>

kasi1981

29445

#
#
geschmacksache, das schwarze geht, den rest kannste in die tonne kloppen
#
www.sge4ever.de

Aufgrund von transporttechnischen Problemen ist das neue Heimtrikot entgegen der ursprünglichen Ankündigung noch NICHT ab dem morgigen kommenden Mittwoch in den offiziellen Fanshops der Eintracht erhältlich. Somit kann der Verkaufsstart erst zu einem späteren Zeitpunkt in dieser Woche erfolgen. Wir informieren sofort darüber, ab wann es das neue Trikot zu kaufen gibt.

#
snatch909x schrieb:
mono schrieb:
Getoppt wird das nur noch von der glanzvollen Vorstellung auf der Startseite    

Hahaha.... aber echt mal, was ist das denn für Art?! Der Inamoto kriegt irgendwo auf dem Parkplatz das neue Trikot und steht dann da wie bestellt und net abgeholt... Sehr glamourös....

unsere eintracht eben

gibts denn wirklich kein foto ohne diese blöden wasserzeichen??
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
Willkommen The Harlekins Frankfurt    

oh man  
#
gibts denn noch andere fotos von dem trikot?
#
ihr heulbacken, es hätte wirklich schlimmer kommen können!
#
Grabi2001 schrieb:
Knueller schrieb:
Ich will ja keinen Unfrieden reinbringen, aber die Saisoneröffnungsfeier ist so ziemlich das langweiligste was das Kalenderjahr zu bieten hat.

Die Saisoneröffnungsfeier ist wirklich langweilig. Ein Grund dorthinzugehen, sind normalerweise die Neuverpflichtungen. Da es aber bis jetzt kaum neue Spieler gibt, ist die ganze Angelegenheit noch uninteressanter, als im letzten Jahr.  

letztes jahr wars ganz schlimm.....5 000 leute im stadion und aufm rasen wurden die neuen spieler begrüßt, am riederwald hat das früher mehr spass gemacht
#
das material sieht leider nicht so toll aus
#
mir  gefällt es gut, wird gleich am mittwoch gekauft  
#
propain schrieb:
War der Fanshop wirklich zu? Wenn ja, dann sollten die sich mal auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen.

das steht seit kurzem auf der startseite:
FanShop Commerzbank Arena geschlossen!
Der FanShop in der Commerzbank Arena wird ab sofort wegen des Genesis Konzertes bis einschließlich Freitag (06.07.07) geschlossen sein. Am Samstag (07.07.07) ist der Shop dann wieder wie gewohnt geöffnet!
#
würd die karte sofort sperren!
#
auf der start seite war doch eben noch ne news mit den rückennummern, doch nun ist die weg, da stand das inamoto die 20 kriegt
#
vor 2 jahren war das besser, da saß man gemütlich im schatten hinterm tor, fand das heute auch net so toll, da freut man sich seit wochen aufs erste training und dann sowas, wollte zum fan shop, aber das ging auch nicht wirklich, der typ meinte ich müsse ganz ausen rum gehen, und ein anderer meinte sogar der ist heute zu, wie kann man denn am ersten training den fan shop zu lassen?

typisch eintracht, man hätte die ganze sache lieber am riederwald veranstalten sollen, aber immerhin war ich im fernsehen
#
dan-banan schrieb:
Ist da ein Bild dabei auf dem der Kreso Ljubicic druf is ..?

#
das ist eben die neue jako kollektion, das heisst aber nicht das wir dieses trikot kriegen
#
Dauzieher schrieb:
xXeintracht19Xx schrieb:
Ich glaube dem Typ net oder der Verkäufer hat ein Fake hingestellt. Eintracht hat nochnet mal des Trikot veröffendlich und dann soll es schon ein Händler haben??? Und wenn es des Trikot gäbe, warum hat der Taka_9 dann nicht gesagt wie es aussieht (also gestreift oder so)

Is nicht ungewöhnlich. Die Händler haben die Produkte meist
schon früher im Lager und bekommen ein Datum genannt, an
sie es in denn Verkauf geben können. So, das es am Tag der
Veröffentlichung schon überall in den Regalen hängt.  ,-)  

bei eintracht fan artikeln geht das aber nicht, da kriegt man die sachen immer erst nach 4 oder 5 spieltagen
#
Taka_9 schrieb:
nee es hing ja noch net! hab es auf einem zettel gesehen.....  

dann beschreib es doch mal!
#
Freidenker schrieb:
Hättet ruhig noch nen Stürmer forden können  

Aber wenn ich das Traineroutfit sehe.... naja wir werden sehen (War das Champion-Stangen-zeug-in-blau-schwarz)

ich hab nen stürmer gefordert, aber das ham die rausgeschnitten
#
Taka_9 schrieb:
servus,
ich hab heute das neue trikot bei einem sportladen aus meiner stadt gesehen!!!
sieht eigentlich ganz gut aus      

wie schauts denn aus?