>

Kadaj

19845

#
anpi schrieb:
dem is schon klar das er bei uns sicher mehr verdient als bei köln aber gut! ich würds begrüßen wenn er bei uns kickt

Muss nicht gesagt sein. Ich gehe jede Wette ein, dass ein Petit bei denen mehr verdient als unser bestbezahltester Spieler.
#
"Was sagen Sie zu den Funkel-raus-Rufe?

Von meinem Platz aus habe ich das nicht gehört. Aber es ist doch so, dass die Fans unzufrieden waren und da lässt man seinen Gefühlen schon mal freien Lauf."

Ich will nix reininterpretieren, aber ein klares Bekenntnis zum Trainer sieht doch etwas anders aus, wobei es eigentlich eine typische HB-Aussage ist.
#
SpaX schrieb:
Sah so aus als ist ihm kurz vorher ein Rostocker auf den Fuß getreten... Also mal abwarten

Er hat sich nach einem Sprint an den Hüft-Bereich gegriffen. Sah mir nach ner Zerrung oder sowas aus. Bezweifle, dass er am Sonntag wird spielen können.
#
juherbst schrieb:
Vogtson schrieb:
1 Sieg aus 12 Ligaspielen,

Aus in der 2. Pokalrunde...

was braucht es noch um die Notbremse zu ziehen, und den Trainer zu entlassen??
Dein fundiertes Fußballwissen! Jetzt weiß HB ja Bescheid!

Nein, aber unrecht hat er nicht. So darf es einfach nicht weitergehen...
#
SGE_Werner schrieb:
Peinlich das Verhalten einiger hier, es sind noch 10 Minuten zu spielen und seit der 1. Spiel-Minute wird alles schlecht geredet, was schlecht geredet werden kann, die Mannschaft und insbesondere der Trainer.

Und genau diese Leute bemängeln dann den Trainer, dass er immer die Gegner stark redet und die eigene Mannschaft zu schwach macht.

Wir schiessen noch das 2:2, basta. Drückt die Daumen für die Eintracht und nicht für die Entlassung von Funkel. Ihr vergrault ja schon Maggo, Florentius und SDB mit eurem Verhalten. Und das soll was heißen    

Die Hoffnung begrab mal lieber...
#
Caio durch alle Mann durch... schade, wenn er gepasst hätte, dann....
#
"20:40 Hahnel erneut auf dem Posten
Zum dritten Mal kann der Hansa-Keeper einen Schuss von Caio halten. Der Brasilianer macht ein starkes Spiel."

Das ist Fakt!
#
drwolfen schrieb:
die chancen auswertung ist huete mal wieder bescheiden  

Immerhin haben wir mal Chancen...
#
Ganz ehrlich: Es war nur eine Frage der Zeit, bis Oka das erste mal patzt...  

Egal, steht am Sonntag hoffentlich trotzdem im Tor.
#
Kadaj schrieb:
SGESeph schrieb:
Kadaj schrieb:
Kaum steht der Fenin mal vorn drin, trifft er auch.    

Nicht nur das, er war ja anscheinend mehrmals gefährlich. Natürlich  muss er die Dinger dann auch noch machen, aber gut, das passiert den besten Stürmern, von daher.

Jop. Am Samstag wird er trotzdem wieder im RM rumgurken...

Sonntag mein ich.
#
SGESeph schrieb:
Kadaj schrieb:

Nicht nur das, er war ja anscheinend mehrmals gefährlich. Natürlich  muss er die Dinger dann auch noch machen, aber gut, das passiert den besten Stürmern, von daher.

Jop. Am Samstag wird er trotzdem wieder im RM rumgurken...
#
#
Jetz schalten die wider nach Aue. Blödes Pack ....
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
adlervalentin schrieb:
gibs auch nur die SGE im stream werden nur die anderen gezeigt    

Konferenz,Frankfurt wird eher selten gezeigt,kommt mir jedenfalls so vor :neutral-face  

Die zeigen ja auch schon seit gefühlten 10 Minuten das FC Gay Spiel
#
adler_89 schrieb:
Seit wann schießt der kopballstärkste Mann einer Mannschaft die Ecken?

Jetzt ist Ochs an der Reihe. Wer will nochmal, wer hat noch nich?
#
Fette Sau!
#
Trivium:

Into The Mouth Of Hell We March
http://de.youtube.com/watch?v=b3ccl8fIloo

Down From the Sky
http://de.youtube.com/watch?v=EApnhO2OIrw

Das neue Album ist der absolute Hammer!
#
MrBoccia schrieb:
Bravo. Auf Platz 3  und 1 Spiel weniger als die ersten beiden. Nach Verlustpunkten (wies so schön heisst) sind die Jungs auf Platz 1. Das bedeutet, nächstes Jahr gehts gegen Oxxenbach.    

Wieso haben die anderen eigentlich ein Spiel mehr, das hat mich letztens schon gewundert?
#
Mittelstürmer schrieb:
...wer ist "Leicht" ???

Der Trainer unserer U23.
#
Hat doch auch was: Unsere U23 kratzt an der Tabellenführung und die Profis an der roten Laterne.