kasi1981
29445
FrankieVallie schrieb:kasi1981 schrieb:
Junichi Inamoto Shalalalala !!!!!
Das freut mich ja sehr, nicht der Einzige zu sein, dem die altbekannte Melodie für den neuen Japaner genauso passend erscheint wie für den alten...
das passt super, ham uns damit bei rock am ring sehr viele freunde gemacht
team-adler schrieb:kasi1981 schrieb:Matze1204 schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/28/liga-kosten/wurst-ticket.html
laut dem ding werden die Trikots schon mal 10 € teurer, Quelle is aber nur die Blödzeitung, also noch nix offizielles
das ist schon seit ein paar wochen bekannt!
Du sollst doch erst posten, wenn das neue Trikot raus ist ...
dann macht das scheiss ding hier mal zu!
Trainingsauftakt
Der Trainingsauftakt von Eintracht Frankfurt findet am kommenden Montag (02.07.) um 15:00 Uhr auf dem Trainingsfeld vor der Wintersporthalle statt. Aufgrund der Konzertvorbereitungen von Genesis können Besucher für das Training ausschließlich über den Eingang Wintersporthalle auf das Gelände gelangen.
Eintracht-Laie schrieb:Marius1983 schrieb:
Nur 20 Euro Jahresbeitrag für tolle Leistungen http://fanclub.dfb.de/willkommen/leistungen/
Du scheinst ein Meister der Ironie zu sein
Außer das Vorkaufsrecht ist doch alles nutzlos/Fanverarsche/Kommerz.
so schauts aus, aber man kriegt karten!!!!!!!!!
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Feuerhahn schrieb:
Hoffentlich nicht so, wie weiter oben gepostet
Für sowas brauchen die also so ne lange Entscheidungsphase? Das wär traurig. Hab mich schon gefragt, was das für ne Designbombe wird, wenn die so lange brauchen, aber der Stil wär echt nen Witz und wenn laut Bild noch 10€ mehr..
Ich find das trikot geil
du weisst es halt noch nicht besser
Rochas schrieb:
Also ich habe eben erfahren, dass das Trikot sich in schwarz und rot teilt.Jeweils mit einem roten und schwarzen Ärmel.Ähnelt wohl überhaupt nicht dem neuen Trainingsoutfit.
Nächste Woche kommt es wohl in die Geschäftsstelle, Übernächste Woche in den Verkauf.
die sollen das endlich mal vorstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja st.pauli ist ja sooo cool