kasi1981
29224
#
kasi1981
kumpel von mir ist ksc fan, der kann sich das absolut nicht vorstellen, franz war zu seinerr ksc zeit sehr gut mit Godfried Aduobe befreundet!
gotcha24 schrieb:zappzerrapp schrieb:
Nope, da Wiki keine anerkannte, zitierfähige Quelle ist.
http://www.jurpc.de/aufsatz/20090140.htm
aber im prinzip hast Du recht, ich halte wiki weiterhin für nicht zitierfähig wenn es um hausarbeiten geht..
bei dem thema eintracht frankfurt brauch ich doch kein wiki?! macht doch spass sich mit diesem thema zu befassen
EFC_NRW_Adler schrieb:
Die Stimmung im 40er war ein Witz und wieso?
Weil wieder das supportunwillige Volk im Block stand.
Wir haben von diesen Personen mal ein zirka zweiminütiges Video gedreht und werden es hier alsbald veröffentlichen.
Ebenso die Namen von drei EFC`s, von denen die Personen die Dauerkarten haben bzw. dort Mitglied sind. Dieses wollen wir aber noch mal intern besprechen, weil man sich damit sicherlich recht unbeliebt machen wird.
Es handelt sich dabei um zwei recht große und bekannte Fanclubs und einige User hier werden mehr als erstaunt darüber sein, sind sie doch Mitglied dieser EFC`s.
F_F
efc stasi?! finde das sehr daneben
Rahvin schrieb:
Also irgendwas laeuft da ganz schoen schief...
ZIDAN ERHIELT MORDDROHUNGEN
Aber die allerschlimmsten sind natuerlich trotzdem die Eintracht Fans...
warte mal ab, algerien und frankreich kommen in eine gruppe
neuverpflichtung schrieb:
Nach dem Qualispiel Algerien gegen Ägypten, das Algerien gewonnen hat, kam es zu schweren Ausschreitungen in Kairo.
Die ganze Nacht über haben tausende die algerische Bootschaft belagert, am morgen kam es dann zu Ausschreitungen mit der Polizei, als diese die Belagerung auflösen wollen.
Ich finde das einfach furchtbar, wenn man nicht verlieren kann.
guck mal nach paris, gibt auch leute die nicht gewinnen können