>

kasi1981

29445

#
hab schon verstanden was du meinst
#
Adler_okocha schrieb:
Ab wann kann man Dauerkarten für die nächste Saison bestellen?

#
butt, hain, neuer
krstajic,meria,vasi,naldo.noveski,pinola
jarolim,streit,freier,galasek,rolfes,banovic,marx,kirch
klasnic,amanatidis,ruman,cacau,stroh-engel
#
Pedrogranata schrieb:
niemiec schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Zudem erlaubt er sich, das von Anthony hinreichend gekennzeichnete "Liedgut" beharrlich schönzureden.  

Und das rechtfertigt jede beleidigung die nicht mit xxx zensiert ist?

Danke das du mir das Forum neu erklärst. Ich hatte es freundlicher in Erinnerung.

Es ist schon ein Unterschied, ob mit zugegeben harten Worten eine Auseinandersetzung geführt wird, oder ob in strafbarer Weise beleidigt wird. Wobei festzustellen ist, daß Propain strafwürdige Beleidigungen äußert, die nicht durch XXX zensiert sind, während dies bei ska-adler wohl nicht der Fall ist. Es ist auch so, daß die Beleidigungen bei Propain, der gerne User "blöde" usw. nennt, ihren Anfang nahmen, und ska-adler lediglich reagiert. Propain scheint auf seine "Streitkultur" auch noch stolz zu sein, um beim Thema zu bleiben.
Und das von ihm verteidigte Lied ist undiskutabel und entspricht eher seinen Attributen, mit denen er User strafwürdig zu belegen pflegt. Für dich, nehme ich an, auch.

da hört sich jemand gerne reden was?
#
Van Nistelrooys Wechsel perfekt

Am Donnerstagabend haben sich Ruud van Nistelrooy und Real Madrid auf einen Dreijahresvertrag geeinigt. Spanische Medien hatten zuvor schon den Transfer des niederländischen Goalgetters von Manchester United zu den "Königlichen" als perfekt vermeldet. Die Ablöse, die Madrid an den englischen Premier-League-Klub zahlt, soll sich auf 15 Millionen Euro belaufen.
#
real kauft doch eh alles ein, versteh net wo die die kohle hernehmen
#
Itadler schrieb:
@ZWERGNASE
ähäh, nicht jeder ist dumm, bei dem du keine Argumente findest, wieso er es sein sollten. So läuft das debatieren nicht... Geh dem Zolo lieber einen blasen und sag ihm er soll diesen schwulen Thread zu machen.

kann man diese luftpumpe nicht endlich kicken?
#
#
Knueller schrieb:
kasi1981 schrieb:

donnie darko

Hast du den kapiert? Ich steig da nicht durch.  

ähmm ich denke schon
#
guck mir den ligapokal immer gerne an, so als einstimmung zur neuen saison
#
saw
donnie darko
#
haben bei karstadt wieder italien bekommen, in paar wochen werden dann brasilien und co wieder für 65 euro verkauft
#
hab ich noch gar nicht gelesen, wasn vogel
#
du held, durch noch größeren schwachsinn nen schwachsinnsthread wieder hochgeholt  
#
das war ein typischer pokalfight
#
die "stars" im ausland werden eh viel zu hoch gejubelt, find es von bayern klasse das sie diesen gehaltsschwachsinn nicht mitmachen, und was juckt mich die 5 jahreswertung? uefa cup ist zwar nett, aber die liga steht ganz klar im vordergrund, auch in spanien, italien und england gibts drecksspiele so wie bei uns wolfsburg-bielefeld, aber die bekommt man hier halt net zu sehen, find die bundesliga klasse!
#
Basaltkopp schrieb:
FBI_21 schrieb:
Moose schrieb:
FBI_21 schrieb:
Ist echt Schade für die besten Fans Weltweit!!!!

Naja die Bundesliga hat nicht umsonst den besten Zuschauerschnitt in Europa

Eben weil sie immer unattraktiver wird. Deine Logik möchte ich nicht haben!

#
skandalurteil ,aber war ja klar
#
so ein käse, die bundesliga boomt, die zuschauerzahlen steigen und die bundesliga ist vom finanziellen her die gesündeste liga
#
schick mir das bitte auch mal, kasi1981@web.de

danke