>

kasi1981

29445

#
so nen umsympathischen vogel will ich hier net sehen, der passt zum hsv, die wollen doch jeden über 30 kaufen  der irgendwann mal ein tor geschossen hat  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das hab ich ja völlig aus dem Gedächtnis verdrängt. Haben im Abstiegsjahr 1995/1996 ja tatsächlich im UI-Cup gespielt. Das letzte Heimspiel war da aber gegen Vorwärts Steyer (6000 Zuschauer...)

http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/1995.php

das war klasse, war ein sehr warmer tag und auf einmal hat es angefangen backsteine zu regnen und alle durften unters dach
#
1860:

#
ich finds lustig das die sich für nen wettbewerb qualifizieren müssen an dem wir einfach so teilnehmen
#
Hertha startet torlos in UI-Cup.
Mit einem mäßigen 0:0 ist Hertha BSC als deutscher Vertreter in den UI-Cup gestartet. Damit droht der Traum vom UEFA-Pokal für die Mannschaft von Trainer Falko Götz vorzeitig zu platzen. Das Rückspiel findet am kommenden Samstag in Moskau statt.
#
warte am besten noch ne weile, denke mal das bald leute hier im forum karten abgeben werden, ist meistens so
#
#
Maggo schrieb:
Leute, laut Weserkurier und Bild Bremen bleibt er in Bremen.

im winter wird er wechseln, glaub nicht das er sich bei bremen durchsetzen kann
#
der allofs babbelt grad im dsf, aber auf hunt gehen die nicht ein
#
Fanaticjan schrieb:
Wie viele werden denn da erwartet?
Und wie wärs wenn ale Mit Palästinenserfahnen zum Spiel gehen fg*  

bleib du am besten daheim  
#
heute gabs noch einige japan und hollan trikots, korea ist auch noch da, italien wurde heute auch reduziert
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
kasi1981 schrieb:
mist ich muss arbeiten    

Und ich muss zur Vernissage unserer Ausstellung...    

das klingt viel wichtiger als arbeiten
#
mist ich muss arbeiten  
#
ich hab beim spiel gestern einige leute mit dem neuen away trikot gesehen, auf dem trikot war aber der alte flock
#
ikercasillas schrieb:
JanGee schrieb:
Beim Sperl in Darmstadt gibts auch den originalen Flock, jedenfalls gabs den letztes Jahr

Dieses Jahr auch, bei Karstadt kann er bestellt werden!!

sicher? soweit ich weiss gehts das nocht net
#
man bügelt keine trikots
#
deppen sind das, wollte ne karte für die gästekurve, die schrieben zurück das müsse ich mich an den fc liverpool wenden
#
hab nix mit gemacht, haben die aber im laden, und die qualität ist net so besonders
#
kappa hat auch ne scheiss qualität, die trikots könntne auch von kik sein
#
so sieht der zeltplatz nach rock am ring immer aus