>
Profile square

kanu

3076

#
Merk wäre ein Guter...
#
wenn ich sehe, dass der freibad-schnicker toski woche für woche eine neue chance erhält und der caio noch nie mal 2-3 spiele eine chance von anfang an bekommen hat, dann stellen sich mir die zehennägel nach oben.
arbeitet der toski defensiv so viel besser???
mit nichten. das hat man ja gesehen, wie er und spycher im spiel bei s04 in der defensive vorgeführt wurden....!
man sollte caio schnellstmöglich verkaufen. jetzt bekommt man vielleicht noch ein paar euros. der funkel hat ihn noch nie gewollt und sich dementsprechend gegenüber ihm verhalten.
das braucht er nicht immer schön zu reden.
zur info: ailton oder streit sind oder waren auch nie trainingsweltmeister.
#
und zu....
#
Merk wäre besser gewesen...
#
Alles Gute, Heribert.
Mach weiter so und hol' uns endlich mal ein paar richtige Kracher, damit wir endlich wieder mal Deutscher Meister werden!
#
chris ist sichrlich ein sehr wichtiger spieler für uns - WENN er fit ist. es ist nun mal so, dass er 2/3 einer saison meist verletzt ist. dass er so gut wie immer pleite ist, zeigt ja das jahr 2004, als die sge ihm ein darlehen geben musste, damit er die 300 tsd dollar strafe an die fifa zahlen konnte...
der will das schnelle geld machen. und das kann er in wolfsburg. also, muss er gehen, wenn er das unbedingt will.
dass ff ihn nicht aufgestellt hat, halte ich für vollkommen richtig. im profifussball geht es immer noch nach dem leistungsprinzip. und wenn ein spieler erst bei 30-50 prozent ist, dann ist er halt nicht im kader. fertig.
das gilt auch für chris.
zu soto: bin schon jetzt gespannt welcher "europäische topklub" sich bei ihm melden wird....
auch denen wird nicht entgangen sein, dass seine leistungen sehr schwanken - wie er eben gerade lust hat - und dass die spieleröffnung nicht seine stärke ist.
#
Es stimmt. De Trainer sagt schon, dass er auch gewinnen will. Wenn ich aber lese, dass die Offensive von Nürnberg überragend ist und dass Dortmund auch eine super super Truppe ist, dann muss ich mich fragen, ob das die Masche vom Funkel ist. Funkel muss halt damit leben, dass er mit seiner biederen Art auf Dauer in Frankfurt nicht ankommt. Dass er jetzt auch noch pauschal das zahlende Publikum angreift, indem er deren Kritik geiselt, ist in meinen Augen unerhört. Die Leute zahlen viel Geld. Da kann man auch etwas erwarten. Ich erwarte hier keinen UI-Cup Platz. Ich ärgere mich nur exorbitant, dass man diese super Ausgangsposition mit 42 Punkten nach 26 Spielen leichtfertig durch andauernde Understatements schon verspielt hat, bevor diese Spiele überhaupt gespielt wurden. Manchmal glaube ich, dass der Funkel seine Ziele bewusst so steckt, denn im nächsten Jahr will man ja besser sein bei der Zielerfüllung. Mein Tipp: nächstes Jahr wird das Ziel 46 Punkte plus x heissen. Ergo: bis wir mal 50 Punkte erreichen werden dauert es also noch 5 Jahre. Bis dahin ist der Funkel hoffentlich schon in Rente. Ich sage es nochmal: Ich habe nix gegen Funkel. Aber ich bleibe dabei. Auf Dauer ist er der falsche Mann für uns. Die Personalie Caio bzw. der Umgang des Trainers mit ihm, will ich jetzt nicht weiter thematisieren. Jedoch glaube ich langsam, dass Funkel den gar nicht wollte. Caio kommt nächste Saison nie und nimmer an seinem Lieblingsschüler Meier vorbei...
#
der leppert von der FR trifft es auf den punkt.
keiner sagt, dass wir eine schlechte saison gespielt haben.
nur, wenn man nach 26 spielen 42 punkte hat und dann nürnberg (wie jeden anderen gegner auch) ohne not übermäßig stark redet, braucht sich nicht zu wundern, dass man solche spiele dann verliert.
das ist schon grauer als mausgrau.
von unserem übungsleiter möchte ich einmal hören: DER GEGNER IST STARK. WIR KENNEN DIE STÄRKEN UND DIE SCHWÄCHEN. WIR WOLLEN DAS SPIEL ABER GEWINNEN. FERTIG. PUKT. AUS.
#
pröll ist ein durchschnittlichr torwart. er hatte mal ein paar spiele, in denen er wirklich gut war. zu dieser zeit hat er eben clever gepokert zusammen mit dem schwarzen abt. er hält die bälle, die man halten muss. mehr aber auch nicht.
#
die mannschaft spielt einfach zu gut, um mal ne erforderliche negativserie zu haben, damit man den trainer schnicken kann.
auf der anderen seite spielen sie dann wie jetzt zu schlecht, um etwas grösseres zu erreichen nach einer so guten ausgangsposition.
na ja, funkel hat ja auch alles dafür getan, um die mannschaft nach dem leverkusen-spiel schön kleinzureden.
der redet die solange klein und schlecht und den schlechtesten gegner gut, bis die spieler das selbst auch glauben....
#
manchmal glaube ich, dass funkel mit etwas extrovertierten, aber hoch veranlagten solisten (siehe auch streit) nix anfangen kann.
man hat wirklich den eindruck, dass caio beim trainr null kredit hat.
an anderen spielern wird blindlinks festgehalten.
wenn ich sehe, wie der soto durch die gegend stolpert, dann muss ich mich fragen, mit welchen zweierlei maßstäben hier gemessen wird....
funkel verhält sich in manchen situationen wie der mit caio bieder und unverbesserlich -so wie er eben frühr selbst fussball gespielt hat.
#
es ist mir unerklärlich, warum der junge nicht mal 4, 5 spiele am stück machen darf. wann soll er sich die sicherheit holen, wenn nicht jetzt???
auf dem wird nie ein terrier. soll er auch gar nicht. wenn caio und 2 spitzen spielen, dann haben wir immer noch 8 leute, die verteidigen können.
manchmal glaube ich, dass funkel den gar nicht wollte.
gestern bringt er ihn in der 60. bei rückstand.
dann soll er die kohlen aus dem feuer holen.
na ja, beim fenin hat er es auch bald geschafft - der spielt in zukunft aussenverteidiger und nicht mehr stürmer. umso mehr der spielt umso weniger sieht er den strafraum, weil er vielzuviel damit beschäftigt ist seinen gegnern bis weit in die eigene hälfte nachzurennen.
wo soll dann noch die kraft und konzentration beim torabschluss herkommen???
*kopfschüttel*
#
ich will hier nicht hysterisch sein, aber so langsam verstehe ich den funkel nicht mehr. warum bringt er nicht den caio solange, wie er luft hat von anfang an??? vor der abwehr haben wir mit köhler, chris und fink genügend
zweikampfstarke spieler.
davor kann caio spielen und unsere beiden spitzen ama und den maddin mit bällen füttern.

