Kadaj
19845
#
Kadaj
Mit welcher Präzision die Ecken in den Straufraum kommen, unglaublich...
pipapo schrieb:
Au ja, dann lass uns diskutieren wie man eine Formkrise anhand von ein paar Vorbereitungsspielen attestieren kann. Wie tief ist er denn in der Krise? Worin manifestiert sie sich? In einem schlechten Pflichtspiel? Wieso dann aber bei Ama nicht?
Alles totaler Unsinn. Ab Sonntag zählt es, dann sehen wir weiter.
Wenn jemand in der Vorbereitung dauernd patzt und dazu noch im ersten Pflichtspiel, dann kann man durchaus von einer Krise sprechen. Da reicht auch nicht ein ordentliches (Test)Spiel, um zu behaupten, er wäre wieder in guter Form. Und das mit Ama war einfach nur ein passendes Gleichnis. An einem einzigen Spiel kann man gar nix ausmachen, an mehreren allerdings schon. Aber wie du schon sagst, Sonntag zählt...
pipapo schrieb:
Wie man gegen Madrid gesehen hat.
Nur weil er ein ordentliches Spiel gezeigt hat, muss das noch lange nicht bedeuten, dass er aus seiner Krise raus ist. Das ist mindestens genauso sinnlos, wie Ama eine Krise zu bescheinigen, nur weil er gegen Madrid sehr schlecht war. Erstmal Sonntag abwarten....
grinch schrieb:Bild schrieb:
Böse Überraschung im Mittelfeld: Chris stand auf dem Platz, ohne wirklich mitzuspielen. Unglaubliche Fehlpässe des Brasilianers!
OMG! Welches Spiel haben die gesehen? Chris war einer der stärksten, fast ein Spielmacher!
Ganz so schlecht, wie die BLÖD ihn macht, war er nicht, aber dennoch war es ein - für seine Verhältnisse - schwaches Spiel von ihm. Er hat wirklich sehr viele Fehlpässe gespielt...
womeninblack schrieb:rotundschwarz schrieb:
@Zweikampfsieger: Sehr erstaunlich, wer sich da manchmal gegen wen durchgesetzt hat. Wenn ich's aufmerksam genug gelesen hab, hat Galindo überhaupt keinen seiner Zweikämpfe gewonnen - oops - kann das sein??
Hab´ ich mir beim Schreiben auch gedacht....
Eigentlich ist Galindo ja Abwehrspieler.
Aber er trug auch noch ne Bandage an der Hand.
Im zwei gg zwei mit Tsoumou scheint er aber dagegen fast immer gewonnen zu haben. Schon komisch...
Egal, danke für den Bericht.