>

kasi1981

29254

#
#
06. - 08. Juni
Nürburgring / Nürnberg
125€
www.rock-am-ring.de

Bestätigt:
Die Toten Hosen
Metallica
Rage Against The Machine

Babyshambles
Bullet For My Valentine
Dimmu Borgir
In Flames
Motörhead
Nightwish
Sportfreunde Stiller
The Hellacopters
#
GreeKo schrieb:

hab ich bei den em trikots reingestellt!
#
sowas gehört sich nicht, aber jeder der mal ne frau im parkhaus vor sich hatte kann das irgenwie verstehen  
#
Bonner23 schrieb:
ach, brauch ich gar nicht, die Russen machen sich anscheinend schon von ganz alleine in die Hose  

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=161703

#
also wer da nicht in panik gerät.......

auf bild.de gibts ein video
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/12/04/hooligan-polizist/blut-kampf,geo=3146710.html
#
Crédeau schrieb:
touch7 schrieb:
wenn wir den wircklich holen würden,wäre davon nix in der Presse zu lesen.
Kann mich schlecht an irgend einen Spieler erinnern der unter HB geholt wurde und das in der Presse behandelt wurde    

wars nicht bei mahdavikia so?

bei taka auch
#
so muss es heissen
#
einfach mal riskieren, kenn den aber nicht!
#
hatte bis heut morgen nen falschen spielplan von der zdf seite, nun passt das hier aber
#
würd da auch gern hin, karten sind aber ***** teuer, bis vor wenigen tagen konntest du noch bei tickets-per-post.de karten bestellen!
#
bevor der kurze zerlegt wird, mal bitte aufs geburtsdatum schauen
#
#
2 spiele in klagenfurt sind halt auch geil, hoffe mal da geht noch was mit tickets
#
Oz84 schrieb:
Jo, Italien - Holland hab ich auch. Würde auch gerne gegen Deutschland Spiel tauschen    

wenn es net klappt fahren wir zusammen
#
Eierkopf schrieb:
Ja, der Kasi hat schon 2 Karten für oben genanntes Spiel, und er nimmt mich mit!!!

ähmmm ja  
#
suche dafür 2 tickets für ein deutschland spiel in wien!
#
fand die jungen alle oke, denen verzeih ich auch mal nen fehler!
#
FrankieVallie schrieb:
deMaggo schrieb:

Klasse Entwurf!
Allerdings würde ich mir noch die Bündchen/Nähte (die dicken Streifen an Ärmel- und Trikotabschluss halt  ,-) ) in schwarz wünschen, dann wär's perfekt    

sehr geil!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bin mal ehrlich:

Ich habe sicher schon öfters mal ein Auswärtsspiel sausen lassen aus den verschiedensten Gründen (keine Zeit, Arbeit etc.), werde aber morgen das erste Mal seit Jahren aufgrund der Spielweise nicht fahren! Wie es in einem Thread schon treffend formuliert wurde "Ich kann es nicht mehr sehen"...
Bin leicht gefrustet und habe einfach keinen Bock den ganzen Samstag in nem Bus zu sitzen, meilenweit zu fahren, unmengen an Euros zu verpulvern um mir in einer Retortenstadt, bei einem Retortenclub ohne Fans dieses Rumpelgekicke unserer Mannschaft anzusehen, um nach 10 Minuten und dem 0:1 eigentlich schon wieder die Heimfahrt antreten zu können.

so siehts bei mir auch aus, endlich mal wieder ein richtig freier samstag!