kasi1981
29445
#
kasi1981
und hoch, nehm auch andere karten, einfach anbieten, lg kasi
EintrachtFan87 schrieb:kasi1981 schrieb:
hab mir heut nen xbox 360 controller gekauft, sehr geiles teil, eleanor bearbeitet bald die eintracht trikots, dann gibts auch ne version in ganz weiss
hat einer von euch die aktuellen bvb trikots mit gelber hose? find dazu im pes forum nix, dann brauch ich noch ne map text für den kitserver, hab den bundesligapatch drauf!
http://pesrevolution.de/index.php?option=com_content&task=view&id=84&Itemid=2
Meinst du dieses?
das hab ich schon, mein das normale heim trikot!
Nach Angaben mehrerer niederländischer Zeitungen und TV-Sender steht Huub Stevens ganz oben auf der Wunschliste der Schwarz-Gelben.
Ausgerechnet der ehemalige Erfolgscoach von Revier-Rivale Schalke 04 soll seinen Landsmann van Marwijk beerben.
Stevens' Vertrag bei Roda Kerkrade läuft am Ende der Saison aus. "Dann bin ich frei", sagte der 53-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Aber ich habe noch mit keinem Dortmunder gesprochen", so Stevens.
Ausgerechnet der ehemalige Erfolgscoach von Revier-Rivale Schalke 04 soll seinen Landsmann van Marwijk beerben.
Stevens' Vertrag bei Roda Kerkrade läuft am Ende der Saison aus. "Dann bin ich frei", sagte der 53-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Aber ich habe noch mit keinem Dortmunder gesprochen", so Stevens.
Überraschende Trainerentlassung in der Zweiten Liga kurz vor der Winterpause. Der Tabellen-16. im Klassement, Wacker Burghausen, trennte sich unerwartet von seinem Cheftrainer Markus Schupp sowie von dessen Assistent Karl-Heinz Emig. Schupp stand zwar in dieser und der vergangenen Saison immer wieder in der Kritik, doch noch Anfang Dezember hatten die Oberbayern dem Fußballlehrer das Vertrauen ausgesprochen.
www.kicker.de
www.kicker.de
hab mir heut nen xbox 360 controller gekauft, sehr geiles teil, eleanor bearbeitet bald die eintracht trikots, dann gibts auch ne version in ganz weiss
hat einer von euch die aktuellen bvb trikots mit gelber hose? find dazu im pes forum nix, dann brauch ich noch ne map text für den kitserver, hab den bundesligapatch drauf!