![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
kasi1981
29253
Bielefeld-Trainer: Abrechnung mit Team & Saftig
Ernst Middendorp (49) hat angesichts der drohenden Entlassung als Trainer von Arminia Bielefeld schon seine persönliche Abrechnung gemacht. Im Interview mit dem Westfalenblatt attackierte Middendorp Geschäftsführer Reinhard Saftig und große Teile der Mannschaft heftig. „Wer hat denn das Arminenherz? Herr Saftig? Frank Geideck hat es, ich habe es, Kauf, Böhme auch - und die anderen verpissen sich“, meinte er.
bild.de
Ernst Middendorp (49) hat angesichts der drohenden Entlassung als Trainer von Arminia Bielefeld schon seine persönliche Abrechnung gemacht. Im Interview mit dem Westfalenblatt attackierte Middendorp Geschäftsführer Reinhard Saftig und große Teile der Mannschaft heftig. „Wer hat denn das Arminenherz? Herr Saftig? Frank Geideck hat es, ich habe es, Kauf, Böhme auch - und die anderen verpissen sich“, meinte er.
bild.de
Wehrheimer_Adler schrieb:
Treiben sich doch so ein paar königsblaue Flachpfeifen vor dem Spiel in der Westtribüne in der Toilette rum. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Als ich aus dem Klo raus bin, hab ich einen Ordner angesprochen und darum gebeten, dass das Gesocks doch bitte von der Westtribüne entfernt wird, sagt der Ordner, kann er nix machen, er darf nemanden aus der Toliette entfernen.
die hatten auch ne ziemlich große klappe
türkei auswärts