>

kasi1981

29445

#
also ich hab kein bild, kann keine bundesliga classics gucken, bei den anderen arena kanälen steht das sie ab august verfügbar sind
#
kann jemand die bundesliga classics die grad auf arena kommen gucken? ich krieg kein bild
#
selber schuld wenn man opel fährt  
#
da ist doch der falk spielertrainer ?
#
thurk darf in mainz nicht mehr mittrainieren, aber bisher will keiner die 2 mio euro zahlen, leverkusen, stuttgart und frankfurt sind an thurk dran
#
wieso direkt link? kann doch net so schwer sein auf online ticketing zu klicken, ist doch keine fifa ticket seite hier
#
versteh auch nicht wieso die anderen clubs so viel geld für die spieler bezahlen
#
also wenn jemand ne karte zuviel hat, kann er sich gern bei mir melden!
so quasi als geburtstagsgeschenk
#
einfach mim ***** daheim bleiben
#
kanu schrieb:
alles ausverkauft!!!

#
hat jemand ne wegbeschreibung?
#
SkaterboyX schrieb:
Ich kann nur den Kopf schütteln wenn ihr doch wisst das ihr nach Mainz wollt warum habt ihr euch nicht vorher erkundigt?

Man weiss doch das es gegen Offenbach,1.FCK,Köln und Mainz "unmöglich" ist an Karten zu gelangen, deswegen schon sehr früh um Karten kümmern!  

schwätzer, kümmer mich jedes jahr früh drum, aber ich krieg keine, bin in keinem efc und hab auch keine auswärts dk
#
ich hab letzte saison sogar 2 zusätzlich karten fürs bayernspiel bekommen obwohl ich die reservierungsfrist verpasst hatte
#
oder mir, aber nur zum normalpreis!
#
thurk - Nein Danke!
#
hamburg ist wieder ein verein der versucht mit den bayern schritt zu halten, packen werden sie es nicht, und wenn die champions league nicht erreicht wird, wirds auch mit der kohle eng
#
wenn ich noch ne karte zum geburtstag krieg würd ich mit fahren

aber klasse idee von euch!
#
leute es kann doch nicht sein das thurk nach frankfurt kommt, ich mein er ist schon ein guter stürmer, aber das  geht doch nicht  
#
gibts für 20 euro im laden und für 15 euro bei ebay
#
das logo soll doch erst nächste saison auf die trikots