momentan stelle ich mir langsam die frage, warum wir überhaupt caio geholt haben bzw. ich bin mir gar nicht sicher, dass funkel ihn überhaupt wollte...
#
ich kann mich dem lob nur anschliessen.
nachdem wir vor 2,5 jahren aufgestiegen sind, war der servise unterirdisch.
die dauerkarten wurden auf den letzten drücker verschickt usw.
mittlerweile muss ich sagen, dass der service sehr gut ist. die mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. hier hat man aus den fehlern eben gelernt.
weiter so!
#
ICH FORDERE DEN RIEGEL-RUDI!
die, die etwas von fussball verstehen kennen die inkanation des trainers...!!!
#
GELACKTER STEHGEIGER!
#
das darf doch nicht warstein!
nicht er schon wieder!!!
wir können die punkte im prinzip mit der post nach duisburg schicken.

aber: hauptsache net der fandel.
#
@tobago.
glaube mir. das ist so.
das "opfer" hat ihren ruf als lügnerin und unterstellerin von unwahrheiten weg.
das habe ich von mehreren seiten so gehört.
die welt ist eben manchmal sehr klein.
das kannst du jetzt glauben oder nicht.
#
habe gehört, dass das "opfer" wohl als lügnerin in ihrem kollegenkreis bekannt ist.
mit ihr muss wohl kein mensch mehr unter vier augen reden, weil sie stets unwahrheiten und lügen verbreitet.
das soll bis hin zu vorwürfen der sexuellen belästigung gehen...*kopfschüttel*
die leute, die sie von der arbeit kennen, müssen sich wohl schon bei der eintracht und bei der polizei gemeldet haben. im endeffekt kommt hoffentlich eben doch die wirkliche und nicht die erträumte wahrheit ans tageslicht.
#
hauptsache nicht der fandel...