>

Kadaj

19845

#
upandaway schrieb:
Oka hat heute nachmittag Lauftraining gemacht.

uaa

OT: Wie wärs denn mal wieder mit nem Trainingskrümel?  
#
"Auch Nachwuchs-Torhüter Frank Lehmann fehlt. Er hat sich am Montagabend beim Sieg der Eintracht beim Hallenturnier in Mannheim einen Muskelfaserriss zugezogen. «Wir werden viel mit dem Ball arbeiten», erklärte Funkel zu den Trainingsinhalten."

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5442684.de.htm  
#
Wuschelblubb schrieb:
Nochmal ein paar Euro kassieren und mit dem aktuellen Kader in die Rückrunde gehen.

Ich sag mal: Jain. Geld kassieren; da geh ich mit. Mit dem aktuellen Kader in die Rückrunde: Nicht so ganz. Dass ein neuer LV her sollte, will ich hier jetzt nicht weiter ausführen, aber ich denke, wenn Galindo geht, sollte man durchaus einen neuen IV verpflichten. Dann kann Chris ins DM. Am besten wäre ja einer der LV und IV spielen kann... aber wen gäbe es da schon, der bezahlbar wäre...
#
Pink_Elephant schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich frage mich warum einige Eintrachtspieler nach 2-3 guten Spielen denken
sie müssen zu einem besser platzierten Club wechseln um dort dann auf der
Bank oder Tribüne zu sitzen.

Ich kenne das Angebot unserer Eintzracht nicht, aber es war bestimmt fair.

Aber wenn Herr Fink meint das es besser ist woanders auf der Bank zu versauern soll er doch gehen.
Er ist kein schlechter und paßt gut in unser Team und könnte sich hier in Ruhe
weiterentwickeln, aber er ist auf jeden Fall ersetzbar.

Trotzdem finde ich diesen Größenwahn schon ärgerlich.

welcher club, der besser als wir ist sollte den fink kaufen??? so blöd kann doch keiner sein...

Der letzte Satz ist natürlich mal wieder...  

Aber ansonsten hat er nicht ganz unrecht. Ich sehe eigentlich keinen Verein der aktuell vor uns in der Tabelle steht, dem er (vllt. Köln - weiß jetzt nicht, ob die mit zwei Sechsern spielen, oder nur Petit als einziger) weiterhelfen würde. Nicht ausgeschlossen, dass ihn jemand will, weil er ablösefrei ist, aber dann wohl eher nur als Ergänzungssspieler.

Mir wäre es auch ganz recht, wenn man am Ende der Saison getrennte Wege gehen würde... ich mochte seine Spielweise noch nie und abgesehn von der guten Rückrunde und ein paar ordentlichen Spielen in dieser Saison (denen so einige Grottenschlechte gegenüber stehen) empfand ich ihn ehrlich gesagt auch nur bedingt überzeugend. Als Ergänzung hinter einem hoffentlich fitten Chris-Bajramovic Duo (wobei ich auch so meine Zweifel daran hab, dass die länger als 1-2 Spiele zusammen besteiten werden ) ist er natürlich mehr als in Ordnung, aber da würde mir Ina mehr zusagen, weil man da taktisch etwas flexibler wäre.
#
Chandler ist da aber unschön gehumpelt.
#
monk schrieb:
Kadaj schrieb:

Das spricht man doch mit weichem "sch" aus, oder net? Püscho...    

Und wahrscheinlich hattest du auch noch Französisch-LK, wie?

Ne, hab ich mit einer 4- abgewählt.  
#
monk schrieb:
Kadaj schrieb:
monk schrieb:
Yanazar schrieb:
reggaetyp schrieb:
Yanazar schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
RoYYalTS schrieb:
gestern gabs nen Wolfgang Funkel heute nen Lüberopulos  

immer noch besser als dieses feniiiiien.. das regt mich nach ner zeit so auf!  

ich finde ja das "Kreso" noch schlimmer    

Blöde Frage: Was denn sonst? Günther?

Krešo
das Å¡ spricht man wie "sch" aus    

Aber doch nicht wie das "sch" bei "Scheibenwischer", sondern weicher. Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich das beschreiben soll.

Wie bei Peugeot?  

Bitte was?!?

