>

kasi1981

29445

#
SaarAdler25 schrieb:
wimi schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
Thomson-SGE schrieb:
Wenn wir in der Gästekurve steehn...

Und die EINTRACHT auswärts spielen seeeeeeeeeeehn

DANN FEUERN WIR SIE AN

SO LAUT WIE JEDER KANN....

....damit mir mit 3 Punkte heimwärts gehen
#

#

#
leider nicht! würde den galm auf jeden fall mal bringen! sehe das morgen schon wieder kommen, wir stehen nur hinten drin, wie das spiel dann ausgeht dürfte allen klar sein  
#
hoffe funkel bringt endlich mal einen von den jungen
#
allcredi schrieb:
Hannover will Ismael ablösefrei !
Warum könne wir das nicht ??

hannover konnte auch hanke für 5 mio kaufen..sowas können wir auch nicht
#
bin mal gespannt wie das mit den tickets wird.....es werden ja wohl auch viele karten an die ärmeren leute verschenkt......könnte wetten da werden dann sehr viele auf dem schwarzmarkt landen
#
bei uns sieht immer irgendwie alles so billig aus, egal ob mützen oder t-shirts....find ich sehr schade
#
2:1 Liverpool   Torres
#
scheissaufbayern schrieb:
3:2 Robinho

Übrigens find ich den Sat1-Reporter schlimm
#
HeinzGründel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:
Ohne diesen "Diego" scheint das bei Bremen besser zu laufen. HB soll da mal anfragen.

Ergänzungsspieler brauchen wir nicht    

so wie der jensen heute spielt kriegen wir den bestimmt net, versteh nicht wieso ein champions league teilnehmer keinen besseren zweiten mann fürs tor hat, der vander ist ja mal gar nix
#
okolov schrieb:
1 2 3

4 5 6

7

3 und 7 find ich top!
#
Annali schrieb:
War vorletztes Wochenende im Hamden Park (EM-Quali)
So etwas tolles habe ich ihn meinem ganzen Leben noch nie erlebt!!!
Das ganze Stadion hat gebeebt. Hexenkessel!!!!!!!!

bis zur 2. minute  
#
...
#
funkel stellt ihn meist auch auf den flügel! das kann er halt nicht, er muss im zentrum spielen! ein richtiges 4-4-2 wäre toll
#
suche einen laden in ffm wo ich meine ps2 umbauen lassen kann! hab da leider überhaupt keine ahnung von, würde mich über tips freuen, gern auch per pn!
lg kasi
#
auf einmal ist meier der große heilsbringer?! das kann doch nicht euer ernst sein!
#
Nickl schrieb:
Krygiakos sollte einfach gehalten werden!schon jammerschade,dass der streit geht

beide weg, und der benschneider ist ein zweitliga spieler, wäre absolut keine verstärkung
#
die wm quali ist auch gleichzeitig die quali für den afrika cup
#
danke