings sollte das für jemanden, der durchaus schon eine ordentliche Menge an BuLi-Erfahrung gesammelt hat, keine große Entschuldigung mehr sein...
Chris ist aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit ohnehin ein Fragezeichen und wäre im DM eigentlich wichtiger. Und Vasi hat ewig kein Bundesligaspiel bestritten. Mmn wäre es schon ein wenig riskant, so in die Rückrunde zu gehen. Dass ein LV allerdings wichtiger wäre, darüber brauchen wir nicht zu sprechen. Daher freut es mich zu hören, dass HB jemanden sucht (oder hoffentlich schon gefunden hat) der beide Positionen spielen kann. Ich tippe da inzwischen eh auf Pinola, wobei ich grad überlege, ob Tulio auch LV spielen kann.    Ich glaube aber nicht...
#
In der Blöd steht bezüglich Ama folgender Satz: "Ein Comeback gegen Ende der Bundesliga-Saison wäre schon ein Erfolg."
Hab ich da jetzt was verpasst? Soweit ich weiß, war von Anfang März die Rede... Oder mal wieder das übliche Blöd Gefasel? Wobei ich sagen muss, dass ich irgendwie auch nicht damit rechne, dass Ama in dieser Saison nochmal großartig angreifen wird. Allerdings hatte ich, wie gesagt, in Erinnerung, dass er angeblich etwa Anfang März wieder einsatzfähig wäre...
#
sCarecrow schrieb:
redpaddy schrieb:

Vielleicht holen wir ja Albert zurück, deswegen können wir Fink nicht mehr Geld bieten! Diesen Deal würdest du eingehen oder? ,-)  

Was keiner weiss: Streits letzten Aussagen gingen mir schon sehr auf den ...!
Nun kann ich es irgendwo nachvollziehen. 2,5 Milliönchen für ein bissken Thekenfuppes ist auch nicht sooo schlecht.
Aber meiner Meinung nach tritt er damit den Sportgeist, den ich in ihn erhofft habe mit Füßen.

Doch auch so würde ich diesen Deal nicht so gerne absegnen.
Ich kann echt kaum fassen wie wenig Anerkennung Fink hier erntet.
Er war in den letzten beiden Saisons, die wir doch alle mehr oder weniger gefeiert haben der Spieler, der konstant seine Leistung erbracht hat.
Der hier verehrte Trainer setze IMMER auf ihn.
Bei mir war er sogar Spieler des Jahres hinter Russ, letzte Saison.

Und dann kommen hier so Sprüche wie: Wegen mir kann er gehen.
Sollte er wechseln, sehe ich die Leute schon schreien: "Bei uns war er nie so gut" oÄ.

War er ja auch nicht. Er hat einen soliden Job bei uns gemacht mit so einigen Ausrutschern nach unten und ein paar nach oben (hauptsächlich in der Rückrunde letzte Saison). Bislang jedenfalls. Von der sportlichen Seite her, sehe ich den Verlust da in etwa derselben Kategorie wie bei Galindo.
#
MrBoccia schrieb:
drwolfen schrieb:
MrBoccia schrieb:
drwolfen schrieb:
so langsam geht mir der  fink mega auf den sack.
Wieso? Weil er mehr Geld will? Frechheit sowas.
ein bischen mehr gehalt mag ja jeder rausholen bei einer verlängerung. Was mich so aufregt ist das er mit dem vfb droht und meint er würde hier keine wertschätzung bekommen.  

Macht doch jeder so, wenn die Gehaltsverhandlung ansteht. Du bestimmt auch bei Deinem Chef, oder?

Bevor man aber mit einem anderen Verein "droht" sollte man vielleicht genau um seinen eigenen Stand wissen. Oder meinst du wenn jemand zu seinem Chef geht, der nicht alzu schwer zu ersetzen ist und mehr Gehalt verlangt und, wenn er selbiges nicht bekommt damit droht, zu gehen - um bei diesem Beispiel zu bleiben - hätte dessen Chef mehr als ein müdes Lächerln für ihn übrig?
#
Bruce Lee, Bismarck, Takahara und Matt Heafy hat er erkannt.  

Allerdings ist er nicht auf Ochs und Eric Fish gekommen.  
#
Fein. Dann viel spaß auf der Stuttgarter Bank, wenn es so kommen sollte.
#
3 Stimmen von mir auch.

