Kadaj
19845
#
Kadaj
Juhu!!!
sCarecrow schrieb:etienneone schrieb:
Alex Meier fand quasi nicht statt.
Hat er gespielt???
Jop, hatte zwei gute Aktionen, sonst - wie es eben bei ihm so üblich ist - sehr, sehr unauffällig. Man muss aber eben auch sagen, dass diese beiden Aktionen sehr gut waren, einmal einen Konter eingeleitet und dann noch den Torschuss von Fenin vorbereitet.
Hollywood schrieb:
Um Heller wäre es schade, wenn es so wäre. Er hat noch Potenzial und deswegen würde ich ihn eher "verleihen", sodass er Spielpraxis bekommt.
Nach der Leistung unserer anderen drei Stürmer heute sollte man sich hüten Heller auszuleihen. Wobei es bei Fenin noch etwas verständlicher war, da in der zweiten HZ ja kaum was nach vorn ging.... allerdings verständlich, wenn Madrid aufdreht, da fehlt dann doch ein gaaaaanz kleines bisschen die Qualität.
mehdi1980 schrieb:
Also das sah gerade beim Spiel gegen Real ganz anders aus für Mehdi. Er hat ein ordentliches Spiel gemacht.......von denen die eingewechselt worden sind war er präsenter und hatte paar gute Szenen, also bevor ihr alle wieder anfangt rumzujaulen sucht euch einen anderen Sündenbock......Meier hatte kein einzigen Ballkontakt und den einen den er hatte drübergestolpert wie immer......Fenin leider auch net viel zu sehen......Galindo mitschuldig am Gegentor......das kozt mich jetzt aber langsam an was hier alles geschrieben wird....werdet mal erwachsen
Erst war ich verwundert, dann hab ich deinen Namen gelesen und mir wurde alles klar.
Mehdi hatte 1-2 gute Szenen, ansonsten war das nicht viel...
sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:
Bellaid! Hammer... davor wieder Bock von Russ...
Huch?!
Ich hab einen haarsträubenden Fehler von Ama gesehen...
Fehlpass --> Konterchance Real. Klarer Fehler Russ. Zudem hat er durch seinen Fehlpass dann noch hinten gefehlt.
Hö?!
Gerade der Fehlpass war doch von Ama...
Nein...