>

kasi1981

29445

#
********** trikots  
#
Nummer 8
KASTECA
#
nee letztes jahr standen dort die preise
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Und eins wird passieren, die Transferpreise werden insgesamt fallen. Dadurch werden vielleicht auch wir noch etwas billiges bekommen.  

dann kommt der sobis doch noch  
#
ruf mal am riederwald an, die haben ne große truhe mit ganz vielen schwarzen trikots rumstehen
#
das hunt kommt kann ich mir gut vorstellen, aber hb wird niemals das ego schwein ailton holen
#
Itadler schrieb:
cobi schrieb:
von mir aus kann die eintracht sämtliche gattusos, camoranesis, tottis und ähnliche vögel holen, aber BITTE NICHT HUTH

mir kommts schon hoch, wenn ich dieses dämliche HUUUUUUUUUUUUUTH im fernsehn hören muss.. wenn der zur eintracht kommt, guck ich die eintracht nur noch im fernsehn - ohne ton    

Schade, dass die Eintracht so Vögel, wie dich als "Fan" haben.  

dann lieber den huth als den rest den du da aufzählst
#
hmmm und wie verhalt ich mich jetzt? premiere hab ich gekündigt, ist im august fertig, und arena hab ich für 9,90 abonniert
#
wenn das so kommt ist es ein witz, die gehören in die liga c, und milan sollte auch runter
#
ich guck mal ob wir noch was da haben, sag dir morgen bescheid
#
Alex-Meier-14 schrieb:
hoffentlich bekommt ihr bald eine nervenentzündung  

kann den keiner von den mods mal ermahnen? nerviger gehts echt nicht mehr!
will nicht wissen wie der abgeht wenn die saison erst losgeht
#
am riederwald wurde nem kumpel von mir gesagt das es KEINE stehplatz karten im freien verkauf gibt
#
meine fresse, der kurze soll das ding einfach hochladen, kann doch net so schwer sein
#
hb muss auch zu allem was sagen  
#
EintrachtFan87 schrieb:
ZoLo schrieb:
maxwell81 schrieb:
Jetzt muß es halt ein anderer aus der Generation 1990 übernehmen, der den Mut hat, der nicht immer sein Fähnchen in den Wind hängt, der offensiven Fußball liebt, stets Respekt bei den Mitspielern hatte, der alles für sein Team geben würde...es kann nur Andy Möller werden!

....oder Loddar!  

LODDAR IST DOCH TRAINER BEI RED BULL SALZBURG,ODER???

jep, aber man weiss doch das der nirgends länger als 3 monate ist
#
dann geben wörns und hamann bald wieder ihr comeback
#
macman schrieb:
Also auf http://www.kicker.de steht noch nix. Und die BLÖD-Zeitung schreibt viel, wenn der Tag lang ist und sich die Auflage erhöhen lässt.

Und da der Herr Klinsmann sich ein paar Tage Zeit ausbedungen hat, um auch mit seiner Familie drüber zu sprechen (ist der überhaupt schon zurück in CA(?)), gehe ich bisher davon aus, dass es eine Ente ist.

die bild ist nicht die tz, das wird schon stimmen, die bild sportredaktion hat schon was drauf
#
es war klar das er aufhört, bei einem schlechten spiel in der quali würde der ganze stress wieder von vorne losgehen, das würd ich mir an seiner stelle auch nicht geben! können uns bei den großen der liga und zeitungen wie der bild bedanken das klinsi aufhört
#
Rom - Nach dem WM-Sieg der Azzurri ist es zwischen Italien und Frankreich zu diplomatischen Verstimmungen gekommen.

Der italienische Spitzenpolitiker der rechtspopulistischen Lega Nord, Roberto Calderoli, beschimpfte die französische Elf jetzt als "Mannschaft ohne Identität".

Italien habe gegen ein Team gewonnen, "das um der Ergebnisse willen die eigene Identität verloren hat, indem es Neger, Moslems und Kommunisten aufgestellt hat", erklärte der Politiker, der schon früher mit seinen Provokationen in die Schlagzeilen geraten war.
Italien sei in Berlin hingegen mit einer Mannschaft angetreten, "die sich aus Lombarden, Kampaniern, Venetiern und Kalabresen zusammensetzt - ein Sieg für unsere Identität", sagte Calderoli. Der französische Botschafter in Rom, Yves Aubin de La Messuzière protestierte gegen die Worte Calderolis und schrieb einen Brief an Senatspräsident Franco Marini. "Eine so inakzeptable und verächtliche Äußerung kann nur Hass nähren", meinte der Botschafter. Frankreich sei stolz auf das Nationalteam, das sich "aus Söhnen des Landes" zusammensetze. Er erinnerte zudem daran, dass mehrere französische Spieler bei italienischen Clubs unter Vertrag stehen.

Der frühere Reformminister Calderoli, der der Mitte-Rechts- Regierung unter Silvio Berlusconi angehörte, musste im vergangenen Februar zurücktreten. Grund: Er war im Fernsehen mit einem T-Shirt aufgetreten, das Mohammed-Karikaturen zeigte. Wegen der T-Shirt- Aktion war es in der libyschen Stadt Bengasi zu Unruhen vor dem italienischen Konsulat gekommen, bei denen elf Menschen ums Leben kamen.
#
1. Bremen
2. Bayern
3. Dortmund
4. Hamburg
5. Schalke
6. Leverkusen
7. Nürnberg
8. Stuttgart
9. Wolfsburg
10. Gladbach
11. berlin