>

Kadaj

19845

#
womeninblack schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tja, Caios Omnipräsenz schlägt schon wirklich seltsame Blüten. Gestern in der Kneipe traf ich einen Mann, der sich selbst als totalen Eintrachtfan bezeichnete, der jedes aber auch wirklich jedes Eintrachtspiel sehen würde. Er schwor Stein und Bein darauf, dass in Köln Caio die Flanke zum Ausgleich gab

Habe mir jetzt die t-online-Zusammenfassung 5 mal angesehn..
Caio gewinnt im MF einen kleinen Zweikampf, passt zu Fink (der war es, den ich als net erkannt habe), dieser zu Ama + der flankt von links auf Fenin: Tor.
(Nur: falls es jemanden interessiert...)

Du kannst deine großteils unnötigen Spitzen gegen Caio auch nicht sein lassen, oder? Das war kein kleiner Zweikampf, er hat dort zwei Kölner mit einem sehr ansehnlichen Dribbling stehen lassen...
#
Klar, wieso nicht? Dann haben wir drei Torhüter die alle bei einigen anderen Bundesligisten Stammtorhüter wären. Konkurenz belebt ja das Geschäft.  

PS: Geld wächst nicht auf Bäumen, aber psssst: nicht weitersagen.
#
Ui, Tätlichkeit von Raffael wurde nicht geahndet...heißt dann wohl Sperre.
#
AshkanSGE schrieb:
Sorry, hab kein Thread gefunden. Wenn es eins gibt, bitte loeschen  

Link fuer Zusammenfassung:
http://www.dailymotion.com/video/x6lkrq_22-vfl-wolfsburg-vs-eintracht-frank_sport

Hab das Spiel ja nicht gesehn, aber wenn ich mir das Video so ansehe, scheint das Unentschieden wirklich sehr glücklich zu sein. Und Bellaid sieht da wirklich teilweise ganz, ganz schlecht aus...
#
Da sich wohl keiner dazu bereit fühlt, mach ich mal den Thread auf. Ich war nicht da und konnte das Spiel folglich nicht sehen; würde aber schon gern wissen, wie unsere Mannen im einzelnen gespielt haben.
#
Oder das ist einfach ironisch gemeint....
#
Heller hätte man so oder so behalten sollen. Trotzdem wäre es sinnlos, jetzt noch einen Stürmer zu holen. Wir haben Fenin und Libero und Ama ist in spätestens drei Wochen wieder fit, verpasst also nicht mehr als ein Spiel. Und Heller würde ohnehin im Leben nicht im Sturmzentrum spielen.... unnötiger Thread..
#
Kann mal jemand einen Notenthread aufmachen? Ich hab das Spiel nicht gesehn und würde schon gern wissen, wie die einzelnen Spieler gespielt haben. Der Sportschaubericht reicht da nich.

Bellaid sah da aber ein paar mal gar nicht gut aus....
#
SGE_Werner schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:
oberpeinlich

Stimmt, die Fakten sprechen dafür, dass wir eine oberpeinliche Leistung gebracht haben.

60,5 % Ballbesitz
14:15 Torschüsse aus unserer Sicht
53,3 % Zweikämpfe gewonnen

alles klar, ich will die quelle wissen

bundesliga.de

Die offizielle Spielstatistik der DFL.

Ganz grob werden die Daten dort zwar sicher stimmen, aber die Vergangenheit hat bewiesen, dass die Werte dort häufig falsch sind.
#
Hainhausen schrieb:

Útocníci
Milan Baroš        Galatasaray Istanbul 66 32
Martin Fenin        Eintracht Frankfurt 5 0
Miroslav Slepicka Sparta Praha 0 0
Václav Sverkoš        Baník Ostrava 4 1

Eigentlich sollte es - wenn Tschechien mit Doppelspitze spielt - für Fenin schon möglich sein, sich einen Stammplatz zu ergattern. Vielleicht sogar als Nummer eins. Baros bringt es einfach nicht mehr, und gegen die anderen beiden - gut, Slepicka kenn ich nicht (spricht allerdings auch nicht unbedingt für ihn) - wird er sich wohl hoffentlich durchsetzen...
#
Container-Willi schrieb:
womeninblack schrieb:
Ja, fällt Dir denn überhaupt ein Spieler ein, den wir verliehen haben?
Die Nachwuchsleute wurden doch alle verkauft, oder täusche ich mich jetzt?

