Avatar profile square

Kamelle1

171

#
Das Beste kommt bekanntlich zu Schluss.
#
Wir waren ab 9:15 online, somit sofort um 10 Uhr der Warteschlange...und haben um 12:54 den letzten Platz auf der Haupttribüne ergattert. Ich hoffe nur, dass wenigstens die eine Karte save ist.
#
Hier auch...mehr als eine Stunde. Zum 5. oder 6. Mal heute schon.
#
Queque seit über einer halbe Stunde angehalten. Und andere bestellen...
#
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man echt lachen:
Mein Timer zählt hoch statt runter...
#
Meine Wartezeit ist von 30min auf >1Std erhöht worden. WTF
#
Bei mir auch...zum brechen.
#
Wenn du beim 3:2 für Mainz jubelst...Kannste dir echt nicht ausdenken. 😂
#
Man soll ja positiv bleiben, aber ich denke da kommt nichts mehr.
#
Baldrian steht bereit.
#
Ich heule...Gänsehaut...am Ende und gleichzeitig wie auf Wolken...UNFASSBAR!
#
Die Mannschaft war gegen Schalke schon Solana.
#
dj_chuky schrieb:

Die Mannschaft war gegen Schalke schon Solana.

Das hat leider ein Großteil durch diesen wahnsinnigen Sieg völlig außer Acht gelassen.
Wir können froh sein, dass Augsburg das Tor nicht trifft...
#
Das war die gerechte Strafe für diese um sich tretenden Nichtskönner....Mann, was tut das gut...das gönne ich denen von Herzen....ich hätte auch mit einem Remis leben müssen, aber so ist es ja unendlich schöner....jaaaaa, was bin ich happy.....
#
👌🏻
#
Das hat sich Schalke aber sowas von verdient!!!
Dreckspack!
#
Ich kann nicht mehr...Ich bin sicher in einem Zustand der eine direkte Einweisung in die Notaufnahme erforderlich macht.
#
Was ein grottiges Spiel.
#
So dann sehen wir die Sache mal positiv.
Ja das ist ein ekliger Gegner in einer ekligen Ecke.
ABER : Die haben Winterpause bis zum 23.02. wenn ich das richtig sehe. Wir werden im Gegensatz zu denen bereits voll im Rhythmus sein.
Und wer in einer Gruppe mit Lazio und Marseille 18 Punkte holt kann auch diese Aufgabe meistern.
#


Sehe ich auch so. Wir sind auch als Außenseiter in die Gruppenphase und wir wissen ja wie das ausgegangen ist.
Wir müssen uns nicht verstecken!
#
Daniel-San schrieb:

Alle Bestätigungsmails da 🤙


Bei mir immer noch nicht :-p
#
Bei mir fehlt auch die Bestätigungsmail und ich zitter 😑
#
Nach einer Stunde Wartezeit konnte ich 2 Karten auswählen. Aufgrund der Darstellung am Handy konnte leider nur die Haupttribüne auswählen,  aber sei es drum. Nach dem Klick auf "Einkauf fortsetzen" lande ich plötzlich wieder im Wartebereich. Extrem frustrierend...
#
Das "Problem" mit der Haupttribühne hatte ich auch. Ärgerlich, weil wir jetzt Karten für 80 Euro p.P. gekauft haben.
Aber sei es drum - hauptsache dabei!