>

kasi1981

29444

#
trotzdem will ich so ein spiel gewinnen
#
bitte
#
Luzbert schrieb:
untouchable schrieb:

Wenigstens einer ist zufrieden.

danke!
genau dieses miese grinsen hat mich heute nacjmittag schon veranlasst fast amok zu laufen.

weil man das ja auch im stadion so gut sehen konnte  
#
gude, kumpel von mir würde gerne tauschen, muss nur mal klären welchen block er hat, würd mich dann wieder bei dir melden sobald ich das weiss
#
#
haben denn noch mehr leute die stadionzeitung bekommen ?
#
bembelmonster schrieb:
Sind wir alle mal ehrlich ...
Das ist doch einer der Gründe warum wir unsere "Diva" so sehr lieben    

das hat nix mit diva zu tun, das ist einfach amateurhaft
wirds ja morgen im stadion vorgestellt  
#
HeinzGründel schrieb:
Und nu? Neuwahlen?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,540120,00.html

alle in nen sack und druff
#
Gragy-Wagy schrieb:
kasi1981 schrieb:
saenko ist ein sehr guter spieler, er kann spiele alleine entscheiden, leider ein sehr launischer spieler, steht sich häufig selber im weg, hätte aus nürnberg leiber misimovic und pinola    

Kasi ist eben ein Experte - genau meine Meinung!

P.S.: Sorry, dass ich beim letzten Mal so kurz angebunden war, aber ich hatte nur Frauen im Schlepptau    

kein problem, das nächste mal wieder
#
#
#
felice schrieb:
danke für eure Antworten !

wie lange habt ihr denn warten müssen?

Also dauert das eins-zwei Tage oder nur ein paar Stunden?

wenn du nen eigennamen drauf haben willst dauert das ne weile. spielernamen machen die sofort drauf
#
festplatte ist futsch
#
#
saenko ist ein sehr guter spieler, er kann spiele alleine entscheiden, leider ein sehr launischer spieler, steht sich häufig selber im weg, hätte aus nürnberg leiber misimovic und pinola  
#
cell schrieb:
Ich seh in der Stadionmagazin-Vorschu nicht den kleinsten Hinweis, dass das neue Trikot wirklich an diesem Wochenende vorgestellt wird...

http://www.eintracht.de/aktuell/23634/

in der letzten stand aber das es in der nächsten vorgestellt wird ?!
#
Oko-cha-cha schrieb:
das isses nicht alleine aus dem grund das ein trikot angesagt war das es in dieser art noch nie gegeben hat...
und das sieht dem jetzigen sehr ähnlich..

taugt auch nicht wirklich als auswärtstrikot
#
danke, denke auch das es an der platte liegt, werd heut abend mal nen kumpel gucken lassen, der hat mehr ahnung als ich
#
Argonaut schrieb:
Welches OS? XP Pro? Was passiert, wenn du die Bootreihenfolge änderst und von CD bootest?
Ev. hilft dir eine Reparatuinstallation:

http://www.administrator.info/index.php?content=b949c4941ea2f3a7d49ec11d412d6a39&query=sicherheitsabfrage

xp pro, wenn ich über cd booten will kommt erst die auswahl mit den verschiedenen betriebssystemen und danach gleich die meldung "datenträger nicht gefunden"
#
das ding geht an, es kommt der toshiba startbildschirm und danach die meldung das windows nicht gestartet wird um den rechner nicht zu beschädigen, kann aber auch nicht im abgesichterten modus starten, ab und zu versucht er übers netzwerk zu booten was aber auch nicht klappt