kasi1981
29224
AdlerFranken schrieb:
Stimmt man muss die Mission nicht spielen, ich bin gestern am Anfang des Spiels gefragt worden ob ich sie spielen will, und vor der eigentlichen Mission nochmal. Man selbst allerdings darf auf keine Zivilisten schießen, sonst Game Over. War zumindest bei mir so.
bei der usa mission kann man auf die zivilisten schiessen!
hat mal jemand dragon age origins gezockt? finde da die gewaltszenen schlimmer als bei mw2!
SGE_Werner schrieb:
Heute war Präsentation...
Das von Express gemeldete stimmte schon fast überein
http://www.dfb.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=fileadmin%2FImage_Archive%2FNews%2FLahm_Replica_oBall_Kopie_20660_p880722.jpg&title=Neues%20WM-Trikot%20pr%E4sentiert&wrap=%7C%3Cbr%3E%26copy%3B%20DFB&md5=c8120e6fb1a52100018606468e01fd8d
hab ich doch gesagt
Matze1204 schrieb:adh27 schrieb:
Sorry. Für Caio wirds jetzt ganz schwer. Warum versuchen die eigentlich, gegen solche Gegner wie Lev oder die Bayern schön zu spielen? An der Mauertaktik ist doch verdammt noch mal in der Situation der SGE nichts verwerfliches!!! Lieber ein ermauertes 0:0 als SOWAS!!
Evtl sollte sich Skibbe mal ein Video vom 0:0 der Kölner in München anschauen. Das is der größte Anti-Fussball, aber gibt aber immerhin ein Punkt. Da isses auch wurscht wenn die Fans nen Pfeiffkonzert anstimmen, besser als abfeiern aber 0-3 nach 11 Minuten.
naja, es ist ja nicht so das wir mitspielen und deswegen ausgekontert werden, spielen ähnlich passiv wie letzte saison, nur ist die kompaktheit weg
LM_Adler_2005 schrieb:eintracht125 schrieb:
Andere (VFB;hertha)kommen asu der Krise und wir fallen in eine Krise
Toller
Start in die Saison und dann so en Scheiß
naja, in 2 Wochen wird wieder gewonnen, da kommt wieder ein Gegner auf augenhöhe, vor dem wir uns net in die hosen scheissen.
also alles wie im letzten jahr
bei mir ist es genau anders rum, fit wäre halil unser bester stürmer, asamoah könnte der der nächste medhi werden