>

Kadaj

19845

#
Klasse!  

Zwei Siege, ein Unentschieden - das kann sich bislang mehr als sehen lassen.  
#
Wann haben wir eigentlich das letzte mal hinten zu Null gespielt? Wäre nicht ganz schlecht, wenn das mal wieder eintreten würde.

Jedenfalls ist ein Sieg morgen eigentlich pflicht, ich erwarte allerdings ein ziemliches Gegurke von beiden Mannschaften. Typisches Freitagsspiel halt.
#
Bellaid hat für die franz. U21 übrigens gegen Bosnien-Herzegowina den 1:0 Siegtreffer per Kopf erzielt, falls es jemanden interessiert.
#
pumasadler schrieb:
pumasadler schrieb:
Es gibt zurzeit auch keinen Grund die mexikanische Abwehr zu ändern.

Ich muss mich verbessern: Da Carlos Salcido (Eindhoven) gegen Jamaica die zweite gelbe Karte im Lauf der M-Qualifikation gesehen hat, ist er für das Spiel am Mittwoch gegen Kanada gesperrt. Das erhöht die Chancen von Galundo auf einen Einsatz gegen Kanada.
Damit dürfte ein Einsatz gegen Karlsruhe so gut wie ausgeschlossen ein, da das Spiel erst gegen 5.00 MESZ am Donnerstagmorgen beendet sein wird.

Gib uns dann morgen bitte Bescheid, ob und wie er gespielt hat.
Bin dir ohnehin dankbar für den Thread, sonst würde man wohl kaum etwas über Galindos Stand in der NM hören.
#
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es scheint, als würde Fenin auf der Bank sitzen. Zumindest hab ich ihn noch nicht auf dem Spielfeld gesehen...
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Davon abgesehn, dass ich mich mehr über einen Sieg von Wales freuen würde: nein, viel mehr die Aktion, die zu dem Tor geführt hat, beginnend bei dem schlechten Rückspiel mit dem Kopf des Waliser.

Ich kann leider nur den Live-Ticker verfolgen   Bin auf der Arbeit und kann hier schlecht Livestream gucken

Naja, der Waliser wollte den Ball mit dem Kopf zurück zum TW spielen, allerdings ging der zwei Meter an selbigem vorbei. Der Keeper hat den Ball dann noch, um eine Ecke zu verhinden vor der Torauslinie mit den Händen "rausgekrazt", konnte ihn aber nicht festhalten, stattdessen ist der Ball einem Russen vor die Füße gerollt. Der passt nach innen in den Strafraum zu einem anderen Russen und der wird dort gefoult --> Elfmeter. Wirklich absolut unnötig aus Waliser Sicht.
#
Davon abgesehn, dass ich mich mehr über einen Sieg von Wales freuen würde: nein, viel mehr die Aktion, die zu dem Tor geführt hat, beginnend bei dem schlechten Rückspiel mit dem Kopf des Waliser.
#
Was für ne selten dämliche Aktion eben.
#
Waterdown - My Hopelessness And Me
http://de.youtube.com/watch?v=0A9J22UEQ6s

Waterdown - Cut the cord
http://de.youtube.com/watch?v=fwYKbbYQwzw

Silverstein - My Sword vs your Dagger
http://de.youtube.com/watch?v=HHeU2pyaPJU
#
Maabootsche schrieb:
Kadaj schrieb:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Heller wohl in seinem ersten Einsatz für Duisburg in einem Testspiel wieder über Schmerzen geklagt (der Rücken) und fällt wohl für 4 Wochen aus. Muss wohl in der WAZ gestanden haben.

Ist wohl nicht so schlimm:
http://www.reviersport.de/61030---msv-debuets-schildenfeld-heller-licht-schatten.html

Die Informationen aus der WAZ stammen aber von gestern oder von heute. Dieser Bericht ist vom 07.09.

Aber ich habs auch nur gehört, dass es in der WAZ gestanden hat, nachweisen kann ichs nicht.
#
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Heller wohl in seinem ersten Einsatz für Duisburg in einem Testspiel wieder über Schmerzen geklagt (der Rücken) und fällt wohl für 4 Wochen aus. Muss wohl in der WAZ gestanden haben.
#
V for Vendetta schrieb:
Kadaj schrieb:
Wie hat er denn seine Tore erzielt?

Ja, wie hat er seine Tore denn erzielt....

3 Tore gegen Berlin

2:0 gegen Bielefeld (ab ca. 1:40 Minuten)

1 Vorlage und 2 Tore  gegen Duisburg

Zum Spiel gegen Köln habe ich nichts gefunden!

Klassische Mittelstürmertore?

Vielleicht mit einer Ausnahme (das letzte gegen Hertha), der Rest aber sicherlich. Für das Tor gegen Köln gilt natürlich dasselbe.
#
V for Vendetta schrieb:
Hab da mal ne doofe Frage:

Ist Fenin denn unglücklich und woher weiß der Threaderöffner das? Hat er ihn gefragt? Stand dies in irgendeiner Zeitung, welche ich nicht gelesen habe? Hat Fenin nicht auch in Teplice mal hier und mal dort gespielt?

