>

kasi1981

29445

#
Essen-Duisburg 1:1
#
juckt doch keine sau
#
Rangers-Celtic 0:1 Halbzeit
#
Braunschweig-Kackers 1:1
#
Hitzfeld hat kein Interesse am HSV.

Interview im ZDF: "Ich hoffe, dass Doll Trainer bleibt"

Ottmar Hitzfeld wird nicht Trainer beim Hamburger SV. Laut Hamburger Abendblatt gab es angeblich einen "Geheimplan", nach dem Thomas Doll in den nächsten Tagen verabschiedet und der ehemalige Bayern-Coach verpflichtet werden sollte. "Das stimmt definitiv nicht", erklärte Hitzfeld am Sonntag in einem ZDF-Interview.

In der Medienwelt wird viel spekuliert. Ich hoffe, dass Thomas Doll trotz der schwierigen Situation Trainer beim HSV bleiben wird", so Hitzfeld im ZDF. Er sei auch vom Verein nicht angesprochen worden. "Ich habe kein Interesse nach Hamburg zu gehen", versicherte Hitzfeld.

Entscheidung in der kommenden Woche

Der 57-Jährige war bis vor zweieinhalb Jahren Trainer beim FC Bayern München. Hitzfeld hatte mit den Bayern (2001) und Borussia Dortmund (1997) die Champions League gewonnen.
er Vorstand des Hamburger SV hatte nach dem 3:3 bei Alemannia Aachen am Samstag engekündigt, in der kommenden Woche über die Trainerfrage entscheiden zu wollen.
#
Koblenz-Freiburg 0:1
Braunschweig-Offenbach 1:0
KSC-Fürth 1:0
Essen-Duisburg 0:1
Paderborn-Burghausen 0:0

...nach 25 minuten
#
hehe war das lustig heut, welle beim 0:4, bundesligaabschiedstour 2007  
#
Vael schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@vael: cops sind auch potentielle basdarde, wie jeder mensch, nicht wahr  

Was ein kleines Wörtchen ausmacht nicht wahr?

Aber an das ACA* Gesülze kann ich mich nicht anfreunden. ICh hab nen Kumpel der ist nen Bu.. Pozilist, und der ist alled andere als nen Bastard. Eher nen überarbeitetes, unterbezahltes armes Würstchen...

richtig so, mir geht das auch total aufn sack, obwohl mein kumpel richtig gut kohle verdient
#
Marburger-Adler schrieb:
Ich weiss letztes Jahr hat am Ende kaum noch Luft bekommen , weil es sau voll war und geraucht wurde.
Hat mich aber nicht gestört  

War echt geil und das wird es dieses Jahr auch wieder.

Und du kriegst deine Karten auch noch mach dir keine Sorgen.  

joa, ansonsten muss ich mal gucken wann ich zum riederwald fahren kann  
#
Marburger-Adler schrieb:
Ja, da kann ich dich verstehen  

Wer ist das nicht    

da ist es halt auch immer so warm drin  
#
Marburger-Adler schrieb:
Die Halle kannste dir im Thread in Unsere Eintracht angucken hab ich eben reingestellt.

jo danke, war da ja auch schon, aber halt immer voll wie sonst was
#
am besten s,u,t oder v

kann man die karten irgendwo online bestellen ?
#
erinnere mich noch an hoffmanns powerpoint präsentation vor nem jahr, da stand der hsv in einer rangliste mit teams wie milan, man united, chelsea und barca
#
A-jim schrieb:
man könnte auch den unteren teil der gegentribüne zu stehplätzen umwandeln

also nicht alles,
die hälfte oder ein viertel würde ja mal reichen

ja genau  

PhilMohr schrieb:
Wir alle kennen die Lösung.
http://www.eintracht.de/fans/forum/3/11100758/

#
servus, suche 3 tickets für das hallenturnier in der ballsporthalle! natürlich im eintracht block, aber zur not auch auf der gegengraden, kenn mich da mit den blöcken net so aus

lg kasi
#
EintrachtFan87 schrieb:
http://www.wevolution.org/kits.php?cat=germany&page=dortmund

ja schon klar, aber mit gelber hose
#
kasi1981 schrieb:
2:0 gekas

hahahahaha

sorry, 2:0 kahe
#
2:0 gekas

hahahahaha
#
sollen im winter mal bei gekas und missimovic anfragen um in bochum ein wenig unruhe reinzubringen
#
1:0 gekas

geiles ding