kasi1981
29445
#
kasi1981
ein großteil der polizisten versteht das anliegen der studenten, bei denen wird ja auch bös eingesparrt
Bigdog71 schrieb:
Boah ich krieg die Krise ne halbe Stunde von Eschborn nach Rödelheim, dann haben wir aufgegeben.......
Drecks Studentenpack
Da will man nach einem Tag arbeiten, relaxen und zu seinem Sport fahren und kommt net weiter wegen euch......
Demonstriert dochmal in Wiesbaden und blockiert den Landtag das keiner mehr rauskommt, aber net unschuldige Bürger in das Chaos stürzen!
Jedem Autobahnblockierer könnt ich persönlich eins in die Fre**e hauen
kühl dich mal ab!
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Diese italienischen Rumpelfussballer mit ihrer deskrutiven "Wir stellen uns das ganze Spiel über hinten rein und bei harmlosen Fouls wälzen wir uns 2 Minuten auf dem Boden" Taktik werden hoffentlich am Sonntag ihre gerechte Strafe erfahren und verlieren! Im Achtefinale gegen die "Übermacht" Australien nur durch Betrug in der 93. Minute weitergekommen, im Viertelfinale ein Freifahrtschein gegen das "Top-Team" Ukraine und im Halbfinale nur Glück gehabt... einfach lächerlich, dass so eine Mannschaft im WM Finale steht...
und fairplay kennne die auch net, eigentlich ne schande
AdlerHofheim schrieb:
Also ich muss euch mal eins sagen: Viele babbeln immer und schon lange Zeit über diese Lachnummer Sobis. Da hat einer mal seinen Namen erwähnt, andere hörten welche Abstammung er hat und schon brüllen alle nach dem. Getreu nach dem Motto: Südamerikaner = Weltklasse! Mal ehrlich: Die meisten hier haben doch von dem Sobis vorher nie was gehört bzw. nie spielen sehen. Also ich muss sagen die Katze im Sack kaufen, damit sind wir schon oft genug auf die Fresse gefallen. Will heissen: Lasst diesen Sobis, der noch nie gross aufgespielt hat ( ausser ein paar toren bei Pissvereinen/ligen ) ausm Spiel und beschäftigt euch mit Spielern von denen Ihr wenigstenes ansatzweise wisst, was sie können. Das ist ja mittlerweile schlimmer als die weltweit korrupte Politik was hier abgeht! Meine Fresse!
Sorry für die Deutlichkeit, aber das musste mal raus, ich kann diesen Namen net mehr hören!
recht haste!
und der uns sofort weiterbringen würde bezweifle ich, die meisten südamerikaner brauchen 1-2 saisons bis sie ihr normales level erreichen
Itadler schrieb:kasi1981 schrieb:Itadler schrieb:Max_Merkel schrieb:
Selten so einen Scheiss gelesen wie vom Itadler.
Mein Tipp 3:1 für Deutschland. Das wird leichter als gegen Argentinien. Babbelt mir die Italiener nicht stäker als sie in Wirklichkeit sind. Ein Spaziergang wird's nicht, aber ein Brocken sind diese Italiener nun wahrlich nicht.
Tut mir aber einen Gefallen - seit bitte auch nach einer Niederlage der Deutschen nicht so unfair und schiebt alles auf Frings. Wenn die Italiener heute besser waren, dann habe ich persönlich keine Schwierigkeiten damit zu leben. Ich hoffe, das alles friedlich bleibt.
Ich setzte mich jetzt vor die Kiste und petz mir eine Flasche Montes ab und hoffe auf einen schönen Fussballabend. Möge der Bessere gewinnen.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
,-)
du held
Für das was ich mir hier anhören musste, obwohl ich gesagt habe, dass Deutschlands IV besser steht als im März, was ja auch Tatsache war, und die Verteidigung von Italien einfach unüberwindbar ist.
Dann kann ich mich doch einfach mal freuen, wenn ich recht behalten habe.
@Zolo
Wenn du jetzt auch noch begründen kannst, wieso ich provoziere, dann bist du für mich ein echter Moderator
keine freunde mit denen du feiern kannst?