>

kasi1981

29445

#
also für mainz gibts fast nur noch einzelkarten, oder halt gaaanz oben/hinten
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
Ich komm erst am Samstag wieder nach Frankfurt! Denkt ihr ich würde dann am Riederwald Fanshop noch 2 Karten für SGE Block bekommen ?

das würde mich auch interessieren, hab erst am freitag zeit karten zu kaufen, blöd das man die nicht online bestellen kann  
#
browser neu starten und dann den link hier kopieren
http://ticket.eintracht.de/
#
soll alles so bleiben wie es ist, scheiss künstliche stimmungsmache
#
komm leider im onlineticketing immer noch nicht durch, zum ticketshop kann ich heut leider auch nicht fahren, brauche 2 karten für 30a oder 32b, wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
#
war heut schon jemand am riederwald?
#
#
A-jim schrieb:
es is echt zum kotzen!!!

ist doch mal gutj etzt, wird schon irgendwann gehen, vom jammern wirds auch net besser, wirst schon ne karte kriegen, kopf hoch
#
hast pn
#
Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'

AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.

/./include/userinfo.asp, line 74

das rafft doch auch keiner, kann da net einfach stehen:

"geht grad net"
#
dann musste dich halt um bayern karten bemühen, es ist nur fair das leute mit dk ein verkaufsrecht haben
#
A-jim schrieb:
nix geht

nicht gleich aufgeben, wird schon irgendwann gehen, bin ich von der fifa seite her ganz andere sachen gewohnt  
#
wenn jemand karten kaufen will, dann bekommt er die auch, egal wo es die gibt
#
Zur Wembley-Eröffnung gegen England

Neben den Spielen in der EM-Qualifikation wird der "Klassiker" gegen England der Höhepunkt des deutschen Länderspiel-Jahres 2007 sein. Am 22. August trifft die Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) auf Einladung des Englischen Fußball-Verbandes (FA) zur Einweihung des neuen Wembley-Stadions in London auf das englische Team.

Die DFB-Auswahl hatte am 7. Oktober 2000 auch das letzte Spiel in Wembley vor dem Abriss des Stadions bestritten und durch ein Tor von Dietmar Hamann in der WM-Qualifikation 1:0 gewonnen. In der Länderspielgeschichte war das 1:0 der insgesamt elfte Sieg gegen England. Viermal spielten beide Mannschaften unentschieden, 14 Mal gingen die "Three Lions" als Sieger vom Platz.

www.dfb.de
#

oder

nur wird das wohl nix, aber ein richtiger neuner würde uns auf jeden fall gut tun
#

#
#
joa nett