kasi1981
29445
SGERafael schrieb:
Das schlimmste für die VfB-Fans wäre, wenn wir uns jetzt den Sanogo schnappen würden. Die würden den Ljuboja am liebsten vom Hof jagen.Sanogo bezieht sicherlich ein deutlich geringeres Gehalt und würde sich auch sonst gut ergänzen... Seien wir gespannt, was da noch passiert!
hehe, das wäre der hammer, die wollen den ljuboja nämlich gar nicht mehr!
timmie schrieb:kasi1981 schrieb:
wundere mich das bisher nur hr3 eine einigung meldet
das ist totaler schwachsinn, HR3 hat lediglich berichtet, dass ruud und höneß sich einig sind und die eintracht gespräche mit ljuboja führt sonst garnichts!
das steht im ersten post aber anders, ich hab davon im radion gar nix gehört
Whitman schrieb:
Verstehe zwar den Grund Eurer Angriffe nicht, aber bevor Du intelligent rumlaberst, könntest Du Dich über die korrekte Schreibweise der Spieler informieren. Meine Sichtweise über Lulu hab ich geäußert, ohne Aufregung, wenn ich mich recht erinnere. Hmm...ein formschwacher Hinkel für 4 Millionen nach Sevilla, Stranzl mit einem Gewinn von 3,8 Millionen nach Moskau, Tiffert, das ewige Talent nach Salzburg...Grönkjaer ein Missverständnis von Trap...wo siehst du Fehler von Heldt?
ihr habt viele spieler abgegeben, aber wirkliche verstärkungen sehe ich bei euch nicht, bei den mexikanern muss man erstmal abwarten
Whitman schrieb:
Kasi, ich versuche sachlich zu sein und mich nicht über Dinge zu äußern, von denen ich nichts weiß, deshalb wäre ich Dir dankbar, wenn Du das auch tun kannst. Ljuboja hat einen Vertrag unterschrieben, den er nicht erfüllen wollte. Eine Woche nach der Unterschrift. Er wollte sich auf die Suche nach einem neuen Verein machen, bevor der VfB nur einen Finger gerührt hat.
Und Überheblichkeit ist bisher auch noch unbegründet, oder?!
bin die sachlichkeit in person
nee aber mal im ernst, so kam es mir zumindest vor, und der vfb scheint ziemlich heiss auf sanogo zu sein
Whitman schrieb:kasi1981 schrieb:
die schwaben sind noch sauer das wir denen den fink weggeschnappt haben
Nein, sind wir nicht. Zumindest ich nicht...dafür haben wir jetzt Pavel Pardo...ist mir lieber als ein one-season-wonder aus Bielefeld. Halte Euren Kader allerdings für ziemlich ausgeglichen. Nur die Takahara-Geschichte ist mir nicht ganz klar...
fink ist ein starker spieler, erwarte viel von ihm, und bei südamerikanern muss man vorsichig sein.......taka wird seine buden machen
sCarecrow schrieb:
Bester Zuspieler??? Sprechen wir hier von der ein und derselben Person?
Ich kann mich nicht an eine Situation erinnern, in der er den besser postierten Spieler angespielt hätte.
Selbst seine 2 direkten Torvorlagen diese Saison kommen mir spanisch vor. Ich erkläre mir sie als "misslungenen Torschüsse"!
du hälst nicht viel von Ljuboja oder?
der heidel ist ein vogel, der kritisiert alles und jeden, dem passt es halt einfach nicht das seine spieler für mehr gehalt oder bessere perspektive den verein verlassen, aber der heidel lernt ja noch