Das spricht man doch mit weichem "sch" aus, oder net? Püscho...  
#
monk schrieb:
Yanazar schrieb:
reggaetyp schrieb:
Yanazar schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
RoYYalTS schrieb:
gestern gabs nen Wolfgang Funkel heute nen Lüberopulos  

immer noch besser als dieses feniiiiien.. das regt mich nach ner zeit so auf!  

ich finde ja das "Kreso" noch schlimmer    

Blöde Frage: Was denn sonst? Günther?

Krešo
das Å¡ spricht man wie "sch" aus    

Aber doch nicht wie das "sch" bei "Scheibenwischer", sondern weicher. Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich das beschreiben soll.

Wie bei Peugeot?  
#
Geil, wieder Gutscheine. Und in Dänemark isses kalt.
#
Wenn der FCK jetz 2:0 oder so gewinnt, reicht uns sogar ein Unentschieden gegen Dietmar. Schaffen werden wirs trotzdem net.    
#
Nuriel schrieb:
Mit C. hätten wir bestimmt gewonnen    

Immerhin war er mit Ljubicic der beste, auch wenn das keine Kunst war.  
#
Wie unglaublich schlecht.... naja heut is in der Vorrunde aus.
#
Cino schrieb:
lieber_gott schrieb:
dahlmann, hopp-junior, dieser häßliche schiri-floh....

ist heute hackfressen-parade im dsf??      

dahlmann moderiert? den hätte ich eher gestern erwartet....
wie gut das ich noch net eingeschaltet hab

Besser Moderator als Kommentator...
#
womeninblack schrieb:
upandaway schrieb:
Komme gerade vom Nachmittagstraining.

Wen´s interessiert: Caio ist im Aufgebot für Mannheim.

uaa

Weiß Du wer dafür gestrichen wurde?
Toski???

Zimmermann fällt ja aus.
#
"Das gilt im Übrigen auch für Aaron Galindo, der angeblich schon jetzt, auf jeden Fall aber im Sommer wechseln will. Den am Knie operierten Mexikaner zieht es zurück in die Heimat. Funkel glaubt nicht, dass ein Wechsel im Winter noch zustande kommt, und wenn Galindo denn seinen Vertrag nicht verlängern möchte, dann, so Funkel süffisant, "bricht Eintracht Frankfurt nicht zusammen.""

Jetzt kann man noch ein wenig Kohle bekommen. Die Mexikaner sind ja bereit ein ordentliches Sümmchen hinzublättern. Wäre für mich ehrlich gesagt unverständlich, wenn man ihn dann ablösefrei ziehen ließe.
#
sgealexmeier14 schrieb:
Was hatte der Ochs eigentlich zu den OFX-Fans gezeigt? Habe das gar nicht mitbekommen.  

Wenn ich mich recht entsinne hat er auf den Adler auf dem Trikot gedeutet und dann eine Kusshand (oder sowas in der Art) in Richtung Oxxen gemacht.
#
Basaltkopp schrieb:
Schnadschen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Im Halbfinale!

Sicher? War da nicht schon Lehmann aufm Platz?
Sie sollten sich ja immer abwechseln, und als er eigentlich dran war, haben wir gemerkt, dass Lehmann aufm Platz ist und Zimmermann also seine Hand schützt.

Lehmann? Ich hätte jetzt geschworen, dass Zimmermann gegen M1 auf dem Platz stand. Habe allerdings auch nicht so aufmerksam zugesehen, da wir beim Essen waren!

Ne, in den letzten beiden Spielen war definitiv Lehmann im Tor.
#
Frank_Drebin schrieb:
Kadaj schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Kadaj schrieb:
Waren die ganzen Testspielgegner alle schon bekannt? Ich hör da einige Namen zum ersten mal...

Augsburg ist schon länger fix, am 11. gehts noch gegen Oberhausen:
http://www.rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=3356

Aachen und Osnabrück sind zwar auch Zweitligisten, aber trotzdem knapp vorbei vom DSF-Reporter    

Der hat doch auch was von nem polnischen Siebtligisten gefaselt.

Der Siebte der Polnischen Liga. Nicht polnischer Siebtligist.

Achso, hatte mich schon gewundert.  
#
Enkhaamer schrieb:
Kadaj schrieb:
Waren die ganzen Testspielgegner alle schon bekannt? Ich hör da einige Namen zum ersten mal...

Augsburg ist schon länger fix, am 11. gehts noch gegen Oberhausen:
http://www.rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=3356

Aachen und Osnabrück sind zwar auch Zweitligisten, aber trotzdem knapp vorbei vom DSF-Reporter    

Der hat doch auch was von nem polnischen Siebtligisten gefaselt.