>

kasi1981

29445

#
find es cool das hinten im nacken die titelgewinne eingestickt sind!
#
Bild schrieb:
Angeblich soll Schalkes Mittelfeldspieler Mimoun Azaouagh (24) als „Bonus“ zu einer Ablösesumme zur Eintracht wechseln. Schon während der WM 2006 war der kleine Dribbler (kommt aus Frankfurt) ein Thema am Main.......
Fest steht jedenfalls: Eintracht ist jetzt schon auf der Suche nach einem Streit-Ersatz. Da soll Stürmer Ante Rukavina (Split) auf der Wunschliste ganz oben stehen. Sollte der Markt etwas Gutes hergeben, ist ein Transfer schon im Winter möglich. Selbst wenn Streit bleiben sollte.

bin sehr gespannt!
denke sotos wird den verein sehr bald verlassen!
#
könnte mir mir morgen bitte jemand 3 karten mitbringen?
#
#
Toll was die Kollegen bei der Postbank da abliefern, die versuchen einem da Konten und alles mögliche aufzuschwätzen! Hat der DFB klasse gemacht, wäre besser gewesen die Karten für 5 Euro zu verkaufen, kam mir da heute vor wie auf nem Basar
#
bei der postbank im karstadt zeil gibts noch karten, 2 kriegt man ohne probleme, bei 3 karten wollen die einem irgendwelche sachen aufschwätzen!
#
bitte nicht!
#
...kann ruhig ein bissel teurer sein, ist für meinen chef  
#
meld dich mal bei tooor.de an, da werden ständig karten angeboten
#
ausm fanclub dfb forum:

Biete 4 Karten D - Wales in Frankfurt  (10.11.2007)

Biete hier aus beruflichen Gründen 4Karten Deutschland - Wales in Frankfurt an.
Natürlich zum Orginalpreis.Das waren mit Versand insgesamt 106Euro für alle 4 Karten.Dazu würden natürlich noch die Versandkosten kommen.Würde per Express verschicken.Kosten nochmal 8 Euro dafür versichert und inerhalb von 24 Stunden ausgeliefert.Last euch die Chance nicht entgehen,ich war jetzt bei jedem Qualispiel,kann leider aber nicht zum letzten aus beruflichen Gründen.
Urlaubbaer1@freenet.de

____
versuchs halt mal!
#
bembelmonster schrieb:
Nur für Postbank Kunden     ...?

hab ja welche bekommen, und ich bin NICHT bei der postbank!
#
Flo260385 schrieb:
Ach,da kriegste nur eine oder wie?

das konnten die mir nicht wirklich sagen, normal gibts die karten ja erst morgen?!
erst meinte der typ die karten seien nur für postbank kunden!
#
bei eventim gibts wieder karten!
#
hab grad 2 karten bekommen, die wollten mir erst nur eine geben, betteln hat geholfen! block 36a  
#
muss das sein?
#
2:1 Bielefeld
#
Wolfsburg - Leverkusen 1:2 Friedrich, Eigentor
#
Wuschelblubb schrieb:
pallazio schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Die Halbzeitführung für Nürnberg ist natürlich kacke!    

Bin mir da gar nicht so sicher, ob das wirklich so kacke ist, auch wenn 9 Punkte Vorsprung statt nur 6 auf einen Abstiegsplatz eine hübschere Momentaufnahme wären. Aber Nürnbergs Kader hat imho locker die Qualität, sich da unten mittelfristig wieder rauszubeamen. Bei den Ostwestfalen dagegen könnte das heute ein wichtiger Schritt Richtung 2.Liga sein, auch wenn es punktemäßig noch nicht so dramatisch wirkt....

1:1 !!!

Ich mache mir da bei unseren Leistungen in den letzten Spielen mehr Gedanken um Platz 16. Habe so meine Zweifel ob wir mit dem aktuell gezeigten in den nächsten Spielen sonderlich weit kommen.

das wird schon, denke mal wir punkten gegen stuttgart und auch gegen schalke