>

kasi1981

29445

#
wo hasten die graphik her? gibts die auch für afrika?
#
Hamburg - Rostock 2:0 Olic
#
gesagt oder nicht, man hat ja gesehen das sie nicht wollten! kämpfen kann man immer! und nach dem 1:3 hatte man noch fast ne halbe stunde zeit! wir würden es schaffen in dieser zeit ne zwei tore führung zu "verspielen"
und dieses ballrumgeschiebe gestern war einfach nur schrecklich
#
hier mal ne gute übersicht

#
Gruppe E
Spanien  
Türkei
Belgien
Bosnien-H.
Armenien
Estland

Gruppe F
Kroatien  
England
Ukraine
Weißrussland
Kasachstan
Andorra

Gruppe G
Frankreich  
Rumänien
Serbien
Litauen
Österreich
Färöer

Gruppe H
Italien
Bulgarien
Irland
Zypern
Georgien
Montenegro

Gruppe I
Niederlande  
Schottland
Norwegen
Mazedonien
Island
#
Gruppe A
Portugal
Schweden
Dänemark
Ungarn
Albanien
Malta

Gruppe B
Griechenland
Israel
Schweiz
Moldawien
Lettland
Luxemburg

Gruppe C
Tschechien
Polen
Nordirland
Slowakei
Slowenien
San Marino

Gruppe D
Deutschland  
Russland
Finnland
Wales
Aserbaidschan
Liechtenstein
#
Deutschland
Russland
Finnland
Wales  
Aserbaidschan
Liechtenstein
#
joa, die fangen grad mit den asien gruppen an
#
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1966900.html

Keine hochkarätigen Gegner
Die DFB-Auswahl ist bei der Auslosung im ersten Lostopf der besten neun Mannschaften gesetzt und geht so den Hochkarätern des europäischen Fußballs aus dem Weg.
Die Setzliste wird sich an der aktuellen Fifa-Weltrangliste orientieren, in der die DFB-Auswahl als drittbestes europäisches Team im Oktober hinter Weltmeister Italien und WM-Finalist Frankreich auf Platz fünf lag.
#
Südafrika ist ein gefährliches Pflaster: Der frühere Torhüter des SV Salzburg ist auf einem Golfplatz der Stadt Durban erschossen worden, DFB-Teammanager Bierhoff wurde vor der Auslosung der WM-Qualifikationsgruppen bestohlen. Fifa-Chef Blatter spielt das Gewaltproblem im Land herunter.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,519519,00.html
#
Köln 2:0 Helmes
#
Hoffenheim - Köln 0:1 Novakovic.....wer auch sonst
#
sotirios05 schrieb:
Rückschläge sind in unserer Entwicklung (also in der entwicklung der eintracht) vorgesehen.
zur zeit erleben wir eine solche Phase.
Entscheidend ist, wie die Beteiligten, zuvorderst Trainer+ Spieler+ Vorstand damit umgehen. In den letzten 3 1/2 Jahren sind sie alle damit sehr gut umgegangen, auch wenn z. B. der eine oder andere hier im forum die verven fast verloiren hatte.
Gestern ist die West mit dem Dauergesang positiv und konstruktiv mit der schwierigen Situation umgegangen. Das finde ich äussert bemerkenswert!
Bei anderen Klubs hätte es ein fürchterliches Pfeifkonzert gegeben, aber das hätte alles nur noch viel schlimmer gemacht.
Auch diese Phase der Rückschläge in der Entwicklung unserer Eintracht werden wir meistern, aber unser Vorstand muss die Qualität in der Mannschaft verstärken, möglichst bald!

meinste nicht das hätte die spieler mal aufgeweckt?
#
ama spielt nicht schlecht, der rennt sich da vorne kaputt und ist leider meist auch sich alleine gestellt
#
Flotte schrieb:
Bevor man im Winter wieder irgendwelche Alibinoteinkäufe tätigt, sollte man erst mal wieder versuchen einen kultivierten Fußball spielen zu lassen. Das technische Potential ist meiner Meinung nach vorhanden. Taktisch muss die Manschaft ganz klar verbessert werden. Das Verhalten der Eintracht ist kläglich,  devensiv wie offensiv. Alle stehen statisch auf ihrer Position. So sieht kein moderner Fußball aus. So spielte schon Uerdingen unter Funkel. Hier sehe ich das Hauptproblem. Die Spieler können mehr - es ist der Job des Trainers durch ein taktisches Konzept dies auch aus den Spielern herauszukitzeln.

Ich rede hier gar nicht von einer Verbesserung des Tabellenplatzes, sondern von besserem Fußball.

Neuer Trainer muß her!

funkel ist ein trainer der sein ganzes leben gegen den abstieg gespielt hat, da spiel man wohl solchen fussball?!
#
ultra-adler schrieb:
ich will auch ganz ehrlich mal gar nicht wissen, was funkel in der halbzeit so gesagt hat..
wahrscheinlich/vielleicht/am besten (sucht euch was aus..) so was wie..
Ja jungs, super spiel, das tor war schade, ihr seid auf dem richtigen weg!

weil in der 2. halbzeit hat unsere eintracht mal einfach so aufgehört fußball zu spielen..
bzw. hatten sie gestern überhaupt 1 mal so richtig damit angefangen?

der anfang war ja ganz oke, nur man sollte mal aufhören die gegner immer so stark zu reden, der vfb stand die erste halbe stunde sowas von unsortiert, nur wenn man der gegnerischen mannschaft so viel platz lässt wie wir das gestern getan haben kriegen wir gegen jede bundesliga mannschaft 4 buden
#
das wird noch ein harter winter, spielerisch können wir nix, das weiss man ja, aber mich hat heute schockiert das unsere jungs auch nicht wollten, allein die körpersprache zu beginn der zweiten hälfte sagte alles aus! die vfb spieler wollten, und wir waren wohl mit dem gedanken dabei das 1:1 irgendwie zu verwalten, das wir sowas nicht können war aber auch klar, uns fehlt einfach ein mittelfeld, die bälle werden einfach planlos hoch nach vorne gehauen, das ein köhler gegen einen delpierre kein kopfballduell gewinnt sollte auch jedem klar sein! die stimmung am ende fand ich seltsam, denke mal als spieler würd ich mir da eher verarscht vorkommen........
#

das erste find ich sehr gelungen, beim zweiten würd ich den kragen und die ärmel anders machen!
das trikot wird auf jeden fall weiss, also braucht ihr die roten und schwarzen trikots nicht zu posten! und schwarz-weiss gestreift wird auch nicht gehen!
#
weiss mit nem rot-schwarzen bruststreifen wäre cool