>

kasi1981

29224

#
lil-romy schrieb:
bei halil hab ich meine zweifel..
..aber asamoah könnte es brecher vorne uns gut tun, er ist zweikampfstark und schafft räume.. das könnte unserer durchschlagskraft verbessern..
nur ein goalgetter ist er nicht gerade

bei mir ist es genau anders rum, fit wäre halil unser bester stürmer, asamoah könnte der der nächste medhi werden
#
AdlerFranken schrieb:
Stimmt man muss die Mission nicht spielen, ich bin gestern am Anfang des Spiels gefragt worden ob ich sie spielen will, und vor der eigentlichen Mission nochmal. Man selbst allerdings darf auf keine Zivilisten schießen, sonst Game Over. War zumindest bei mir so.

bei der usa mission kann man auf die zivilisten schiessen!

hat mal jemand dragon age origins gezockt? finde da die gewaltszenen schlimmer als bei mw2!
#
Butzemann schrieb:
Es wird wohl die nächste Runde eingeläutet, Call of Duty:Modern Warfare 2 ist heute offiziell erschienen.

Stichwort: Flughafen-Mission

die muss man ja nicht spielen
#
EvilRabbit schrieb:
Hast du mal gecheckt, ob auf den Schutzkontakten möglicherweise Spannung ist?

bin was strom angeht absoluter laie, trau mich da auch nicht wirklich dran!

glaub ich hab das ding mal beim aldi gekauft, hat auch schon ein paar jahre aufm buckel
#
adlervalentin schrieb:
Ab wann ist es denn im Handel(z.B. bei Intersport) zu kaufen??

trikot wird ab freitag verkauft!

es steht schon bei uns im lager, mexiko, russland, frankreich und südafrika gibs auch ab freitag!
#
Matula1982 schrieb:
hallo,
tritt fehler tritt nur im Wohnzimmer auf?

jep, hatte den mehrfachstecker vorher im schlafzimmer, da wurde der fehler nicht angezeigt!
#
wohnen hier zur miete, ist ein hochhaus!
baujahr weiss ich leider nicht, denke mal irgendwann in den 80ern ?!
#
Nach Informationen der WELT hat sich Enke in Neustadt am Rübenberge vor einen Zug geworfen. Er wurde 32 Jahre alt.

#
hamit geht ja wohl in die türkei!
den halil würd ich sofort holen!
#
gude, ist hier im forum vielleicht ein elektriker unterwegs? hab im wohnzimmer eine mehrfachsteckleiste für meinen computer, an der leiste leuchtet die rote lampe und meldet einen verkablungsfehler, dummerweise ist dann an allen steckdosen im wohnzimmer so, was kann man da machen?

lg kasi
#
Filzlaus schrieb:
1:0 sieg chelsea

#
spielt ihr noch ?
#
Matze1204 schrieb:
adh27 schrieb:
Sorry. Für Caio wirds jetzt ganz schwer. Warum versuchen die eigentlich, gegen solche Gegner wie Lev oder die Bayern schön zu spielen? An der Mauertaktik ist doch verdammt noch mal in der Situation der SGE nichts verwerfliches!!! Lieber ein ermauertes 0:0 als SOWAS!!

Evtl sollte sich Skibbe mal ein Video vom 0:0 der Kölner in München anschauen. Das is der größte Anti-Fussball, aber gibt aber immerhin ein Punkt. Da isses auch wurscht wenn die Fans nen Pfeiffkonzert anstimmen, besser als abfeiern aber 0-3 nach 11 Minuten.

naja, es ist ja nicht so das wir mitspielen und deswegen ausgekontert werden, spielen ähnlich passiv wie letzte saison, nur ist die kompaktheit weg
#
exactz schrieb:
wollt nur noch mal sagen:
ICH SCHEIS* AUF FUNKEL !!! SKIBBE IST DAS BESTE WAS DER EINTRACHT JE PASSIEREN KONNTE !  

weil?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Andere (VFB;hertha)kommen asu der Krise und wir fallen in eine Krise
Toller
Start in die Saison und dann so en Scheiß

naja, in 2 Wochen wird wieder gewonnen, da kommt wieder ein Gegner auf augenhöhe, vor dem wir uns net in die hosen scheissen.

also alles wie im letzten jahr
#
naja macht schon sinn, mehr dampf über die flügel, caio kannste gegen so nen gegner net bringen
#
glaub das wars dann mit caio
#
gut das leverkusen jetzt 1-2 gänge runterschaltet
#
versteh nicht wieso wir so weit von den leuten wegstehen, man kennt doch die stärken von leverkusen.......