>

kasi1981

29445

#
Eierkopf schrieb:
Bin ja mal gespannt ob die uns zwei Chaoten wirklich senden werden!

ahnung ham wir ja schon, hoffe man merkt uns den äppler net an
#
#
der Rudi Schmalz-Göbels meinte das läuft in der hr sendung um 17 uhr!
kann das jemand online aufnehmen??
#
erstes training hinterm zaun, war nicht so toll, eierkopf und ich sind wohl gegen 17 uhr im hr zu sehen  
#
ich mach mich gleich auf den weg zum stadion!
mal sehen was ich rausfinde  
#
#

#

#
das werder trikot ist am rand organge
#
soccergirl91 schrieb:
SAAREAGLE schrieb:
soccergirl91 schrieb:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo

Heute auf dem Sommerfest der Eintracht wurde die Kollektion fürs nächste Jahr und somit auch die nächste Saison vorgestellt.
Leider eine Enttäuschung: Als Trikots im Fußballjugend- und -profibereich wurde das weiße und schwarze Trikot der letzten Saison vorgestellt -  mehr nicht! Wieso? Ganz einfach, der Vertreter von Jako (kA wer das war) der dort war, hat mitteilen lassen, dass Jako das neue Heimtrikot leider noch nicht vorstellen konnte, dass dies aber nächste Woche in einer offiziellen Pressekonferenz geschehen soll.
Ich hoffe, dass ich damit allen weiterhelfen konnte.

Trainingsanzüge ect wurden vorgestellt, habe aber leider keine Fotos gemacht, werde aber mal im Internet schauen, welche das waren und mich dann noch mal an dieser Stelle melden.

soccergirl91

In der nächsten Woche,täusche ich mich oder war dass nicht Diese? Also hat der von Jako doch auch keinen Plan gehabt,kann mich nur meinen Vorredner anschliessen:Wass da wieder ein Geld flöten geht,dass man schon "VOR" Beginn der Saison verdient haben könnte. Wieder mal typisch.  

Wundert mich ehrlich gesagt auch, wieso da diese Woche noch nichts kam.
Es kann allerdings auch sein, dass ich mich verhört habe, und der Jako-Mensch nicht "in der nächsten Woche" sondern "in den nächsten Wochen" gesagt hat.

Na ja, spätestens in 1 Monat und 11/12 Tagen wissen wir, welches neue Heim-Trikot die Eintracht tragen werden darf/muss

Hoffentlich nicht dieses rote mit schwarzem Ärmel das Maikoff vermutet/befürchtet...

ich frag morgen einfach mal den HB
#
#
Maikoff schrieb:
Wenn ich mir die neuen sachen im Shop ansehe,
glaube ich das es dieses Model sein wird.

Leider kann ich nur sagen.

gruss Maikoff

denke ich auch, aber in dem anderen rot
#
dan-banan schrieb:
Ma ne Frage und zwar war ich letztes Jahr beim Auftakttraining am Riederwald, warum ist es dieses Jahr nich wieder da oder war des letztes Jahr ne Ausnahme.:?

zur dieser zeit herrschte noch die fifa über unser waldstadion!
werde morgen auch am stadion sein!
#
sch****** schrieb:
Auf transfermarkt.de sieht es so aus, als ob Mehdi die 15 trägt und Inamoto die 13 übernimmt. Habt ihr ander Informationen?

da stand auch das ziegler die 30 bekommt und petric die 8
da stimmt nicht viel!
#
immerhin sind die eintracht trikot schon mal zentral bei karstadt gelistet, das gabs noch nie!
#

#
Der neue Bundesliga-Spielplan ist veröffentlicht (BILD berichtete). Muss die DFL ihn noch mal umkrempeln?

Plötzlich ist ein Problem entstanden: Mauschel-Gefahr am letzten Spieltag!

Seit gestern haben Bochum und Rostock den gleichen Hauptsponsor – Textil-Discounter „Kik“.

Und ausgerechnet diese beiden Klubs prallen am 34. Spieltag im Ruhrstadion aufeinander.

Rostocks Marketing-Chef und Vorstand Ralf Gawlack (42): „Die DFL kommt jetzt wohl ins Schwitzen.

Vielleicht müssen sie den Spielplan umstellen.“

Man stelle sich vor: 34. Spieltag, „Kik“ Bochum gegen „Kik“ Rostock.

Ein Team steht im gesicherten Mittelfeld, das andere braucht noch die Punkte gegen den Abstieg.

Da schlägt die Konkurrenz Mauschel-Alarm!

Holger Hieronymus, Geschäftsführer Spielbetrieb bei der DFL: „Die Situation hat sich erst nach Erstellung des Spielplans ergeben. Wir prüfen, wie wir damit umgehen!“

Auch Stuttgart und Karlsruhe haben mit Energiekonzern EnBW den gleichen Hauptsponsor. Aber sie wurden von der DFL am 4. und 21. Spieltag angesetzt.

www.bild.de
#
werde wohl nicht nach london fliegen können, leider keine kohle, werde mich aber um ne karte bewerben und diese dann hier anbieten, kann man ja bestimmt umschreiben lassen!
jemand interesse?