>

Kadaj

19845

#
untouchable schrieb:
Statistisch der beste Schiri für uns.

Kannst du die Statistik mit den (Un)parteiischen eventuell mal verlinken?
#
Cicero hat also getroffen... so so.
#
Rote Karte für nix. Tja, nur mit Rafati gibts ne Party....
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Zu 1/10 gefüllt bei Deutschland-Brasilien (F).

Doch so viele beim Frauenfußball?
#
Kadaj schrieb:
Hier mal die Kicker-Noten:
Nikolov(3)
Ochs(4)
Russ(3,5)
Bellaid(3,5)
Spycher(4)
Chris(4)
Inamoto(4,5)
Steinhöfer(4)
Toski(4,5)
Liberopoulos(4)
Amanatidis(3,5)
Fenin (4)
#
Hier mal die Kicker-Noten:
Nikolov(3)
Ochs(4)
Russ(3,5)
Bellaid(3,5)
Spycher(4)
Chris(4)
Inamoto(4,5)
Steinhöfer(4)
Toski(4,5)
Liberopoulos(4)
Amanatidis(3,5)
#
Für die Chinesen scheint ja mit der Verletzung von Liu Xiang auch eine Welt zusammengebrochen zu sein. Zuschauer und der Trainer brachen in Tränen aus.
#
Wer muss eigentlich unter der Woche alles ein Länderspiel bestreiten?

Steinhöfer, Galindo, Spycher, Bellaid(?) und wer noch?
#
http://www.laola1.at/911+M5f314c343b0.html

Steinhöfer für die U21
"Spieler Markus Steinhöfer wird für Bayern-Youngster Toni Kroos in die deutsche U-21-Nationalmannschaft nachnominiert."
#
Nachdem ich nun mitbekommen habe, dass das 1:0 in erster Linie auf Inas Kappe geht (Raffael war in dem Moment klar sein Gegenspieler), würde ich ihm wohl wie Chris eine 5 geben...
#
Ah, ich merk grad, das eine war wohl vor dem Spiel und das andere danach...
#
Ich kann dazu nichts sagen, allerdings hat jemand in einem anderen Forum da etwas anderes berichtet:

"Also: Heut kamen viele Berliner mit nem Sonderzug angereist inklusive vieler Karlsruher(Die Beiden Fanabteilungen haben bekanntlich ne Freundschaft). Und kurz vor der Bahnstation "Stadion" haben die deppen die Notbremse gezogen genau vor UF 97 Container(Ultras Frankfurt). Und plötzlich haben die ***** en die Fenster eingeschlagen und kamen rausgerannt auf die ahnungslosen Frankfurter zugerannt und schlugen auf einige ein(Darunter viele Jugendliche und ältere Fans). Und wo is die Polizei? Ach die kommt erst nach ca 10 Minuten angerannt. Ich war voll entsetzt als ich gesehn habe das mehrere Kinder mit ihren Eltern gerannt sind vor Panik. Ich bin immernoch wirr..."
#
Ich versteh einfach nicht, warum man es nicht schafft, eine Ecke zumindest halbwegs ordentlich in den Strafraum zu bringen. Dass mal eine daneben geht oder man den Ball nicht richtig trifft, kann ja passieren, aber heute war es eher eine Ausnahme, wenn der Ball gut kam. Von den 11 oder 12 Ecken waren vielleicht 3 brauchbar. Das ist ehrlich gesagt indiskutabel für einen Fußballprofi. Selbst bei mir ist es eine Seltenheit, wenn der Ball mal wirklich schlecht kommt, aber der Vergleich hinkt wohl ein wenig.  ,-)
#
Nikolov: 2  Sehr sicher und ohne Fehler. Schade, dass er es nicht geschafft hat, Raffael beim 1:0 den Ball doch noch irgendwie vom Fuß zu nehmen.

Ochs: 3-  War in Ordnung. Mit einigen guten Aktionen, aber teilweise auch etwas nachlässig.

Russ und Bellaid: Uff, wie soll man die beiden bewerten? Auf der einen Seite sensationelles Zweikampfverhalten und unbezwingbar in der Luft, auf der anderen Seite im Spielaufbau ganz miserabel und als Kollektiv 3-4 große Chancen zugelassen. Einem von beiden ist beim 1:0 Raffael weggelaufen, ich weiß allerdings nicht wem. Die Abstimmung war schlecht - allerdings in der gesamten Abwehr. Als Einzelnoten würde ich beiden eine 2- geben, im Kollektiv betrachtet eine 4-

Spycher: 4 Zu Beginn ging fast alles über seine Seite, fing sich dann allerdings und zeigte ein letztendlich noch akzeptables Spiel.

Chris: 5 Er hat mir schon gegen Madrid nicht sonderlich gefallen und nun hat er diese Leistung sogar noch im negativen Sinne übertroffen. Vermutlich das schlechteste Spiel, das ich seit 1-2 Jahren von ihm gesehen habe. Hin und wieder zwar gutes Defensivverhalten, aber sonst war das nichts. Da muss mehr kommen...

Inamoto: 4 Etwas besser als Chris, aber auch nicht gut. Beim zweiten Gegentreffer stand er falsch, außerdem hätte er den Torschuss durchaus noch abwehren können. Ansonsten mit ein paar guten Aktionen.

Steinhöfer: 3 Mit Licht und Schatten, allerdings sehr dynamisch und strahlte durchaus Tor gefahr aus. Ich versteh nicht, warum FF ihn und nicht Toski auswechselte.

Toski: 5- Hundsmiserable Leistung, ist mir absolut unverständlich nach seinem guten Auftritt gegen Real. Vielleicht hat er es einfach die leichte Schulter genommen...? Ich weiß es nicht, jedenfalls war es nicht akzeptabel. Die Standards, was ihn in der Vorbereitung auszeichnete, unterirdisch.

Lymbe: 4 Auch er mit Licht und Schatten. Teilweise gut als Ballverteiler, allerdings insgesamt muss da noch mehr kommen.

Ama: 4- Viel gerannt, ein paar wenig ordentliche Aktionen, ansonsten einfach nur schlecht.

Fenin: / Gefiel mir, brachte neuen Schwung.

Meier: / Für ihn gilt dasselbe, bedauerlich, dass er sich verletzte.

Fink: / Hab ihn nicht einmal gesehn...
#
Arg, das ist wirklich übel. Er hat zwar gleichmal eine Hundertprozentige richtig übel versiebt, aber an und für sich, kam durch ihn - wie mein Vorredner schon sagte - etwas mehr Schwung. In den 10 Minuten, die er gespielt hat, hat er mMn nach mehr gezeigt als Toski in 90 Minuten, der mich heute wirklich unglaublich enttäuscht hat.

Ich hoffe, Meier ist nächste Woche fit und steht in der Startelf.
#
Die Standards allerdings waren mehr als unterirdisch, sowohl von Steinhöfer als auch von Toski. Bei den Ecken folgt meistens ein gegnerischer Konter, das darf einfach nicht sein...
#
Wenn ein anständiger Spielaufbau stattgefunden hätte, wäre da sicherlich mehr drin gewesen. Ansonsten fand ich die Leistung so schlecht nicht. In der letzten Saison sah das bei Niederlagen in der Regel viel schlimmer aus. Außerdem fehlte die Abstimmung einfach...
#
Wie Russ und Bellaid Pantelic immer leer ausgehen lassen, ist schon klasse...
#
Meier verletzt... klasse...
#
Das ist jetz nich wahr, oder?