>

kasi1981

29445

#
da macht sich jemand sehr beliebt hier  
#
also bei uns im laden sind alle trikots der ausgeschiedenen mannschaften (auser deutschland) auf 30 euro reduziert, die meisten sind halt schon weg
#
Apollo11 schrieb:
Ich möchte gerne wissen, was materazzi zu Zidane gesagt hat, das er so ausgeflippt ist. Wenn es eine rassistische Bemerkung gewesen ist, dann ist da ein nie dagewesener Skandal.

sowas gabs doch schon häufig
und zidane ist ein erfahrender spieler, sowas darf nicht passieren, egal was der materazzi gesagt hat
#
Alex-Meier-14 schrieb:
trozdem ist er kein deutscher, alle deutschen fans hassen italien!

trottel
#
wer kappa geil findet hält nun mal auch zu italien, versteht zwar keiner aber bitte
#
boah es nervt
#
der totti ist ne oberpfeiffe
und der de rossi dürfte eigentlich nie wieder fussball spielen, treter!
#
MarburgerBub schrieb:
Auch wenns mich ärgert...glückwunsch

Die 4 Spiele am Ende gewinnt man nicht "nur" mit Glück und Beschiss...

Den Titel im Schauspielern und sich wie einbeinige Hafen****n auf den Buckel werfen hatten sie sich schon vorher gesichert

es reicht aber wenn man 1 spiel durch beschiss gewinnt
#
bkk schrieb:
Italien ist verdient Weltmeister. Ueber das ganze Turnier gesehen haben sie den besten (wenn auch nicht den schoensten oder sympathischsten) Fussball gespielt. Hut ab vor dieser Mannschaft und vor diesem Land!

dummschwätzer!
#
es gibt keinen fussballgott
so ne scheisse
#
die italiener liegen nur aufm boden rum, schrecklich
#
SGEJaecher schrieb:
Ich versteh das nich was sollen wir mit Sanogo    ??? Das is doch wieder so ein Stolperhannes... Cacau wäre meiner Ansicht nach ne echt Verstärkung ! Also auf gehts HB kümmer dich um Ihn...    

eher anders rum
#
nee 1 mal, das sah nur so aus, der schiri hat ihn ermahnt und in die tasche gegriffen, aber er hat seinen block gezogen um nen wechsel zu notieren
#
ikercasillas schrieb:
Marburger-Adler schrieb:
pokaltrikots waren bei uns immer weiss also diesmal auch , da brauch nicht schwarzes dran...

Ich rede auch vom AWAY Trikot!! Pokaltradition bleibt, klar. Einige andere Ausrüster machen ein EXTRA Trikot für die neue Saison und nehmen nicht das Pokaltrikot nochmal..  

klar und dann nochmal 50 euro ausgeben, ist doch gut das wir das pokaltrikot behalten
#
adlertifosi schrieb:
Meinem Kumpel haben sie bei uns im Waldstadion auch vorgeworfen er hätte ein Feuerzeug geworfen und deswegen zu 500€ verurteilt.
Ich nehme an,das es immer ein paar Ordner in jedem Stadion gibt,die gerne einen Tag frei machen.
Den angeblichen Verdienstausfall vor Gericht geltend machen und das bare aus dem Gerichtsgebäude mitnehmen.

so ein käse
#
bescheuerte ordner findest du leider überall, wegen sowas wechsel ich aber nicht den verein, die mannschaft kann doch nix dafür, wohl keine lust auf zweite liga
#
ikercasillas schrieb:
thoengwo schrieb:
Ja, sehr schönes Trikot. Eigentlich erstliga würdig.    

Joa, nicht übel.. GEHT DOCH Jako!! Nur warum nicht bei uns??

gleiche modell wie unser pokaltrikot
#
westkurvenfan13 schrieb:
Jermainatiker schrieb:
Hi
hat irgendjemand irgendwelche karten, oder irgendwelche billigen zugtickets???
Bitte melden wenn ihr mir was verkaufen wollt

Wie wärs mit bestellen ?

das wäre zu einfach  
#
frankreich gewinnt!
italien hats einfach nicht verdient!
#
Monk schrieb:
Ich war bei England gegen Paraguay im Waldstadion und bin echt glücklich, dass ich das erleben durfte! Das Spiel zwar nicht gerade herausragend, aber es war trotzdem ein supertolles Erlebnis! Die englischen Fans haben alleine schon beim Spielen der Nationalhymne vor dem Spiel echt für Gänsehautfeeling gesorgt! Und auch danach gab es immer wieder "God Save The Queen" und "Football's Coming Home" zu hören! Super! Und ein Tor gab es ja immerhin auch noch zu sehen!

jo das spiel war leider nicht so toll, aber schon die stimmung in der s-bahn war sehr sehr geil, und im stadion sowieso