Mir fällt momentan auch kein Spieler ein,den wir verliehen haben von den jungen.

Cimen und Huber. Der eine spielt jetzt bei Aue, der andere bei den Oxxen.

Die wird Zico wohl gemeint haben.
#
jona_m schrieb:
Wie????? Schaut denn keiner dem Fair Play Gewinner Herta zu?    

Naja es steht 1:0 für Herta ...

Wusste gar net, dass die spieln. Aber lass mich raten: Torschütze war  Pantelic.
#
Mantzios ist in der Bremen-Gruppe.  
#
Und wieso eigentlich Duisburg? Die haben doch genug Stürmer und darunter auch einige Talente...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Gibts hier noch Beiträge die was zum Thema sagen? 25 Beiträge und nur scheisse...man weiß immernoch nicht ob FFH die einzige Quelle ist. Genausogut kann es sein das er nur ausgesetzt hat weil er gestern gespielt hat, hoffen wir halt das wob morgen zum training geht und caio wieder dabei ist

Dito. Meine Fresse.. da kommt man nach Haus, ließt die erste Hiobsbotschaft, dass Heller ausgeliehen wird, entdeckt dann entsetzt diesen Thread und das einzige, was hier drin steht - abgesehn von der etwas schwammigen FFH Botschaft - ist mal wieder irgendwelcher sinnloser Schmarn, der keine Sau interessiert. Wie im Kindergarten....  
#
Nuriel schrieb:
boy schrieb:
Jetzt aber mal im ernst; ein neuer Stürmer würde unserem Spiel doch nur gut tun oder??

Wir haben drei gute Stürmer, die allesamt wegen nicht funktionierenden Mittelfeldes in der Luft hängen. Was würde ein weiterer Stürmer daran ändern?

Heller kommt aber in erster Linie über die Außenbahn und ist als Joker ideal, wenn man kontern möchte.

Ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig angefressen deswegen. Bis zur Winterpause hätte man auf jeden Fall warten sollen....
#
Hat der Pröll auch mal einen gehalten?  ,-)

Danke für den Bericht.
#
----------------Nikolov----------------
Ochs----Galindo----Bellaid----Spycher
----------Chris-------Russ/Ina--------
---Steinhöfer-----------Köhler--------
--------------Fenin--Ama--------------

Russ ist derzeit ein Risikofaktor in der Abwehr, daher sollte Galindo für ihn spielen. Russ kann meinetwegen ins DM, da weder Inamoto noch Fink überzeugen konnten.  Steinhöfer würde ich noch eine Chance geben und Köhler wird wohl den schwachen Toski ersetzen. Da seine Kondition noch nicht alzu gut ist, kann man dann mitte der zweiten HZ (je nach Spielverlauf) Caio einwechseln. Doppelspitze Fenin und Ama. Wenn Ama wieder so schlecht spielt, darf gegen Karlsruhe gerne Libero. für ihn spielen.

Teoretisch kanns auch ganz anders aussehen. Zu 100% gesetzt sind mMn nach lediglich Bellaid, Spycher, Fenin und Nikolov (weil sie entweder einigermaßen überzeugen konnten [Nikolov, Fenin u. Bellaid] oder es keine Alternativen gibt [Sypcher]). Mit Abstrichen Chris und Ochs weil die Konkurenz definitiv nicht besser ist und halt Ama, da Kapitän.
#
Kraft sparen und ein wenig Selbstvertrauen tanken - ist vielleicht ganz sinnvoll.
#
Meine Fresse... "101 und 103...woooooooooww"

Ich dachte, die bespringt den gleich...