>

kasi1981

29445

#
http://web.eintracht.de/tickets/dfb-pokal/

oberrang west ist auch wieder dabei
#
find über den spieler rein gar nix
#
was ein schwachkopf
#
bestell doch einfach welche im online ticketing
#
danke an bangert für die bremen karten, alles super gelaufen !
#
wenn ich eh schon stress im verein hab hol ich mir doch nicht den stinkstiefel rost
#
sge4ever93 schrieb:
sry ich wollte es net
wollte es in ein anderes forum schreiben und mein bruder hats hier rein gemacht

mfg sge4ever93

schwätzer
#
MarcoB schrieb:
freshman101 schrieb:
Ähm, das Lied ist auch nicht von den Stuttgartern sondern von denen hier:

http://youtube.com/watch?v=TiDZucArIa0

und dann merkt man erst wie lächerlich das ganze bei den Aachenern ist....mal ganz abgesehen vom Text der Alemannia

Klar ist das Original geiler, aber im Stadion am Sonntag hat sich das von den Aachenern auch ziemlich gut angehört!!!

fand das eher arm, wir müssen nicht jede scheiss nachmachen, bin froh das wir keine hermes house band tor musik haben
#
meenzer1980 schrieb:
bitte einmal schließen weil ich gesehen habe das ich mit der karte verlustgeschäft mache wenn ich sie nur zum normalpreis verkaufen kann...

sory...

#
kann geschlossen werden

vielen dank an bangert !!
#
suche noch
#
SGE_Werner schrieb:
2:0 Barca, das wars    

sind ja noch 70minuten, die müssen einfach mal richtig in die zweikämpfe gehen
#
funkel hat ihn doch einige male mit den profis trainieren lassen, aber er scheint wohl zu schwach zu sein, oberliga und bundesliga ist halt doch ein unterschied
#
Zauberfuß schrieb:
Gibt immer noch die 2 Tickets für Block 27 G, Reihe 9 (Gegentribüne, Oberrang, Spielfeldmitte). Kosten aber halt 43 Euro pro Stück, in der Preisklasse gibts hier offenbar nicht viele Interessenten.

Gruß
Zauberfuß

leider zu teuer
#
es wird nen superpatch und nen evolution patch geben, dauert aber nocht, zur zeit gibts nen kleinen aber feinen bundesliga patch
#
hab die von nt89 gezogen, dachte es liegt an den banden, wenn ich die lösche geht es erstmal, nur wenn ich die aufstellung während des spiels ändern will, kackt es auch ab
#
Dr.Ball schrieb:
[*kinders, überflutet mich nicht per pn... achtet lieber auf die form des kleiderständers...*]

ah jetzt ja
#
danke, verwenden sonst auch die trikots von eleanor, finde die am besten, weisst du, ob es die auch irgendwo mit bundesliga logo gibt? und ich such ne veltins arena, die ausm pesforum kackt bei mir immer ab