@ Mods: kann man den Thread nich pinnen, so wie letzte Jahr?
#
Laut Blöd hat Fink ein erneutes Angebot für die Vertrangsverlängerung abgelehnt. Aber naja... da es von der Blöd kommt, ist es natürlich mehr als fraglich, ob es überhaupt eines gegeben hat...  
#
"Eines habe er sich ohnehin geschworen, er werde niemals, wie auf Schalke, seine Gesundheit riskieren und mit Schmerzen spielen. "Das war ein großer Fehler." Der ihn bis heute wurmt. Irgendwann werde er die Hintergründe erzählen, weshalb er sich auf Schalke mit Schmerzen durchschleppte. "Aber es ist noch nicht an der Zeit, die Wut rauszulassen.""

Also DAS würde mich schonmal interessieren. Ich hoffe aber, dass er schnell wieder fit wird bzw. dass er überhaupt wieder fit wird.  
#
JaNik schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Prognose: Ochs verlängert im April (hoffe ich).

Nein, denn HB und FF wollen Mittelmaß, Ochs will mehr.

Du glaubst auch alles, was Kadaj schreibt.

Hey, daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen.  
#
pallazio schrieb:
Re Kweuke:

Ich finde aber auch die Erklärung für seine Probleme bei bestimmten Übungen recht nachvollziehbar. Wenn für ihn diese Trainingsmethoden so völlig neu sind - na gut, eine Liegestütz ist ja jetzt nicht wirklich exotisch - und er in der Slowakei immer nur Lauftraining, aber keine Koordinationsübungen gemacht hat, ist das für den Körper - Kraft hin oder her - schon eine völlig Umstellung und vor allem etwas, was tatsächlich erst einmal gelernt werden muss.

Dann fragt man sicher aber auch, warum er den Laktattest nicht schafft...
#
pallazio schrieb:
Yepp, Ochs hört sich so ein bisschen nach Abschied spätestens im nächsten Jahr an, und Bajramovic hört sich überhaupt nicht gut an.

Jo, schaut so aus. HB und FF wollen Mittelmaß, Ochs will mehr. Ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen.
#
Sagt mal, kann es sein, dass sich der Bericht auf der Startseite lediglich auf den Ticker hier bezieht? Kommt mir ehrlich gesagt so vor, als hätte man die Texte von den Torsituationen zusammengemixt und ein wenig umgeschrieben...
#
GEIL  
#
yeboah1981 schrieb:
8. Minute, schoener Angriff ueber links. Flachpass Meier zum Elfmeterpunkt, Fenin scheitert nur knapp.

Der Caio hätte den so gepasst, dass der Fenin verwandelt hätte.    
#
yeboah1981 schrieb:
Ebenfalls nicht dabei und derzeit im Beschlag der Frankfurter Journallie ist Bajramovic. Er hat nach Augenzeugenberichten das Vormittagstraining frueh abbrechen muessen. Angeblich Schmerzen im anderen Fuss.

Ich habs geahnt.  
#
Franco Foda.. wenn man ein wenig dran rum bastelt kann man ein Francfoda drauß machen. Würde ja mehr oder weniger passen...
#
So wies ausschaut gibt es wohl eine gute und eine schlechte Nachricht:

http://www.schneider-foto.de/schneider-foto-cgi/topixx?op=preview&ID=1231678302&string=

Nikolov kann wieder richtig abspringen.

http://www.schneider-foto.de/schneider-foto-cgi/topixx?op=preview&ID=1231678261&string=

http://www.schneider-foto.de/schneider-foto-cgi/topixx?op=preview&ID=1231678319&string=

Es lässt sich zwar nicht hundertpro sagen, was los ist, aber irgendwie lassen die Bilder nichts gutes erahnen...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:
ich versteh ohnehin nicht, wieso wir nen IVer nem LVer vorziehen. macht für mich null sinn. kann man mir das nur erklären, wenn man für sommer evtl. schon nen knaller im visier hat und das jetzt noch nicht thematisieren kann. alles andere ist doch quatsch. galindo ist weg, vasi und chris sind wieder fit. spycher ist schwach und verletzt. krük unerfahren und lange verletzt... ich versteh das alles nicht    

Hab ich was verpasst???

Krük war so ziemlich die gesamte Vorrunde lang verletzt.