Ich weiß ja nicht, ob ich damit vielleicht vollkommen falsch liege, aber er macht mir auch nicht gerade einen unglücklichen Eindruck und selbst in den Zeitungsberichten erschien es mir eher so, als wenn er sich über seine vergebenen Torchancen ärgere und nicht über die Position, von welcher er sich diese Torchancen erarbeitet hatte?

Komisch an dieser Diskussion finde ich auch, dass Fenin all seine Tore für die Eintracht als Außenstürmer oder zumindest hängende Spitze erzielt hat:

Saison 08/09, 2. Spieltag, Tor zum 1:1 als Außenstürmer

Saison 07/08, 34. Spieltag, Tore zum 2:0 und 3:0, als hängende Spitze

Saison 07/08, 19. Spieltag, Tor zum 2:0 als Außenstürmer

Saison 07/08, 18. Spieltag, Tore zum 1:0, 2:0 und 3:0 als Außenstürmer

Keine Ahnung, vielleicht ire ich mich ja, aber die Position scheint zumindest nicht das Problem zu sein, aber ich habe auch nicht mit Fenin geredet und auch keine sonstigen Insiderinfos?

V.

Das ist zwar alles ganz nett, aber im Prinzip vollkommen überflüssig. Es ist alles eine Frage des "wie". Wie hat er denn seine Tore erzielt? Ist er denn zum Beispiel einmal von der Außenposition nach innen gedribbelt und hat erfolgreich abgeschlossen? Hat er einmal eine erfolgreiche Flanke in den Strafraum geschlagen, die hätte verwandelt werden können? Ist er einmal von außen nach innen in den Strafraum gegangen und hat dort einen entsprechenden Pass gespielt, der hätte verwandelt werden können? Ich kann mich irren, aber ich würde alle Fragen mit einem nein beantworten. Wie hat er also dann die Tore geschossen? Genau, in klassischer Mittelstürmer-Manier, immer wenn er sich im Zentrum befunden hat bzw. wenn er schon vorher in die Spitze gerückt ist.
Eigentlich sollte es doch mehr als ersichtlich sein, dass Fenin auf den Außenbahnen einfach verschenkt ist. Seine Stärke ist es, dass er torgefährlich und diese Torgefährlichkeit kann er eben nur im Zentrum wirklich ausleben, daher soll FF ihn auch ins Zentrum stellen, ohne ihm anzuweisen, ständig auf den Außenbahnen rumzugurken, wie es Ama tut, wobei es bei selbigem noch etwas verständlicher ist, denn ein Knipser ist unser Kapitän nicht unbedingt.
#
Inamoto_20 schrieb:
Kadaj schrieb:
Pulse schrieb:
Überall aber nicht RV !!
Gute Aktionen nach vorne, aber wie schon erwähnt nach hinten einige Aktion die so nicht vorkommen dürfen.    

Naja, was heißt "einige Aktionen"? Er stand einfach nie an seinem Gegenspieler, weil er zu offensiv gespielt hat. Dazu noch einige Fehlpässe aber auch die ein oder andere gute Szene (einmal auch schön geklärt hinten). Durchwachsen trifft es wirklich am besten. Ich hoffe allerdings auch, dass er bei uns nicht als RV oder LV spielt.

Er hat ja noch nicht soviel Internationale Erfharung

Ähm, du weißt aber schon, dass..... ach, vergiss es.
#
Pulse schrieb:
Überall aber nicht RV !!
Gute Aktionen nach vorne, aber wie schon erwähnt nach hinten einige Aktion die so nicht vorkommen dürfen.    

Naja, was heißt "einige Aktionen"? Er stand einfach nie an seinem Gegenspieler, weil er zu offensiv gespielt hat. Dazu noch einige Fehlpässe aber auch die ein oder andere gute Szene (einmal auch schön geklärt hinten). Durchwachsen trifft es wirklich am besten. Ich hoffe allerdings auch, dass er bei uns nicht als RV oder LV spielt.
#
Herzlichen Glückwunsch Herr Bruchhagen!
#
http://de.youtube.com/watch?v=yOforHAH-dI

Sagt mehr als tausend Worte...
#
So richtig schön lustlos gegen den Ball gedroschen.  
#
womeninblack schrieb:

Habe mir das bei t-online Video halt noch mal angesehen, will Caio ja nix böses..
(Obwohl es mir immer wieder unterstellt wird.)
Der Sprecher sagt gerade: "Und dann die 81. Minute...", dann sieht man Chaio, wie er um ein gestrecktes Bein eines Kölner läuft, ein zweiter ist da weit + breit net zu sehen.
Nix Dribbling, kann aber jeder selbst nochmal ansehen..

Dann haben wohl ARD und DSF die Berichterstattung manipuliert, indem sie noch einen weiteren Spieler hineingeschnitten haben, den Caio ausspielt... und Premiere bei der Live-Übertragung auch....
Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass auf dem t-online Video einfach ein Teil des Angriffes fehlt?