kasi1981
29445
#
kasi1981
ist doch egal wieso das so ist! mein papa freut sich auf die karte!
"Warum soll ich einen Club unterstützen , der seine Identität aus der Verachtung meines eigentlichen Vereins bezieht?"
United Fan in der 11freunde #62
weiter wird über das hools problem das fc united of manchester berichtet, bin leider zu weit weg um mehr darüber sagen zu können, einfach die 11freunde kaufen
United Fan in der 11freunde #62
weiter wird über das hools problem das fc united of manchester berichtet, bin leider zu weit weg um mehr darüber sagen zu können, einfach die 11freunde kaufen
SaarAdler25 schrieb:kasi1981 schrieb:
die einwechselung war schon der hammer, nur wäre es vernünftiger gewesen jones drausen zu lassen, er soll in ruhe fit werden und die vorbereitung richtig mitmachen!
Generell geb ich Dir recht. Aber ist es nicht schön das in manchen Fällen Emotionen über die Vernunft siegen??? Ich bin überzeugt das Jermaine Jone und Chris jetzt ganz anders in die Vorbereitung gehen... Sie haben für Augenblicke gespürt für was Sie Tag für Tag schuften!!! Ein Ziel vor Augen ist der Motor im Herzen... Das hast du doch gestern bei den Emotionen im Stadion gesehen! Alle werden von dieser Einwechselung über die Tage zehren
Schöne Weihnachten wünsch ich Euch allen!
Welcome back Jermaine und Chris!!!!!!!!!!!
na sicher, war auch begeistert, ist ja auch zum glück gut gegangen!
Schoppenpetzer schrieb:
Da hatte jemand wohl Vorahnungen!kasi1981 schrieb:
dauert nicht meht lange dann macht der erste nen vucicevic thread auf
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11113321/