kasi1981
29445
soccergirl91 schrieb:SAAREAGLE schrieb:soccergirl91 schrieb:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo
Heute auf dem Sommerfest der Eintracht wurde die Kollektion fürs nächste Jahr und somit auch die nächste Saison vorgestellt.
Leider eine Enttäuschung: Als Trikots im Fußballjugend- und -profibereich wurde das weiße und schwarze Trikot der letzten Saison vorgestellt - mehr nicht! Wieso? Ganz einfach, der Vertreter von Jako (kA wer das war) der dort war, hat mitteilen lassen, dass Jako das neue Heimtrikot leider noch nicht vorstellen konnte, dass dies aber nächste Woche in einer offiziellen Pressekonferenz geschehen soll.
Ich hoffe, dass ich damit allen weiterhelfen konnte.
Trainingsanzüge ect wurden vorgestellt, habe aber leider keine Fotos gemacht, werde aber mal im Internet schauen, welche das waren und mich dann noch mal an dieser Stelle melden.
soccergirl91
In der nächsten Woche,täusche ich mich oder war dass nicht Diese? Also hat der von Jako doch auch keinen Plan gehabt,kann mich nur meinen Vorredner anschliessen:Wass da wieder ein Geld flöten geht,dass man schon "VOR" Beginn der Saison verdient haben könnte. Wieder mal typisch.
Wundert mich ehrlich gesagt auch, wieso da diese Woche noch nichts kam.
Es kann allerdings auch sein, dass ich mich verhört habe, und der Jako-Mensch nicht "in der nächsten Woche" sondern "in den nächsten Wochen" gesagt hat.
Na ja, spätestens in 1 Monat und 11/12 Tagen wissen wir, welches neue Heim-Trikot die Eintracht tragen werden darf/muss
Hoffentlich nicht dieses rote mit schwarzem Ärmel das Maikoff vermutet/befürchtet...
ich frag morgen einfach mal den HB
Der neue Bundesliga-Spielplan ist veröffentlicht (BILD berichtete). Muss die DFL ihn noch mal umkrempeln?
Plötzlich ist ein Problem entstanden: Mauschel-Gefahr am letzten Spieltag!
Seit gestern haben Bochum und Rostock den gleichen Hauptsponsor – Textil-Discounter „Kik“.
Und ausgerechnet diese beiden Klubs prallen am 34. Spieltag im Ruhrstadion aufeinander.
Rostocks Marketing-Chef und Vorstand Ralf Gawlack (42): „Die DFL kommt jetzt wohl ins Schwitzen.
Vielleicht müssen sie den Spielplan umstellen.“
Man stelle sich vor: 34. Spieltag, „Kik“ Bochum gegen „Kik“ Rostock.
Ein Team steht im gesicherten Mittelfeld, das andere braucht noch die Punkte gegen den Abstieg.
Da schlägt die Konkurrenz Mauschel-Alarm!
Holger Hieronymus, Geschäftsführer Spielbetrieb bei der DFL: „Die Situation hat sich erst nach Erstellung des Spielplans ergeben. Wir prüfen, wie wir damit umgehen!“
Auch Stuttgart und Karlsruhe haben mit Energiekonzern EnBW den gleichen Hauptsponsor. Aber sie wurden von der DFL am 4. und 21. Spieltag angesetzt.
www.bild.de
Plötzlich ist ein Problem entstanden: Mauschel-Gefahr am letzten Spieltag!
Seit gestern haben Bochum und Rostock den gleichen Hauptsponsor – Textil-Discounter „Kik“.
Und ausgerechnet diese beiden Klubs prallen am 34. Spieltag im Ruhrstadion aufeinander.
Rostocks Marketing-Chef und Vorstand Ralf Gawlack (42): „Die DFL kommt jetzt wohl ins Schwitzen.
Vielleicht müssen sie den Spielplan umstellen.“
Man stelle sich vor: 34. Spieltag, „Kik“ Bochum gegen „Kik“ Rostock.
Ein Team steht im gesicherten Mittelfeld, das andere braucht noch die Punkte gegen den Abstieg.
Da schlägt die Konkurrenz Mauschel-Alarm!
Holger Hieronymus, Geschäftsführer Spielbetrieb bei der DFL: „Die Situation hat sich erst nach Erstellung des Spielplans ergeben. Wir prüfen, wie wir damit umgehen!“
Auch Stuttgart und Karlsruhe haben mit Energiekonzern EnBW den gleichen Hauptsponsor. Aber sie wurden von der DFL am 4. und 21. Spieltag angesetzt.
www.bild.de
ahnung ham wir ja schon, hoffe man merkt uns den äppler net an