>

Kadaj

19845

#
Knueller schrieb:
Hä? Was war denn das für ne Überleitung??

Eine misslungene....
#
Is die peinlich....
#
Ui, der is nervös. ^^
#
"Ja, er muss jetzt alles machen"  
#
Och ne, das Haar-Ungeheuer wieder....
#

Das war ja geil....
#
Mittelstürmer schrieb:
Hast Recht, Toski hatte den Ball von Ama bekommen und abgelegt, dann wars nich Toski der links frei war sondern... keine Ahnung wer, aber irgendwer wars !  

Also im Fernsehn wars so, dass der Ball von rechts außen nach links wanderte, aber ist genau die Szene denke ich - so viele gute Szenen gabs ja nicht leider...

Mit "von links nach rechts" meinte ich, dass wir zu diesem Zeitpunkt allgemein von links nach rechts spielten und das war mMn in der ersten HZ der Fall, daher müsste die Szene auch da gewesen sein und Mehdi kann den Angriff nicht eingeleitet haben, da er noch auf der Bank saß.

Aber ist alles OT, daher zum eigentlichen Thema: Ama war gestern miserabel, wie auch schon gegen Berlin und Madrid (wobei letzteres null Aussagekraft hat, wenn ich da an die Leistung des ein oder anderen Spieler denke). Ob er auf die Bank soll? Keine Ahnung, wenn ich ganz ehrlich bin ist mir das auch fast schon egal. Wichtig ist für mich, dass Fenin im Sturmzentrum spielt und nirgends sonst. Bevorzugt als Doppelspitze mit Ama, da die beiden - wenn es denn mal zu entsprechenenden Situationen kommt - eigentlich gut miteinander harmonieren. Wenn wir mit einer Spitze spielen, muss Fenin eben diese Rolle einnehmen. Ob Ama dafür auf die Außenbahn rutscht oder auf der Bank sitzt (was ich allerdings für sehr unwahrscheinlich halte) ist mir wurst.
#
Mittelstürmer schrieb:
Nee, das war anfang der 2. Hälfte, und es war Meht(wurst)i. der den Ball von rechts halbhoch (wieder mal) auf Ama gegeben hat - ich bin mir noch nicht sicher ob die Körperdrehung so gewollt war, weil der Ball nicht versprungen ist. Ama hat abgelegt und Finks Schußversuch... naja... links von ihm kam Toski in den freien Raum gelaufen, hätte ablegen "müssen", 100%iges Tor dann weil frei am 5m Raum. Aber irgendwie sind die Laufwege nicht optimal bei uns... (um nicht zu sagen schläscht derzeit....)  

Aber da war definitiv in der ersten HZ eine Szene, in der Ama den Ball halbhoch oder flach zugespielt bekam, ihn sehr gut annahm, sich drehte, und auf Toski(?) spielte. Dieser legte schlecht auf Fink ab, der dann mit links abzog und zwei Meter drüber schoss. Auch da hatte sich jemand links freigelaufen, aber Fink hat geschossen statt abzuspielen.
Da bin ich mir 100%ig sicher, weil es da von links nach rechts ging.
#
womeninblack schrieb:
Highdy schrieb:
Also gestern in der Schlussphase hat Ama in meinen Augen seine Leistung um einiges steigern können. Er hatte mindestens zwei gute Szenen auf die sich aufbauen lässt. Einmal natürlich die Flanke zum Ausgleich. Dann hat Ama in der Szene, die in einem doch leider etwas kläglichen Schußversuch von Michael Fink mündete, eine flache Hereingabe, ich glaube von Mehdi oder Caio, mustergültig mit einer Körperdrehung nach innen sehr schön weiter nach innen gegeben - sowas wie eine erste herausgespielte Torchance. Ab dieser Szene habe ich wieder an den Ausgleich geglaubt.
Hoffentlich kann Ama auf seine Leistungssteigerung zum Ende des Spiels aufbauen und in Wolfsburg weiter ausbauen - was ich natürlich vom ganzen Team erhoffe.

Die war von Mehdi, was aber leider keiner der ihn hier so niedermachenden gesehen hat..

Da ihr vermutlich die Szene aus der ersten HZ meint, kann das weder Mehdi noch Caio gewesen sein.....
#
Frankfurter-Bub schrieb:
hat irgendwer die kickernoten parat?

Nikolov (3) - P. Ochs (5), Russ (5), Bellaid (3), Spycher (3,5) - Chris (3,5) - M. Fink (5), Toski (5) - Steinhöfer (5), Fenin (4) - Amanatidis (4)

Mehdi 4

Wie schon letzte Woche zum Teil nicht wirklich nachvollziehbar.

Chris überbewertet, Spycher überbewertet, Ama überbewertet, Fenin bekommt trotz der Tatsache, dass er ein Tor geschossen hat, eine 4!... das ist ein Witz wenn man bedenkt, dass dort in der Regel sonst jeder Spieler der ein Tor schießt mindestens ne 3,5 (eher ne 3) bekommt. Ohne Tor wäre das also bestenfalls eine 5....Der Rest geht wohl in Ordnung, auch wenn ich persönlich Ochs nicht so schlecht gesehen habe. Der einzige Spieler, der Kampfgeist zeigt...
#
Nikolov: 2- Gut herausgelaufen in zwei Szenen, am Tor schuldlos, sonst nicht viel zu tun. Schwache Abschläge, aber nicht halb so schlimm wie die von Mondragon.  

