>

kasi1981

29254

#
Weißkopfseeadler schrieb:
Na prima... mal wieder Kroaten, die es nicht mal in die Nationalmannschaft schaffen

deine vorschläge sind natürlich viiiiel besser
#
andihembes schrieb:
In der Sportschau kam ein Bericht drüber, live aus dem Stadion. In der Abmoderation sagt der Waldemar "Waldi" Hartmann doch tatsächlich:
"Das war's für heute aus der Frankfurter Kommerz-Arena..."

Oh man!
Jedem Mainzer oder Offenbacher Depp standen wahrscheinlich die Lachtränen in den Augen...    

ach der waldi, der weiss doch eh net was er so erzählt
#
haste die karte noch? ansonsten suche ich weiter
#
nix_ahnung schrieb:
wen se heilig ist bin ich aber oerheilig

#
Deutschland - Wales, 21. November, in Frankfurt

Für das EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Wales am Mittwoch (ab 20.30 Uhr, live in der ARD) in Frankfurt sind kurzfristig noch Restkarten verfügbar. Die Rückläufer aus Wales können ab Montag, 16 Uhr, online, bei Eintracht Frankfurt sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.
#
Partymaus1974 schrieb:
 Hi,

war beim öffentlichen Training und war von der Stimmung enttäuscht, habe nach der WM mehr erwartet auch wenn es nur ein Training war.

Liebe Grüße

Melli  

war auch viel zu kalt
#
nix_ahnung schrieb:
Keiner hat was verpasst

hat jemand fotos auser mir gemacht

zeig mal deine  
#
saschku1976 schrieb:
habe drei karten übrig. bei interesse bitte pn schreiben. müssten aber in bergen-enkheim abgeholt werden.  

was für nen block haste denn?
#

#
man man man
so ein schlechter schiri, ist halt wie immer mit den italienern
#
deutschland torwart:
#
würde auch eine nehmen!
#
österreich:

spanien:  

griechenland:

niederlande:

italien:

dänemark:

frankreich:
#
kann ich dir leider nicht sagen, aber es wird nen dfb verkauf von karstadt sports geben!
#

#
...
#
#
nix_ahnung schrieb:
Aber dar steht ncihts das ich die cam mit oder nciht mitnehmen darf dasn Thread habe ich auch Gefunden

der nick passt aber