>

kasi1981

29253

#

türkei auswärts
#
versand?

14_AlexMeier_14 schrieb:
14_AlexMeier_14 schrieb:
Update:

Hinzu kommt noch ein weiterer Titel:

FIFA 08 - deutsche Version - ohne USK - EUR 30,00

#
ll_cool_m schrieb:
nene des is kein scherz

#
hab noch ca 200 doppelte, wer noch sticker braucht kann mir ja mal ne liste schicken!
#
sehr geiles wort!  
#
SGEadler99 schrieb:
ich hole mir immer tageskarten.ich hole immer tageskarten weil immer andere mitfahren deswegen hab ich keine dk.

achsooooo  

ja ich werde mir die xtra karte auch net entgehen lassen! mein papa freut sich!
#
nicole1611983 schrieb:
Mit Lautern kann man nur noch Mitleid haben

gerüchten zufolge ist rekdal zurück getreten, quelle hab ich noch nicht
#
dauert keine 5 minuten
#
das rechtfertig sowas aber nicht, wenn ich mich recht erinnere ist doch gleich neben dem ruhrstadion die polizei schule?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
eben auf DSF haben sie die Choreo noch mal gezeigt... sah echt klasse aus. Ganz großes kino.

scheisse, verpasst  
#
d3vlL schrieb:
Waldstadionallez schrieb:
Dann erkläre mir doch bitte mal warum ein kleiner Junge,der denke ich mal Eintracht Fan ist,mit eine Ultras Schal von Bergamo rumlaufen möchte,wo er weder jemanden kennt,noch Mitglied ist.

Wo hat er denn erzählt das sein Sohn ein kleiner Junge ist?

#
peter schrieb:
kasi1981 schrieb:
was für ein poster war denn gestern in der stadionzeitung??

das stadion vom vfl wolfsburg. warum auch immer.

peter

nicht wirklich oder? und auf der anderen seite ?
#
der slomka ist ein guter, der wird seinen weg gehen, ihr habt vorne einfach keinen der die dinger rein machen, spielerisch seit ihr richtig schwach, da zieht keiner die fäden, aber kämpfen könnt ihr!
#
was für ein poster war denn gestern in der stadionzeitung??
#
Bielefeld-Trainer: Abrechnung mit Team & Saftig

Ernst Middendorp (49) hat angesichts der drohenden Entlassung als Trainer von Arminia Bielefeld schon seine persönliche Abrechnung gemacht. Im Interview mit dem Westfalenblatt attackierte Middendorp Geschäftsführer Reinhard Saftig und große Teile der Mannschaft heftig. „Wer hat denn das Arminenherz? Herr Saftig? Frank Geideck hat es, ich habe es, Kauf, Böhme auch - und die anderen verpissen sich“, meinte er.

bild.de
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Treiben sich doch so ein paar königsblaue Flachpfeifen vor dem Spiel in der Westtribüne in der Toilette rum. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Als ich aus dem Klo raus bin, hab ich einen Ordner angesprochen und darum gebeten, dass das Gesocks doch bitte von der Westtribüne entfernt wird, sagt der Ordner, kann er nix machen, er darf nemanden aus der Toliette entfernen.  

die hatten auch ne ziemlich große klappe
#
wäre geil wenn jemand ne signatur zur choreo machen könnte
#
eagleadler schrieb:
ach ja noch was^^ der threadtitel ist eindeutig falsch  

#
hab auch nix gegen den neuer, aber die schmährufe haben wirkung gezeigt!