>

Kadaj

19845

#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Bellaid! Hammer... davor wieder Bock von Russ...

Huch?!
Ich hab einen haarsträubenden Fehler von Ama gesehen...

Fehlpass --> Konterchance Real. Klarer Fehler Russ. Zudem hat er durch seinen Fehlpass dann noch hinten gefehlt.
#
Fink für Chris. Ina bleibt.
#
Oka bislang tadellos, Ochs, Russ (wobei der wieder mal einen Klops zu verzeichnen hat) und Spycher solide, Bellaid sehr gut. Chris spielt schwach, ungewohnt eine solche Leistung von ihm, Inamoto gefällt mir gut, Toski ebenfalls spitze, Ama unterirdisch, Steinhöfer und Libero mit Licht und Schatten.
#
Ich sags ungern, aber Ama ist derzeit der hauptsächliche Grund, dass viele offensiv verlaufende Aktionen im Sande verlaufen...
#
Bellaid! Hammer... davor wieder Bock von Russ...
#
Boah, der Wagner geht mir auch dermaßen auf die Eier mit seinem überheblichen Getue.
#
Ama ist derzeit auch vollkommen neben der Spur.
#
Was ist denn mit Chris los?
#
Doppelspitze!  
#
EINTRACHT_EuM schrieb:
HAt der gerade gefragt: "Wie heißt die Hymne?"

Jap, im Hintergrunf.  

Und gleich der nächste Patzer: Es spielen 3 Neuzugänge und nicht zwei.  
#
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:
Wo gibt es einen Medaillenspiegel? Ich bin immer zu doof, den im Videotext zu finden...

ZDF Text 451

Danke!

Mensch Platz 7, net schlecht. Aber ich glaub die Chinesen packen mer net mehr.
#
Wo gibt es einen Medaillenspiegel? Ich bin immer zu doof, den im Videotext zu finden...
#
Kadaj schrieb:

@Okocha: Merkst du eigentlich, dass sich die Leute hier lediglich über dich lustig machen bzw. dich nicht ernst nehmen...?
#
Da es ein fremdsprachiger Artikel ist, setz ich ihn mal nicht ins SAW, sondern pack ihn direkt hier rein:

http://www.lequipe.fr/Football/breves2008/20080812_132201_gouffran-garde-par-mombaerts_Dev.html

Dort steht, dass Bellaid am 19. August für das Länderspiel der französischen U21 nominert wird.

@Ochoa: Merkst du eigentlich, dass sich die Leute hier lediglich über dich lustig machen bzw. dich nicht ernst nehmen...?
#
Die Frau geht wirklich gar nicht. Die hat doch im Leben noch kein Fußballspiel gesehn.... und optisch nicht mal ein Hingucker.  
#
Die sollte mal zum Friseur gehen.  Was ist denn das für ein Haarschnitt?  
#
Troubadix schrieb:
Der erste Streichkandidat müßte dann doch am ehesten Caio sein - der ja weit weg von der Leistung seiner Kameraden sein soll...  :neutral-face  

Caio zu verkaufen wäre aber einfach nur schwachsinnig.

Wenn man für Mehdi einen Abnehmer finden würde, wäre das sicher für alle Seiten das beste. Bei Heller würde ich die Hinrunde abwarten, bevor man eine Ausleihe in Betracht zieht. Und bei Vasoski gilt es ebenfalls abzuwarten. Es ist durchaus möglich, dass er fast die gesamte Saison auf der Bank verbringt, dann wird er wahrscheinlich weg wollen.

MMn ist unser Kader auch ein bisschen zu groß, auf der anderen Seite haben wir immer großes Verletzungspech, daher gleicht sich das wohl aus. Lediglich Mehdi sollte man, wenn möglich verkaufen. Zudem noch Ljubicics Vertrag verlängern und dann eventuell für ein Jahr ausleihen.
#
och nö
#
JAAAAAAAAAAAA
#
Afrigaaner schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich glaub Nikos.

Ich frage mich allerdings, wie lange es noch dauern wird, bis ich seinen Nachnamen richtig schreiben kann.    

Nenn Ihn einfach Libero, dass kann ich mir sogar merken ,-)  

Mach ich auch. Oder halt Lymbe. Aber wenn ich mir zum Beispiel seine Daten bei Transfermarkt.de anschaun möchte, muss ich den Namen immer erst irgendwo abkopieren.  ,-)