Ochs: 4 Eigentlich fand ich ihn so schlecht nicht. Am Anfang einmal nicht aufgepasst und dann dieses unglaublich dämliche Foul, das zum Elfmeter führte. Mein Güte, der Ball war längst weg, es ging keinerlei Gefahr mehr aus. Letztendlich Glück im Unglück. Ansonsten gefiel er mir ganz ordentlich, allerdings zu übermotiviert, vermutlich ob der Kritik unter der Woche.

Russ: 4- Gegentor verschuldet, und sehr viele Fehlpässe beim Spielaufbau. Ansonsten hatte er nicht viel zu tun. Einmal gut geklärt.

Bellaid: 3+ Ab und an ein kleiner Stellungsfehler (gleich zu Beginn dadurch eine Torchance zugelassen), ansonsten zweikampfstärkster Spieler und sehr sicher. Rettete ein oder zwei mal für den überlaufenen Spycher. Im Spielaufbau auch nicht sonderlich aber besser als Russ.

Spycher: 4- Zu langsam, nach vorn macht er nix und in der Defensive anfällig. Fing sich in der zweiten Hälfte ein wenig.

Chris: 5+ Hier und da mal ein gewonnener Zweikampf ansonsten war das gar nichts. Ich bin einfach unglaublich enttäuscht von ihm. Da kommen keine Impulse, rein gar nichts. Woran liegt es nur?

Fink: 5+ Zeigt genau das, was ich mir von ihm erwartet hatte: Nix. Wenn man ihn mal sieht, dann bei einem schlechten Pass oder verlorenen Zweikampf. Vielleicht nächte Woche mal Russ ins DM stellen. Schlechter als Chris, Ina oder Fink in den letzten beiden Spielen kann er es kaum machen.

Steinhöfer: 4- Auch da kam nicht viel. Ihm fehlte ein wenig das Durchsetzungsvermögen. Konnte kaum Druck erzeugen, aber immerhin kamen seine Bälle an...

Toski: 5- Bestätigung der Leistung gegen Berlin. Weitere worte sind wohl überflüssig.

Fenin: 3 Sehr aktiv und wuselig, aber auch häufig glücklos. Hatte aber die ein oder andere ordentliche Aktion und natürlich das Tor. Was mich richtig stört: Der Junge steht im gesamten Spiel vielleicht genau EINMAL im Zentrum und was passiert? Genau er trifft. Ich hoffe, FF begreift bald, dass Fenin ein Mittelstürmer ist.

Ama: 4- für die Torvorlage, sonst eine 5. Natürlich, er rackert und läuft unheimlich viel, aber das ist alles. Ihm misslingt fast alles, die Flanke war allerdings sehr schön.

Mehdi: 4 Fiel kaum auf, weder positiv noch großartig negativ. Steht allerdings häufig zu weit von seinem Gegenspieler weg. Mehr als ein Ersatzspieler ist er nicht...

Caio: / Kam rein  und brachte neuen Schwung. Mehr oder weniger der Einäuige unter den Blinden in der Offensive. Ihm fehlt einfach die Spielpraxis und vielleicht der ein oder andere Haken weniger darf es auch sein...

Lymbe: / Sehr beeindruckend, dass er sich nicht hat fallen lassen, als er auf der rechten Seite vom Abwehrspieler gezogen wurde, und sich durchgekämpft hat, auch wenn die anschließende Flanke unbrauchbar war. Fenin hätte sofort auf dem Boden gelegen. Ansonsten ist er mir nicht weiter aufgefallen.
#
Wie dumm muss man sein...
#
Super stellungssspiel... Russ raus
#
Man, Steinhöfer wär durch gewesen, scheiß schiri
#
Laut Bundesliga.de ist Fenin heute einzige Spitze. Ama auf Außen.
#
Kanns sein, dass der live-ticker nicht funktioniert?
#
Tja, Klinsi, bald is schluss...  
#
Container-Willi schrieb:
Chef--Scout schrieb:
@ Container-Willi

mehdi viel schneller als caio = größte scheiße des jahrtausends

caio ist gar nicht langsam und mehdi ist kein bischen mehr so schnell wie zu hamburger zeiten. (im real-spiel 3-4 "wunderbare" beispiele dafür)

Erst lesen dann posten.
Ich sagte Mehdi ist sehr schnell,hätte ihm dass nicht zugetraut.Sicher war er beim HSV besser schneller,auch jünger,man, man.
Habe ihn in keinster Weise mit Caio verglichen,wenn dann nur was Trainingsbereitschaft angeht,denn da ist er Caio,sorry,haushoch überlegen. ,-)  

Doch, hast du...

"[...]der ist verdammt viel schneller als der alzu hochgelobte Caio.
Meine Meinung!!!!!!!!!!!! "
#
AdlerClus schrieb:
womeninblack schrieb:
So mach einer sieht aber einen Einsatz bei den "Amateuren" als Erniedriegung an.
Und wo hier "alle" Brasilianer + insbesondere Caio als "Sensibelchen" bezeichnen.

Es ist doch schließlich auch eine Erniedrigung, wenn man bei den Amateuren eingesetzt wird. Natürlich gibt es da Ausnahmen, z.B. wenn jemand nach langer Verletzung wieder Spielpraxis sucht.

Wie unser Vasi.
#
sotirios05 schrieb:
Das Zeitwirrwar hier im Forum nervt gewaltig, eine sinnvolle Diskussion ist nicht mmehr möglich!
Man meint fast, es wäre ein schlechtes Omen im Hinblick auf das Auftreten der Mannschaft auf'm grünen Rasen  in den kommenden Wochen! Hoffentlich nicht!

Also alles wie gehabt...