>

kasi1981

29445

#
der skandal an der sache ist eigentlich nur das juve nicht in die dritte liga muss und milan weiterhin in der serie a spielen darf
#
Itadler schrieb:
kasi1981 schrieb:
Itadler schrieb:
Adler_und_Adlerin schrieb:
Ist es nicht so, dass auch einige der Spieler nicht unschuldig sind? Habe ich nicht irgendwo mal gelesen, dass unter anderem Buffon auf Spiele gewettet hat, die manipuliert wurden? Wieso sind die Spieler dann bitte die Leidtragenden? Wenn mir jemand leid tut, sind es die Fans, aber bestimmt nicht diese überbezahlten Millionäre    

Wenn Buffon damit irgendwas zu tun hätte, würde er sicherlich die nächsten Jahre nicht mehr zwischen den Pfosten stehen.
Aber sonst ist das einfach nur lächerlich was hier geschrieben wird "die armen Millionäre", Geld ist nicht alles. Wenn jemand sagt, ich bin diesem Verein so treu und gehe mit ihm in die 2. Liga und bestimmt nicht zu den selben bezügen wie in der 1., da viel Sponsoren abspringen werden, sollte man dem Respeckt zollen.

die bleiben wenn dann nur wegen des geldes, buffon ist sicher dankbar das trotz seiner schwerden verletzung an ihm festgehalte wurde, und del piero ist kein spieler um den sich andere vereine kloppen, von mir aus können die alle in der zweiten liga versauern, betrügerbande

was soll das denn? Die Spieler haben damit gar nichts zu tun, wenn du keine ahnung von der Sache hast und nicht weißt was du schreiben sollst und wieder einfach mal nur versuchst Italien zu beleidigen, dann muss man nicht überall was reinschreiben.  

ja nee ist klar, die armen spieler, wie konnte ich nur
und ich beleidige nicht italien sondern die leute die für den größten fussball skandal aller zeiten verantwortlich sind!
#
Ljuboja wäre der hammer
#
Itadler schrieb:
Adler_und_Adlerin schrieb:
Ist es nicht so, dass auch einige der Spieler nicht unschuldig sind? Habe ich nicht irgendwo mal gelesen, dass unter anderem Buffon auf Spiele gewettet hat, die manipuliert wurden? Wieso sind die Spieler dann bitte die Leidtragenden? Wenn mir jemand leid tut, sind es die Fans, aber bestimmt nicht diese überbezahlten Millionäre    

Wenn Buffon damit irgendwas zu tun hätte, würde er sicherlich die nächsten Jahre nicht mehr zwischen den Pfosten stehen.
Aber sonst ist das einfach nur lächerlich was hier geschrieben wird "die armen Millionäre", Geld ist nicht alles. Wenn jemand sagt, ich bin diesem Verein so treu und gehe mit ihm in die 2. Liga und bestimmt nicht zu den selben bezügen wie in der 1., da viel Sponsoren abspringen werden, sollte man dem Respeckt zollen.

die bleiben wenn dann nur wegen des geldes, buffon ist sicher dankbar das trotz seiner schwerden verletzung an ihm festgehalte wurde, und del piero ist kein spieler um den sich andere vereine kloppen, von mir aus können die alle in der zweiten liga versauern, betrügerbande
#
Real Madrid scheint beim Tauziehen um die Stars von Juventus Turin zwei Spieler der "Alten Dame" an Land gezogen zu haben. Der spanische Rekordmeister teilte am Mittwochabend auf seiner Internetseite mit, dass der italienische Weltmeister Fabio Cannavaro und der brasilianische Nationalspieler Emerson von Juve nach Madrid.

www.kicker.de
#
erstmal abwarten ob das stimmt, del piero und nedved sind eh mehr oder weniger fertig, die werden auch in der serie b richtig gut abkassieren,
buffon ist bei milan im gespräch
#
FC Bayern: Einig mit van Nistelrooy

Ruud Nistelrooys Berater bestätigte gegenüber dem kicker,dass sein Mandant Manchester United nach fünf Jahren"unbedingt" verlassen wolle. Den FC Bayern nannte erin diesem Zusammenhang "eine sehr gute Möglichkeit".Nach kicker-Informationen sind die Bayern mit demSpieler einig über einen Wechsel. Das Problem bleibtallerdings die Ablösesumme. Real Madrid, ebenfalls andem 30 Jahre alten holländischen Torjäger interessiert, bot zuletzt angeblich zwölf Millionen Euro, ManU soll allerdingsrund 22 Millionen fordern.

quelle:
www.kicker.de
www.bild.de
#
wenn was positives über ullrich in der zeitung steht heisst es immer der "merdinger", wenn was negatives berichtet wird ist er der "rostocker"
#
hgbutte schrieb:
kasi1981 schrieb:
hat schon jemand seine "eigenen" panini sticker bestellt ?

Ja habe ich. Muss sagen, dass es mir den Gag Wert war, wobei die Lieferung gute 4-5 Wochen gedauert hatte (ich glaube Mitte Mai bestellt).  
Und von der Bildqualität kann man da auf keinen Fall meckern, dass ist schon top. Das es dann doch schlechter als das vom Tevez aussieht liegt wohl eher am Motiv  ,-)  

bin auch am überlegen, aber die lieferzeit von 40-50 tagen ist schon ne frechheit, italien halt  
hab mir meine fehlenden bilder bestellt, das hat über 4 wochen gedauert
#
juchu, kloeden auf platz 3, da geht noch was
super spannende tour de france
#
hat schon jemand seine "eigenen" panini sticker bestellt ?
#
kasi1981 schrieb:
http://sge4ever.de/downloads/sounds/downloads_sounds_sonstige_im-herzen-von-europa.zip

sorry, nicht richtig gelesen
aber die rock version ist eh net so toll
#
ailton wäre eher ein alptraum, so ein ********* brauchen wir hier sicher nicht!
#
hoffe kloeden fährt aufs podium, traue es ihm zu, ullrich ist für mich der größe XXXXX überhaupt, der soll sich mal ne scheibe vom voigt abschneiden
#
weiss nicht ob die ordner da viel machen können wenn derjenige ne gültige karte hat, und wir verhalten uns doch bei auswärtsspielen auch nicht anners  
#
EintrachtFan86 schrieb:
Ist doch leider so. Jedesmal wenn es um einen etwas teureren spieler geht winkt Bruchhagen doch ab.

Das soll jetzt keine Kritik an ihm sein aber wirklich risikofreudig ist er nicht!

was ein blödsinn, keiner weiss ob kluivert uns weiterbringen würde, der will sicher nur noch mal gut geld verdienen, was willsten mit solchen abzockern bei unserer eintracht? lieber mal dem dodo ne chance geben, aber nicht irgendwelche abzocker verpflichten bei denen man nicht weiss wie fit sie sind
#
hab grad ne mail vom siegener ticketservice bekommen, karten gibts in ca 2 wochen!
#
habs endlich voll